Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #16
xPSP  RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Dragon2 :
@DaRkRaPiD
AC Brotherhood und AC Revelations gehören immer noch zu AC 2.


Dann ist es aber trotzdem nicht der 3. Teil, sondern laut deiner Aussage der 2., also wäre auch so der OP falsch.^^

05.12.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #17
xPSP  RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Coken12 :

Dragon2 :
@DaRkRaPiD
AC Brotherhood und AC Revelations gehören immer noch zu AC 2.


Dann ist es aber trotzdem nicht der 3. Teil, sondern laut deiner Aussage der 2., also wäre auch so der OP falsch.^^


Er hat geschrieben

Zitat:
Seit Kurzem gibt es schon den dritten Teil der Ezio-Trilogie zu kaufen,


Ezio-Triologie = AC2, AC Brotherhood und AC Revelations

Ist also schon richtig.

05.12.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #18
RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

War doch aber Klar, spätestens seit man im 2. Teil die Assassinen Gräber besuchen musste war mir klar das da noch haufenweise Teile kommen.

Ezio ist nur einer von ihnen. Sein Leben ist mit Revelations aber genug erzählt wurden.

Ich denke man kann die ganze Story für die ganzen "Grossen" Assassinen nach Altair noch weiter ausbauen. Und ich freue mich drauf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 19:15 von speedfreak.

05.12.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tchnofck (Dec-5-2011), Justin20020 (Dec-5-2011), Nemthros (Dec-5-2011)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #19
RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Ich würde das Spiel immer kaufen eqal was passiert ich hohlte mir bis jtzt alle ac teile und alle gefielen mir Big Grin

05.12.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #20
RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Ich würde mir auch die immer weiter kaufen, ich habe zwar noch AC Revelations nicht durch aber ich werde es noch durchspielen Smile

05.12.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

das einzige spiel das mir von ubisoft gefällt
ich finde das ist auch ne rettung für die weil die machen mit den anderen spielen die sie anbieten nicht grad großen profit

05.12.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #22
xPSP  RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Xcan :

KostenloserPenner :
Ich habe den 1.ten nicht mal durch find es nicht so spannend mit Mittelalterzeugs


Der erste ist auch der schlechteste von allen Big Grin

Ich fand den zweiten am besten Wink Rest waren nur so kleine Updates.


der erste war in meinen augen in vielen sachen viel besser:
-weniger unnötige waffen wie rauchbomben, pistole, 2hamdschwerter (als meuchelmörder ?!), GELD!!?!?!?
-ETWAS schwerere kämpfe
-keine dummen unnötigen sachen wie geschäftsaufträge, bomben bauen, waffen und bilder kaufen und sonen schice... braucht man alles nich... ib meinen augen:1. teil der beste. (obwohl die missionen nich ganz so abwechselnd sind)
da steht noch das assassinen dasein im vordergrund. man muss langwierig infos über seine opfer sammeln und so und kann nich einfach so hurr durr ich metzel sie alle nieder und wenn ich verletzt werde hab ich noch fucking medizin.

05.12.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #23
RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

ASSASSIN'S CREED WON'T DIE!

Beste Spielereihe Ubisofts <33333333

05.12.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventus ist der beste
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #24
xPSP  RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Sh4kIr4_F4n :
also ich finde es gut, nur irgendwann gibt es doch keine ideen mehr oder? Big Grin CoD ist das beste bsp. immer das selbe. da weiss man ja schon was an der nächsten ecke passiert lol


Wie wäre es mit Ezio im Weltall u. mit Laserdolchen.
Luke ich bin dein Onkel. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 21:33 von Ventus ist der beste.

05.12.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #25
RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Geld macherrei mehr nicht -.-

05.12.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #26
RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Isch schwöre, da wird I-WANN bestimmt ein MMORPG daraus, ey!

05.12.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EXECRUTR
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #27
xPSP  RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Sh4kIr4_F4n :
also ich finde es gut, nur irgendwann gibt es doch keine ideen mehr oder? Big Grin CoD ist das beste bsp. immer das selbe. da weiss man ja schon was an der nächsten ecke passiert lol


Du hast komplett recht, bei CoD bleibt das Grundgerüst immer das selbe, so wie bei jedem Shooter. Es gibt Knarren, Killstreaks und die gewöhnlichen Spielmodi. Andere Shooter haben statt Killstreaks Fahrzeuge usw. Aber an sich ist jeder Shooter der selbe.

Aber für mich ist CoD kein "Videospiel" mehr, sondern eher ein Hobby in dem ich mich mit meinen Kumpels messen kann und Abends ein bisschen Relaxen, dass jedes Jahr eine neue Saison beginnt. Und 60€ im Jahr sind für mich kein Problem. Das einzige Problem was ich habe, ist dass MW3 durch die massive Mitarbeiter kündigung in Infinity Ward nicht das Potential ausgeschöpft hat was es hatte. Denke man da nur an den Unterschied zwischen CoD4 und MW2, und dann zwischen MW2 und MW3, oder eher MW2.5 mit beschissenem Spawnsystem.

05.12.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #28
RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Ihr wisst aber schon das nach AC3 Schluss ist? Ich verstehe nich wieso das hier überhaupt ne News ist, das is doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Assassin's Creed is außerdem als Trilogie geplant, nach Teil 3 wenn die Templer besiegt sind und die Welt vorm Untergang befreit worden ist, ist Schluss.

AC kann man einfach nicht als ausgelutscht / Geldmacherei bezeichnen weil jeder Teil bis jetzt qualitativ hochwertig war und von der Technik her jedes mal besser wurde. Brotherhood hat vielleicht vom Storytelling her nen kleinen Fehler gemacht, aber Revelations bügelts einfach wieder aus. Und Geldmacherei ist DIESE Spielereihe sicherlich nicht. Das kann man vielleicht von Need for Speed, welches von jahr zu Jahr schlechter wird behaupten, aber nicht von Assassin's Creed, welches einfach nur die tiefsinnigste Story EVER hat!

Und das Spiel selber wird sich nicht verändern. Auf keinen Fall, dazu entwickelt Ubisoft einfach zu herzlich - wenn sie wollen würden das es ein 3rd Person Shooter / RPG wird dann wäre er das längst in den Desmond-Spielmomenten weil es zu der zeit schon moderne Waffen gibt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 21:49 von A7X.

05.12.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #29
xPSP  RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

Ghost_Mw2 :
Ihr wisst aber schon das nach AC3 Schluss ist? Ich verstehe nich wieso das hier überhaupt ne News ist, das is doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Assassin's Creed is außerdem als Trilogie geplant, nach Teil 3 wenn die Templer besiegt sind und die Welt vorm Untergang befreit worden ist, ist Schluss.

AC kann man einfach nicht als ausgelutscht / Geldmacherei bezeichnen weil jeder Teil bis jetzt qualitativ hochwertig war und von der Technik her jedes mal besser wurde. Brotherhood hat vielleicht vom Storytelling her nen kleinen Fehler gemacht, aber Revelations bügelts einfach wieder aus. Und Geldmacherei ist DIESE Spielereihe sicherlich nicht. Das kann man vielleicht von Need for Speed, welches von jahr zu Jahr schlechter wird behaupten, aber nicht von Assassin's Creed, welches einfach nur die tiefsinnigste Story EVER hat!

Und das Spiel selber wird sich nicht verändern. Auf keinen Fall, dazu entwickelt Ubisoft einfach zu herzlich - wenn sie wollen würden das es ein 3rd Person Shooter / RPG wird dann wäre er das längst in den Desmond-Spielmomenten weil es zu der zeit schon moderne Waffen gibt


Ich gebe dir in allem Punkten recht.

Außer, dass nach Assassins Creed 3 Schluss ist.
Klar, danach wollten die Entwickler erstmal eine Längere Produktionspause von Assassins Creed einlegen.

Aber ganz schluss ist danach noch nicht.

Ich frage mich nur immer wieder, wie man das Spiel noch einmal topen möchte.
Für mich ist es schon so Perfekt wie es ist.
Etwas neues würde mir nicht einfallen, da bin ich ganz ehrlich.

05.12.2011 22:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #30
xPSP  RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

The1Section :

Ghost_Mw2 :
Ihr wisst aber schon das nach AC3 Schluss ist? Ich verstehe nich wieso das hier überhaupt ne News ist, das is doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Assassin's Creed is außerdem als Trilogie geplant, nach Teil 3 wenn die Templer besiegt sind und die Welt vorm Untergang befreit worden ist, ist Schluss.

AC kann man einfach nicht als ausgelutscht / Geldmacherei bezeichnen weil jeder Teil bis jetzt qualitativ hochwertig war und von der Technik her jedes mal besser wurde. Brotherhood hat vielleicht vom Storytelling her nen kleinen Fehler gemacht, aber Revelations bügelts einfach wieder aus. Und Geldmacherei ist DIESE Spielereihe sicherlich nicht. Das kann man vielleicht von Need for Speed, welches von jahr zu Jahr schlechter wird behaupten, aber nicht von Assassin's Creed, welches einfach nur die tiefsinnigste Story EVER hat!

Und das Spiel selber wird sich nicht verändern. Auf keinen Fall, dazu entwickelt Ubisoft einfach zu herzlich - wenn sie wollen würden das es ein 3rd Person Shooter / RPG wird dann wäre er das längst in den Desmond-Spielmomenten weil es zu der zeit schon moderne Waffen gibt


Ich gebe dir in allem Punkten recht.

Außer, dass nach Assassins Creed 3 Schluss ist.
Klar, danach wollten die Entwickler erstmal eine Längere Produktionspause von Assassins Creed einlegen.

Aber ganz schluss ist danach noch nicht.

Ich frage mich nur immer wieder, wie man das Spiel noch einmal topen möchte.
Für mich ist es schon so Perfekt wie es ist.
Etwas neues würde mir nicht einfallen, da bin ich ganz ehrlich.


Natürlich wird danach Schluss sein, was soll sonst noch kommen nachdem die Erde gerettet wurde und die Templer besiegt sind?

05.12.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.375 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.002 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.785 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.566 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.098 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang