Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xPSP  Wo Frischhaltebeutel ???

Hallo Leute,
Es tut mir leid das ich schon wieder ein Thema eröffnen muss aber es ist diesmal wichtig ^^.
Ich brauche Frischhaltebeutel solche wie in Aldi,Diska und Co. möglichst in Weiss oder durchsichtig gäng auch noch.
Ein ganzes stück größer als sowas (also wie bei aldi von der Größe her)

Spoiler: (anzeigen)
Ich habe schon ewig gesucht Sad.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MFG


08.12.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Wo Frischhaltebeutel ???

http://www.amazon.de/Sicherheitsbeutel-F...206&sr=8-1
Die Dinger nennen sich Sicherheitsbeutel oder Plastikbeutel. Wink

08.12.2011 21:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #3
RE: Wo Frischhaltebeutel ???

Anscheinend würde hier einige User ohne PSPKing nichts im Leben auf die Reihe bekommen.

Falls du Fragen hast, wo man Klopapier kaufen kann, dann kannst du ja ruhig wieder nen Thread aufmachen Smile


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
08.12.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-8-2011), lukico (Dec-8-2011), Kiba113 (Dec-8-2011)
musty97
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Wo Frischhaltebeutel ???

@Speedy
Ähm...eine Frage Leute:
Ich will mein Hühnchen so voll Korrekt in Ofen packen und so lecka braun werden lassn, abdr isch nix weis wid sich das nent für so unter Hühnchen packen so nicht auf Mstal. Ich hab liniert Papier genommen weil Mutti gesagt Du musst Backpapier runter legen. Weil isch nix weis Backpapier habsch normal liniert papier genomme.
schmeckt hühnchen so noch lecka?
[/ironie]

Ok, ich hab noch gelesen das du es größer braichst, wie groß denn?
Es gibt die Beutel meist nur im Kompaktformat.

08.12.2011 22:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang