Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #1
xPSP  Videoclip gezwungen zu löschen.

Meine Klasse und ich waren Schlittschuh laufen gegangen. Dabei hatte ich natürlich meine Kamera dabei. Meine Freunde sind net die "größten" in Schlittschuhlaufen, da fällt ja mal einer auf die Fresse, ist klar. Das hatte ich gefilmt, hat ganz zufällig hätte es hlat nicht erwartet oder so Tongue
Jetzt zwingt er mich es zu löschen, wenn net, dann will er mich anzeigen
(LOL?)

Jetzt meine Frage, darf ich das Video behalten (einfach so um >mich< zu "unterhalten")?

Das war alles net geplant das er fällt oder so, einfach mal beim Aufnehmen ist er auf die Fresse geflogen xD


07.12.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Erlaubt ist filmen ohne erlaubnis nicht. Aber nur für den Privaten Bereich dürfte es erlaubt sein sofern es nicht massiv gegen die privatsphäre ist (person ist nackt z.b.)


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.12.2011 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Dec-8-2011), DJ-DarkLP (Dec-7-2011)
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

wenn er auf dem video zu sehen ist und möchte das du das video löscht dann solltest du das lieber tun.
ich weiß nicht genau ob du es behalten darfst aber wenn du es im internet hochladen oder anderen zeigen willst dann würdest du dich meines erachtens strafbar machen. ich würds einfach löschen, mein tipp Wink




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 14:15 von kampfkraut.

07.12.2011 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-7-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Da wird wohl einer ins Gefängnis wandern müssen Big Grin

Nein spass, warum will er das denn unbedingt, ich mein Mein gott, war ja nicht mit absicht xD
is ja auch nich so schlimm Big Grin
hab selber mal aufgenommen wie sich einer in der eishalle aufs maul gelegt hatte, und der hat auch nur drüber gelacht, oder wie jemand nem anderen die hose runter gezogen hat und sowas, wurd auch nichts drüber gesagt^^

07.12.2011 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-7-2011)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Wenn auf einem bild/video mehr als 5 (oder 10 bin mir nicht sicher) personen zu sehen sind, kann er nicht mehr alleine entscheiden, ob du das video löschen musst.

Wenn er aber von dir verlangt das video zu löschen, solltest du es als guter freund tun.

Ich weiß leider nicht, was passiert, wenn mehr als 5/10 personen zu sehen sind..




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

07.12.2011 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-7-2011)
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #6
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Danke an eure Antworten, aber im Internet sehe ich ja auch oft Videos von Leuten die immer was dummes machen. Und da reagiert ja keiner mit "Ej lösch das Video, sonst stört es der Person" sondern da sehe ich auch nur so lauter Kommentare "HAHAHAHA hast DUUU das gesehen DIGGAAA?"


07.12.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #7
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Wenn er will das du das Video löscht, musst du es halt löschen. Und darfst eigentlich niemanden ohne seine Erlaubnis filmen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 15:15 von Alik13.

07.12.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-7-2011)
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #8
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Äh Hallo?!?
Was bistn du fürn Kamaradenschwein, wenn es dein Freund ist, solltest du es natürlich sofort löschen, wenn dir an ihm etwas liegt! -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 15:18 von Brückes.

07.12.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Dec-8-2011), C4 H4cKeR (Dec-7-2011), Total_freak (Dec-7-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #9
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Auch zu privaten Zwecken darfst du nicht einfach Leute filmen. Das Recht am eigenen Bild zieht hierbei immer noch, musst du also löschen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
07.12.2011 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-7-2011)
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #10
xPSP  RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

1. Das Video habe ich bereits gelöscht.

Brückes :
Äh Hallo?!?
Was bistn du fürn Kamaradenschwein, ...... wenn dir an ihm etwas liegt! -.-


2. Das ist ein Klassenkamerad, der uns "allen in der Klasse" auf den Sack geht. Freund würde ich nicht gleich sagen.
(Ich hätte noch geschrieben, dass ich ihn net mag , aber ... Tongue*)

3. Ihr habt Recht, das akzeptiere ich auch, das ist ja klar.
Ich habe ja nicht umsonst ein Thread erstellt, sondern wollte wissen ob man "das darf".

4. Dann hätte ich noch eine Frage, unzwar in YouTube findet man ja diese "Fail Complication" oder wie man das auch nennt, da werden ja auch Videos zu dieser Person gesendet, der das dann in ein "ganzes" Video zusammenfügt und dann in Youtube hochlädt.
Die Leute in den Videos fühlen sich ja dann auch sicher belästigt oder etwa nicht?

Ich respektiere die Privatsphäre von anderen Leuten, klar, aber "der Typ"
den ich gefilmt hatte, der hat mal meinen Freund beim Umziehen zugesehen, halt vor seiner Haustür. <- xDD

Ich könnte jetzt noch weiter schreiben, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will Smile


07.12.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #11
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Rein moralisch gesehen: Tus einfach, ihm ists unangenehm und das hat man zu berücksichtigen...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

07.12.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #12
xPSP  RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Ghost_Mw2 :
Rein moralisch gesehen: Tus einfach, ihm ists unangenehm und das hat man zu berücksichtigen...


Natürlich.
Schon getahn Smile


07.12.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #13
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Wenn du es unbedingt behalten willst mach dir ne private kopie auf den Rechner und lass das Original Video auf der Kamera und zeig ihm wie du das löschen tust und alles ist ok. Ist halt aber eine moralische Frage, ob und was du machen willst.

Rein Rechtlich ist er im Vorteil und du darfst nicht Leute einfach ablichten, wenn diese es nicht wollen....das kann von einer Anzeige bis hin zum Schmerzensgeld führen...je nachdem was du damit im Nachhinein noch machst..also überlegs dir.

Ein Lacher für deine zwei Augen ist ok aber das sollten dann nicht andere Leute sehen Big Grin


07.12.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-8-2011)
musty97
Unregistered


Beitrag: #14
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Hmm..wir hatten auch schon solche Videos..verbreiten sich wie lauffeuer.
Nur die, die nichts zu lachen haben sind die, die auf den Videos sind :/
Es gab schon fälle..da habsn selbst lehrer über solche Videos gelacht.

Bei uns sind das ja meist die ärmeren die gemobbt werden, was ich persönlich verdammt scheiße finde von den ganzen Bonzenkiddies a la Papi zahlt.
(Berlin Zehlendorf halt ;( )

07.12.2011 23:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #15
RE: Videoclip gezwungen zu löschen.

Lösch einfach das Video. Scheiß doch drauf. Ihn zu liebe. Wink


Ich stehe auf paar Dankes, wenn ich hilfreiche Beiträge/Threads geschrieben hab.

Lamecraft: Mario Textures. Es ist fertig!

Lamecraft: Tür Mod und mehr!



07.12.2011 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gutefrage will fragen nicht löschen. Pac:Man 2 1.345 24.09.2013 15:23
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Handelsakademie Eintrag löschen cyhak 8 3.044 25.05.2011 15:21
Letzter Beitrag: M4roqui

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang