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Skyrunner
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Beitrag: #1
xPSP  [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Hola, Leute! siesta
Und zwar habe ich Fragen bezüglich zu Lamecraft.

Scheinbar soll die neue Version des Cool Stuff Mods 0.8 eine größere Map (256x256 Blöcke) haben. Jetzt kommt mein Problem: Ich nutze zur Zeit die Lamecraft-Version, weil sie Türen hat. Leider ist die Map-Größe geringer (128x128 Blöcke). Ich hab eine Frage: Ist es möglich, die Map-Dateien vom CSM 0.8 in das gradeben vorgeführte Lamecraft reinzutun? Das ich praktisch also weiterhin das normale Lamecraft nur mit größerer Map hab?

Oder ist es möglich, zusätzliche Objekte in den CSM 0.8 reinzucoden? So das ich Türen beim CSM 0.8 hab?

Meine Letzte Frage: Gibt es Coder von euch, die in der Lage wären, sowas zu machen? Wenn ja, wäre es auch möglich, eine "platte" Leiter für Lamecraft zu programmieren? Oder eine Tür, die sich so gleich wie bei Minecraft öffnen lässt?
Es wäre wirklich richtig geil, wenn das alles möglich wäre. Big Grin Dann hätten wir an das geilste Lamecraft überhaupt gearbeitet. Auf Releases zu warten, wird eh lange dauern bis garnicht, also müssen wir selber ran! Die Szene muss am Leben bleiben!


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Lamecraft: Mario Textures. Es ist fertig!

Lamecraft: Tür Mod und mehr!



07.12.2011 22:50
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Hideki
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Beitrag: #2
RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

ich versuch es morgen. bin jetzt mit psp on



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07.12.2011 23:19
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Skyrunner
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Beitrag: #3
RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

was versuchst du bis morgen?


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07.12.2011 23:29
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Flik
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Beitrag: #4
RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

das coden wird wohl nicht so ganz einfach sein. drakon codet lamecraft ja nicht umsonst neu. (es wird multicraft heisen)
kurz gesagt ist es gar nicht mögliche flache dinge wie leitern,türen und schienen einzufügen. das lässt der 'grundcode' von lamecraft einfach nicht richtig zu.

08.12.2011 16:32
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Beitrag: #5
RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

er coded alles neu?

08.12.2011 20:12
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Hideki
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Beitrag: #6
RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Ok dan wird es sich nicht lohenn, es zu versuchen.



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08.12.2011 20:16
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TrueBent
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Beitrag: #7
xPSP  RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Flik :
das coden wird wohl nicht so ganz einfach sein. drakon codet lamecraft ja nicht umsonst neu. (es wird multicraft heisen)


Kannst du mir sagen, wo er gesagt hat, es würde Multicraft heißen?

EDIT:
Ich glaube ich hab was gefunden, aber du kannst mir ja mal sagen, wo du es gefunden hast. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 20:29 von TrueBent.

08.12.2011 20:25
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Skyrunner
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Beitrag: #8
xPSP  RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Und ich hab gedacht, da passiert nichts mehr. Kann man Multicraft auch OFFLINE spielen? Ach ja, können wir es mit der (256x256 Map) nicht mal versuchen? CSM ist doch so ähnlich gecoded wie das normale Lamecraft, oder nicht? Dann können wir uns zumindest das Warten versüßen!Tongue


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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 20:47 von Skyrunner.

08.12.2011 20:46
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TrueBent
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Beitrag: #9
xPSP  RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Skyrunner :
Und ich hab gedacht, da passiert nichts mehr. Kann man Multicraft auch OFFLINE spielen?


Die Frage ist doch, ob man es online spielen kann, der Name Multicraft wird wohl dafür stehen, dass es für PS3, PC und PSP rauskommt. Wink

08.12.2011 20:54
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xPSP  RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

TrueBent :

Flik :
das coden wird wohl nicht so ganz einfach sein. drakon codet lamecraft ja nicht umsonst neu. (es wird multicraft heisen)


Kannst du mir sagen, wo er gesagt hat, es würde Multicraft heißen?

EDIT:
Ich glaube ich hab was gefunden, aber du kannst mir ja mal sagen, wo du es gefunden hast. Wink


Die Bilder auf dieser Seite sollten deine Frage beantworten. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 21:08 von Flik.

08.12.2011 21:08
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Beitrag: #11
xPSP  RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Oh Menooo. Hab kein Bock wieder so lange zu warten!Sad Gibt es hier keine Leute, die in der Lage wären, die Map von diesem Lamecraft zu verdoppeln? Bitte! Mexicouger hat es doch auch geschafft...heulUnd wenn es einen gibt, dann ist er der Beste und hat ein ganz fettes Lob verdient!Big Grin


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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 21:37 von Skyrunner.

08.12.2011 21:24
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Beitrag: #12
xPSP  RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Skyrunner :
Oh Menooo. Hab kein Bock wieder so lange zu warten!Sad Gibt es hier keine Leute, die in der Lage wären, die Map von diesem Lamecraft zu verdoppeln? Bitte! Mexicouger hat es doch auch geschafft...


Dann frag ihn doch ob er es nochmal macht.. Und frag ihn auch gleich , ob er dieses Lebenssystem wegmachen kann , das braucht keiner heul



10.12.2011 13:20
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Hideki
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Beitrag: #13
RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Falsch das Lebensystem ist toll^^



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10.12.2011 13:21
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Xoohoo
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Beitrag: #14
xPSP  RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

O_O :
Falsch das Lebensystem ist toll^^


Was ist daran toll? Vielleicht wenn Mobs da sind und es zum Survival wird aber jetzt ist es einfach nur nervend



10.12.2011 14:50
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Junkstarr
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Beitrag: #15
RE: [Lamecraft] Suche Hilfe und Coder

Eigentlich sollte es doch möglich sein, flache, auf dem boden liegende objekte einzufügen. Ich habe in mein (noch nicht veröffentlichtes) texture pack für den door mod von skyrunner zäune eingefügt. Das problem ist, dass ich nicht coden kann, wesshalb der zaun auch auf der oberseite des blockes angezeigt wird.....
nehmen wir jetzt aber den code für die fackel, die auch nicht oben angezeigt wird, ihn kopieren, oder die fackel austauschen und dann einfach das gewünschte objekt einfügen, sollte es doch gehen oder ?

LG




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Albert Einstein

23.12.2011 22:57
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