Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

Nach dem lang erwarteten Release der True Blue Dongle Firmware 2.6 ist diese dann unmittelbar danach wieder entfernt worden. Und zwar aus dem Grund, dass einige Nutzer auf ihre DLC und PSN-Inhalte infolge des sogenannten "ReActPSN" nicht mehr zugreifen konnten.

Des Weiteren haben die Benutzer nach der Aktualisierung des True-Blues Dongles diverse Hänger auf der Konsole feststellen können. Wie versprochen, veröffentlicht das Team True Blue nun ein neues Update, welches die vorliegenden Fehler beheben sollte.

Changelog:
  • Added PS3 firmware version spoofer
  • Game compatibility fixes
*Weitere Infos sowie Download sind in der Quelle enthalten.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 22:38 von alexking.

26.04.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

Es muss doch bald endlich ohne dongle in einer cfw funktionieren... Wie sehr ich drauf warte ...

26.04.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
RE: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

Was is Überhaupt diese Dongle?
was bringt es einen?
Kann man damit eine firmware änderen zb von 4.00 auf 3.55

26.04.2012 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
xPSP  RE: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

kurd :
Was is Überhaupt dieser Dongle ?
Was bringt es einem ?
Kann man damit eine Firmware ändern z.B. von 4.00 auf 3.55 ?

Damit kannst du auf der CFW 3.55... alle neuen Spiele zocken, die eine höhere Firmware zur Zeit von 3.60 bis 4.11 verlangt, also nicht alle neuen Spiele, aber schon sehr viele... insgesamt bzw. zur Zeit sind es 114 Spiele. Wink

Hier mal eine TrueBlue Eboot-Liste von mir... Big Grin
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60822&pid=694803&#pid694803

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 00:19 von cloud-strife.

26.04.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Apr-26-2012)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #5
xPSP  RE: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

kurd :
Was is Überhaupt diese Dongle?
was bringt es einen?
Kann man damit eine firmware änderen zb von 4.00 auf 3.55


damit kannst du mit einer 3.55 CFW, Spiele ab der Firmware 3.6x abspielen.

Wenn du downgraden willst brauchst du den E3-Flasher Limited

26.04.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Apr-26-2012)
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #6
RE: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

Ich bin jetzt seit einigen Tagen am überlegen, mir auch einen Dongle zu kaufen, weil das ja mit dem Release in einer CFW echt niks mehr zu werden scheint - die sind ja mittlerweile echt gut organisiert: Die, die sich auskennen und Sonys verschlüsselung geknackt haben, halten dicht und teilen sich die Ausbeute, erinnert bischen an organisiertes Verbrechen/Mafia oO.

Ich würde aber schon gerne mal wieder neue Spiele spielen und schwanke die ganze Zeit zwischen dem JB-King und dem True Blue. Dieses Update 2.61 überzeugt mich nicht gerade sehr, außerdem schreckt mich der Preis und die Tatsache, dass die mit Update 2.5 ja auch vereinzelt Festplatten der eigenen Kunden gelöscht haben, ein wenig ab...

Sorry, ich weiß, dass es OT ist, aber hat zufälligerweise jemand Erfahrung mit beiden? Am besten mit "Skyrim" beim JB-King (Google spuckt nur aus, dass es etwas Probleme beim Gameupdate geben könnte).

26.04.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #7
RE: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

Einerseits ist es doch ganz gut, dass sie ihr Geheimnis nicht teilen.Somit hat Sony auch keine Möglichkeit die Lücke zu schließen, da sie ihren Stick ja selber verschlüsselt haben Wink.

Und ich finde den Stick praktisch, so kann ich mir in Ruhe die Collectors-Editionen meiner Lieblingsspiele besorgen und sie zu lassen, während ich sie trotzdem auf meiner 3.55 CFW spielen kann.

26.04.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cloud-strife (Apr-26-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #8
xPSP  RE: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

Coole sache

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 21:37 von Darktraceur92.

26.04.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spielersur
Banned


Beiträge: 218
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #9
Toungue  RE: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !

[/quote]
Damit kannst du auf der CFW 3.55... alle neuen Spiele zocken, die eine höhere Firmware zur Zeit von 3.60 bis 4.11 verlangt, also nicht alle neuen Spiele, aber schon sehr viele... insgesamt bzw. zur Zeit sind es 114 Spiele. Wink

Hier mal eine TrueBlue Eboot-Liste von mir... Big Grin
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60822&pid=694803&#pid694803
[/quote]
super

27.04.2012 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.179 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.255 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.123 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.787 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.109 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang