Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed II - Savegame?

Hallo Community,

da ich letzte Woche von einem Freund Assassin's Creed II ausgeliehen habe, will ich es auch wie gewohnt durchzocken (diesmal beim ersten Mal mit 100% Trophies), da mir die 100 Federn zu aufwendig sind, wollte ich fragen, ob es möglich ist ein Savegame mit 99 Federn zu finden und dann die 100. Feder zu holen.


Simon Desue :
Hä, schwör, hab jetzt flash0 gelöscht, aber die psp geht nicht mehr an!
Wie soll ich jetzt isos zocken?

_______________________________________
http://gdlnk.co/159j

11.12.2011 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed II - Savegame?

Nope das save is kopiergeschützt da musst schon selber suchen es gibt aver karten wo alle drauf sind einfach googlen



11.12.2011 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed II - Savegame?

Mit CFW ist das Durchaus Möglich ein anderes Savegame zu benutzen, sonst aber nicht.



11.12.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed II - Savegame?

Keine Cance, aus 3 Gründen:

-Das Savegame von AC2 ist kopiergeschützt

-Savegames sind bei neueren Spielen (dazu zählt AC2 schon) Benutzergebunden und mit einem Code versehen. Bei manchen kann man den Code mit einem Hexeditor "entfremden" um es dann bei sich zu benutzen

- Diese (funktionierende) Methode aus Punkt 2 gilt als Trophyhack und dein virtueller Penis wird dadurch nur noch kleiner wie er eh schon ist.


---

SUCH DIE FEDERN GEFÄLLIGST SELBER VERDAMMT, NUR DANN HAST DU DIESE PLATIN AUCH VERDIENT!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

11.12.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-5-2012), roxas950 (Mar-5-2012), DJ-DarkLP (Mar-4-2012), reggie gakil (Dec-11-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Assassin’s Creed III Liberation nightmareruffy 11 10.518 07.02.2013 12:27
Letzter Beitrag: awex25
xGames Assassin's Creed Installationsproblem The_Checker19 0 8.034 09.12.2012 11:02
Letzter Beitrag: The_Checker19
xGames Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht Nome 4 9.052 29.10.2012 19:32
Letzter Beitrag: Nome
Toungue Assassin's Creed 3 - Liberation heubergen 5 9.087 27.10.2012 09:20
Letzter Beitrag: BuscaFox_10
xPSP Assassin's Creed Revelations - welche Sprache? kekskruemel16 3 4.498 09.01.2012 18:05
Letzter Beitrag: RunLevel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang