Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Khanfee
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

Tja, die Überschrift beschreibt es eigentlich schon ganz gut.

Und so sieht das gute Stück aus.
Cool oder? Bin stolz wie Oskar...

Den habe ich mir vergangene Woche zugelegt und es funzt prima.
Tja, leider lässt mich jetzt die Sonne etwas im Stich aber der nächste Sommer kommt bestimmt! xmas

06.12.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Dec-7-2011), Skyrunner (Dec-6-2011)
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

irgendwie sinnlos und den preis würde ich auch nicht bezahlen 139€ Omg.........


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
06.12.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

1. wieso machst du so ein thread auf?
2. unnötig
3. 130 heul
4. willst du unsere meinung hören ? 2.!



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 20:44 von Kiba113.

06.12.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klauspeter
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #4
RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

ahja ist ja super , schön das nicht auf ausgangsspannung etc. des rucksackes drauf hingewiesen wird .
da kommen nacher 4v raus und du brauchst bestimmt 5,6 oder so . und damit ist es eh schwachsinn Big Grin

06.12.2011 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #5
RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

ich finds geil ^^ aba zu teuer wenn das verkauft werden soll dann würden sie mehr gewinn machen wenn sie den preis auf 40-50 euro setzen maximal 60


Westside

06.12.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #6
RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

Coole Sache, aber so richtig pralle ist das nicht. Alleine wegen dem Preis...


Ich stehe auf paar Dankes, wenn ich hilfreiche Beiträge/Threads geschrieben hab.

Lamecraft: Mario Textures. Es ist fertig!

Lamecraft: Tür Mod und mehr!



06.12.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Khanfee
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

Kiba113 :
1. wieso machst du so ein thread auf?
2. unnötig
3. 130 heul
4. willst du unsere meinung hören ? 2.!


Also, ersteinmal sind es 140 Big Grin...
Solar-Panels haben leider ihren Preis. Ich püersönlich finde den aber sogar günstig. Die gibts auch für das doppelte.

Ob solche Dinge nötig sind oder nicht, da gehen die Meinungen heftig auseinander wie man hier sieht.
Aber DESWEGEN mache ich ja auch diesen Fred auf um eben eure Meinung zu hören.

Übrigens kommen da 5,3 Volt raus aus dem Ding.

07.12.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

Khanfee :

Kiba113 :
1. wieso machst du so ein thread auf?
2. unnötig
3. 130 heul
4. willst du unsere meinung hören ? 2.!


Also, ersteinmal sind es 140 Big Grin...
Solar-Panels haben leider ihren Preis. Ich püersönlich finde den aber sogar günstig. Die gibts auch für das doppelte.

Ob solche Dinge nötig sind oder nicht, da gehen die Meinungen heftig auseinander wie man hier sieht.
Aber DESWEGEN mache ich ja auch diesen Fred auf um eben eure Meinung zu hören.

Übrigens kommen da 5,3 Volt raus aus dem Ding.


Auch wenn keine Sonne scheint? ... ownd. Big Grin

Nein, finds eig. 'ne gute Idee, jetzt nicht unbedingt für die PSP aber hat schon was ausserdem ist es echt verständlich wiese er keine, 40/50/60€ kostet, sowas ist Technolgie und die hat (noch) ihren Preis. @ DarkMuha-


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
07.12.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Dec-9-2011)
Khanfee
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

JA, so denke ich auch.

Vielleicht schenke ich so einen nem Verwandten zu Weihnachten, quasi als Testkaninchen Big Grin

09.12.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #10
RE: PSP unterwegs an Solar-Rucksack aufladen!!

Könnte sich son Teil bestimmt selber baun man nimmt nen alten rucksack besorgt sich n Solarpanel n Spannungsbegrenzer und ne USB dann alles zusammenlöten und in den Rucksack einpassen.

10.12.2011 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Lässt sich nicht aufladen SharpVoice 17 3.378 31.03.2013 22:05
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames PSP Lässt sich nicht aufladen SharpVoice 6 2.267 17.12.2012 14:44
Letzter Beitrag: Alex970
xPSP Led blinkt beim Aufladen. Reel_Powder 3 3.558 18.09.2011 12:15
Letzter Beitrag: muelleimer98
xPSP PsP mit 4.5 Watt aufladen? TimiTurner 8 1.841 06.08.2011 20:33
Letzter Beitrag: alper98
xPSP Pandora Battery lässt sich nicht aufladen michael350z 6 2.269 02.01.2011 00:21
Letzter Beitrag: Campi3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang