Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Square Invaders - das Quadrat-Spiel für deine PSP !

Ein neues Homebrew-Spiel wurde soeben entdeckt, obwohl es ja schon ziemlich viele Quadrat-Spiele gibt, scheint der Trend der viereckigen Hauptfigur nicht zu verblassen. Dieses mal seid ihr im All und müsst euch durch andere Quadrate durchklicken. Wenn ihr an ein anderes Viereck angekommen sein, müsst ihr sofort die X-Taste drücken. Die Schwierigkeit besteht in der Geschwindigkeit mit dem euer "Held" die Linien durchläuft.

Installation:
  • ladet und entpackt das Archiv
  • den Inhalt unter X:/PSP/GAME kopieren
  • starten und spielen!
*Bilder zum Homebrew sind im Anhang zu finden.

Download Download

Link Quelle



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                               

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 18:03 von pvpwinner.

07.12.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Dec-8-2011), Hagelinho (Dec-7-2011), Kiba113 (Dec-7-2011), Jay-Puddy (Dec-7-2011), Mishka84 (Dec-7-2011), Kitzur (Dec-7-2011), ~Hook~ (Dec-7-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: Square Invaders - das Quadrat-Spiel für deine PSP !

Schick schick Smile

Werds mal ausprobieren, kenn ich noch gar nicht Smile

ThX für die News Wink

07.12.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: Square Invaders - das Quadrat-Spiel für deine PSP !

Das Bild oben ist das von diesem Musikplayer.Kannst du es noch fixen ?

07.12.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Dec-7-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Square Invaders - das Quadrat-Spiel für deine PSP !

Jay-Puddy :
Das Bild oben ist das von diesem Musikplayer.Kannst du es noch fixen ?


Es lag am Datei-Pfad. Ich habe an den beiden Bildern den gleichen Namen gehabt. Am Anfang war es noch richtig, doch nach der zweiten News scheint es sich geändert zu haben. Danke für deinen Hinweis.

MfG.

07.12.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Dec-7-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.830 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Hassbotschaften gegen EA: Square Enix bei Twitter gehacked alexking 1 3.708 07.01.2017 16:42
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
yGER Square Enix kündigt großen gamescom Auftritt mit über 200 Spielstationen an alexking 2 3.658 25.07.2016 17:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Doppelschlag von Square Enix: Final Fantasy VII Remake & World of Final Fantasy angekündigt alexking 15 9.176 17.06.2015 16:03
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Square Enix angekündigt alexking 2 3.739 02.04.2015 19:19
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang