Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #1
Exclamation  [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key


Ich verlose euch heute mal was kleines! Der Gewinner wird den Key per PN erhalten.
Für alle möchtegern Mods die sagen es sei verboten ein Gewinnspiel
zu machen, ich habe Alexking gefragt und alles ist geklärt.


Gewinn: 1x Humble Introversion Bundle Desura Key
In dem Paket sind 4 Spiele enthalten: Darwinia, DEFCON, Uplink und Multiwinia für Desura!

Was ist Desura ?
Es ist im Grunde das gleiche wie Steam, man kann Spiele kaufen und sie über Desura spielen.
Auch Keys kann man dort aktivieren. Desura ist sowohl für Windows als auch für Linux verwendbar!
>>Desura <<

Was muss ich tun ?
Schreibt in diesen Thread warum ihr die Spiele haben möchtet & welches Betriebssystem
eurer Meinung nach das bessere ist: Windows oder Linux ?

Teilnahmeschluss
Am 23. Dezember ist Teilnahmeschluss. Den Key erhält der Gewinner dann am 24. Dezember.

Viel spaß wünscht tr0teK!

EDIT: GEWINNSPIEL BEENDET. Flik ist der Gewinner und bekommt am 24. seinen Desura Key! Glückwunsch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 10:54 von QueenX.

05.12.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Dec-19-2011), Flik (Dec-19-2011), KingMichi (Dec-19-2011), Kitzur (Dec-19-2011), HeadBang (Dec-5-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: [VERLOSUNG] Humble Introversion Bundle Desura Key

Ich will das Spiel haben, weil ich bis auf Minecraft keine guten Spiele habe, die ich Spiele.
Und Betriebssystem natürlich Windows, weil man auf Linux nur bedingt Spiele spielen kann.

05.12.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: [VERLOSUNG] Humble Introversion Bundle Desura Key

Ich glaube nicht das User-Gewinnspiele gestattet sind (ich erinnere euch an die Socke)
Hast du dich mit alexking in Verbindung gesetzt?

MfG.

05.12.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
RE: [VERLOSUNG] Humble Introversion Bundle Desura Key

Ich will die games hab, weil ich sie noch nie gezockt hab.
Windows FTW !!


05.12.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #5
xPSP  RE: [VERLOSUNG] Humble Introversion Bundle Desura Key

Ich will die Games haben,weil ich mal was anderes zocken will als Minecraft und Counterstrike Big Grin
Mein betriebssystem ist Windows Wink

Wie die TV-Werbung schön sagt:

Zitat:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 20:36 von KingMichi.

19.12.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #6
RE: [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key

Ich hätte auch gerne den Key.
Ich finde linux (Ubuntu!) eindeutig besser, schon allein weil's open-Source ist!

19.12.2011 20:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key

musty97 :
Ich hätte auch gerne den Key.
Ich finde linux (Ubuntu!) eindeutig besser, schon allein weil's open-Source ist!


Ja, was willst du mit dem Source anfangen.

Vote4MaxOSX

Das Betriebssystem ist sau geil (Apple FTW). Man kann Spiele aller Art spielen und man kann Apps für iOS programieren.


von legouni geändert (anzeigen)
19.12.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key

chrissi04 :

musty97 :
Ich hätte auch gerne den Key.
Ich finde linux (Ubuntu!) eindeutig besser, schon allein weil's open-Source ist!


Ja, was willst du mit dem Source anfangen.

Vote4MaxOSX

Das Betriebssystem ist sau geil (Apple FTW). Man kann Spiele aller Art spielen und man kann Apps für iOS programieren.


Es gibt unzählige Distributions, du kannst dir das für dich ideale raussuchen.

19.12.2011 21:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #9
xPSP  RE: [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key

Ich möchte den Key und damit die Games haben weil ich sie sehr interssant finde.

Zwar verstehe ich DEFCON noch nicht ganz,aber das kann sich ja ändern ;D
Mulitwinia gefällt mir noch am besten (wobei uplink klingt auch nicht schlecht x.x)

Ich bin seit 10 Jahren Windows treu,also finde ich es ganz klar besser Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 22:14 von Kori.

19.12.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #10
RE: [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key

Ich würde gern den Key haben um zu wissen,was dahinter steckt



19.12.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #11
xPSP  RE: [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key

Ich würde die spiele gerne haben weil ich gerne mal ein paar neue spiele gamen würde als battlefield und counter strike ;D


die frage ob linux oder windows besser ist kann man nicht beantworten beide haben ihre vor und nachteile die je nach benutzer wichtig sind. Allerdings tendiere ich eher zu Windows für Mich! da Linux zwar schön und gut ist aber leider windows das führende betriebsystem für den privat gebrauch ist. Da nunmal software zuerst für windows rauskommen wird ;D
sicher Linux hat wine aber 100% funkt es auch nicht immer. Ansonnsten hab ich auch Linux drauf für sachen wir programmierung da dies unter Linux mir mehr spaß macht ;D außerdem hat man unter Linux das Terminal worüber man viele software pakete schnell installieren kann. außerdem hat man unter Linux volle Kontrolle über das was man tuhen will. aber naja im endeffekt gibts kein besseres Betriebsystem ;D


19.12.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #12
RE: [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key

Nochmal vielen Dank für den Key! Big Grin
Aber eine Frage: Wie löse ich den Key ein?

24.12.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #13
RE: [Gewinnspiel] Humble Introversion Bundle Desura Key

Hast es ja jetzt geschafft. Viel spaß damit Smile

24.12.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Dec-24-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Blitz-Gewinnspiel: Outland (Steam) alexking 7 1.666 24.09.2014 15:42
Letzter Beitrag: M.$nake
xGames WB Humble Bundle voddy 0 822 05.11.2013 21:50
Letzter Beitrag: voddy
xGames minecraft gewinnspiel rednex141 0 709 02.11.2013 23:32
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Kommt heute ein neues Humble Bundle? thewolf16 5 1.389 28.08.2013 19:25
Letzter Beitrag: Gin-Chan
Question humble crysis 2 hilfe? [gelöst] rednex141 0 909 24.08.2013 17:31
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang