Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xPSP  PSX Scene funktioniert nichtmehr.

Ich habe seit ein paar Wochen Probleme auf PSX Scene zu kommen. Gestern habe ich einen Test gemacht wo man sehen kann ob die Website oder ich schuld bin. Laut dem Test sei ich schuld. Weiß einer warum ich nichtmehr raufkomme ?

07.12.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #2
RE: PSX Scene funktioniert nichtmehr.

Ich komm auch auf die Seite drauf. Hast du es mal mit einem Proxy versucht, denn ich hatte auch mal Probleme auf eine Seite zu kommen und nachdem es am Handy funktioniert hat, hab ich es mal mit Http://www.hidemyass.com versucht und kam problemlos drauf. Am nächsten Tag konnte ich auch ohne Probleme normal auf die Seite zugreifen.


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
07.12.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: PSX Scene funktioniert nichtmehr.

Ok danke. Mit dem Link komm ich drauf. Mal sehen obs morgen dann auch ohne probleme geht.

07.12.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: PSX Scene funktioniert nichtmehr.

Router mal resetten ?

08.12.2011 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kartoffelking
Banned


Beiträge: 1
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: PSX Scene funktioniert nichtmehr.

Das liegt daran, dass deine IP von der Firewall gesperrt wird. Schalt mal deinen Router an und Kartoffel.


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
08.12.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-15-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht go-boy 4 3.043 03.05.2017 23:57
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames WatchON funktioniert nicht - woran liegt? go-boy 5 2.173 10.01.2015 07:36
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein Monster 35 5.811 19.02.2014 15:15
Letzter Beitrag: Nome
xGames laptop funktioniert nicht. go-boy 7 2.346 15.11.2013 16:19
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
zInternet OnLive funktioniert nicht - Bin ich der Einzige? go-boy 3 1.487 06.07.2013 15:00
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang