Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
74boxer74
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Fifa12(PS3)

Hallo ich habe mir jetzt grad die türkische liga heruntergeladen und ich wollte fragen ob ich z.B. mit Besiktas Managermodus spielen kann oder wenn ich z.B. AC Milan nehme, kann ich auch türkische Spieler kaufen wie Quaresma,Emre, Burak Yilmaz und so weiter ??

11.12.2011 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #2
RE: Fifa12(PS3)

ich glaube schon aber Versuchs doch einfach....




Danke an ToXXiN für die Signature!

11.12.2011 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ibo66
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Fifa12(PS3)

kann man die türkische liga auch ohne das man die ps3 jailbreak runterladen?

15.12.2011 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ibo66
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Fifa12(PS3)

Wenn ja wie? Gibt es einen tut?

15.12.2011 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fifa12 Sprache downloaden oder so? turkeyboii 3 1.571 04.11.2011 18:46
Letzter Beitrag: turkeyboii

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang