Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #1
xPSP  PSP tausch

Hallo leute

Also ich und Gaara4 haben unsere PSPs getauscht - Er hat Bilder von der PSP bekommen und hat den Tausch akzeptiert. Okay, ich bekam die Go und seine PSP kam gestern an. Nun kommt er her und sagt mir, dass es unten in der Mitte einen " Pixelfehlerstreifen " ist (Er hatte Bilder von der PSP, ja es war dran und er hat OK gesagt!!) Nun kommt er mir her, dass wir wieder rücktauschen sollen! Sein Vater will morgen zu mir fahren und die PSP abholen nunja das Problem ist: die go ist als geburtstagsgeschenk an meinen Onkels Sohn gegangen! Also darf er kommen oder wie sieht es nun aus, mache mir gerade die Hose voll -.- Ich bot ihm an, vllt. etwas Geld zu geben. Ja weil Tausch ist doch Tausch!! -.-

Vielen Dank für eure Hilfen :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 16:11 von king04x.

11.12.2011 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP tausch

ein tausch ist nich gleich ein einkauf oder so

Das Tauschen von geräten besteht auf eigene gefahr
jenachdem wen die psp versendet wirt und sie dabei eine beschädigung bekommt kannste halt nichts machen ich glaube du musst die wohl zurück geben

11.12.2011 16:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP tausch

Tut mir leid aber den Kratzer habe ich nicht gesehen und du hast ihn auch nicht erwähnt. Außerdem hat die PSP auch noch unten an der Font ein Kratzer und das Akkufach geht nicht richtig zu. (Hast du auch nicht erwähnt)

http://www.imagebanana.com/view/9tmuxyjl/05122011018.jpg

11.12.2011 16:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #4
RE: PSP tausch

Chillt mal ich und Gaara's vater sind in einer schreibung


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
11.12.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Casper
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP tausch

Gaara4 :
Tut mir leid aber den Kratzer habe ich nicht gesehen und du hast ihn auch nicht erwähnt. Außerdem hat die PSP auch noch unten an der Font ein Kratzer und das Akkufach geht nicht richtig zu. (Hast du auch nicht erwähnt)

http://www.imagebanana.com/view/9tmuxyjl/05122011018.jpg


Gaara ich würd sagen Tausch ist Tausch und das mit dem Vater kapier ich auch nich . Wenn er dir erlaubt hat zu Tauschen müsste er doch eingentlich mit dem konseqenzen rechnen


Suche einem Steam Acc mit Blackops und Timeshift tausche gegen Acc mit vielem guten Spiele wer interresse hat bei mir mit Pm melden. es müsste nich timeshift dabei sein es könnte reichen wenn da noch ein ego shooter dabei ist . Wenn das ein regelverstoß ist mache ich das sofort weg nur beschied sagen Smile .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 16:42 von Casper.

11.12.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #6
RE: PSP tausch

Es ist halt so, das Gaara und du minderjährig sind.
Von daher seid ihr nur beschränkt geschäftsfähig,
ein Erziehungberechtigter hatt in jedem Falle das Recht die Ware zurückzugeben,
da ihr noch nicht volljährig seid.

11.12.2011 17:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP tausch

Mein Vater ist halt sauer weil ich habe meine PSP getauscht ohne zu Fragen ich hält halt nich viel vom Internet. Leider ist die PSP nicht so ganz wie auf den Bilder den Pixel Kratzer habe ich nicht so gut auf den Foto erkannt und gesagt hat er auch nichts. Das Akkufach geht auch nicht komplett zu und untem am Case ist ein riss. Zudem finde ich es auch ein bisschen wie soll ich sagen unfair, zudem hat er die PSP verschenkt bevor er überhaupt wusste das seine PSP bei mir angekommen war.

11.12.2011 18:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP tausch

Gaara4 :
Mein Vater ist halt sauer weil ich habe meine PSP getauscht ohne zu Fragen ich hält halt nich viel vom Internet. Leider ist die PSP nicht so ganz wie auf den Bilder den Pixel Kratzer habe ich nicht so gut auf den Foto erkannt und gesagt hat er auch nichts. Das Akkufach geht auch nicht komplett zu und untem am Case ist ein riss. Zudem finde ich es auch ein bisschen wie soll ich sagen unfair, zudem hat er die PSP verschenkt bevor er überhaupt wusste das seine PSP bei mir angekommen war.


Durch die Sendungsnummer kann man sein Paket verfolgen ;-)


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
11.12.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #9
xPSP  RE: PSP tausch

Gaara4 :
Mein Vater ist halt sauer weil ich habe meine PSP getauscht ohne zu Fragen ich hält halt nich viel vom Internet. Leider ist die PSP nicht so ganz wie auf den Bilder den Pixel Kratzer habe ich nicht so gut auf den Foto erkannt und gesagt hat er auch nichts. Das Akkufach geht auch nicht komplett zu und untem am Case ist ein riss. Zudem finde ich es auch ein bisschen wie soll ich sagen unfair, zudem hat er die PSP verschenkt bevor er überhaupt wusste das seine PSP bei mir angekommen war.


Wenn dein Vater nichts von dem Tausch wusste, darf er die Ware auf jeden Fall zurückgeben, da du halt beschränkt geschäftsfähig bist!

11.12.2011 18:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ware nicht erhalten - Tausch ware Verschickt ! Was tun ? REMO 2 1.799 30.03.2014 21:53
Letzter Beitrag: REMO
xPSP PSPKing Tausch-Problem... speedy 5 1.959 29.08.2011 17:13
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Handy tausch gegen PSP. Er will psp zurück, wer hat recht. Tekkno_Fan 14 4.247 24.07.2011 17:23
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Karstadt DVD-Tausch nirvana63 6 1.997 02.03.2009 22:17
Letzter Beitrag: nirvana63

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang