Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #46
RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

Ich wünsche mir einer der besten Spiele: Call of Duty: Modern Warfare 3

12.12.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
corluka (Dec-12-2011)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #47
RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

Weihnachten kann mich am arsch lecken. immer dieses dumme tamtam fröhlich sein kerzen an. 1 mal im jahr in die kirche gehen. und das auch nur weils danach was gutes zum essen gibt und geschenke. voll die heuchelei, weihnachten wird wirklich unter dem baum entschieden...
mal sehn ob ich was krieg weil ich hab eig alles was ich brauche. Evtl finanzielle hilfe für einen pc oder den führerschein wäre gut.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
12.12.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Dec-17-2011), Spoker (Dec-17-2011), Nemthros (Dec-15-2011), xCore7 (Dec-13-2011), king38 (Dec-12-2011)
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #48
xPSP  RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

Einen neuen Tennisschläger (einen schönen von Wilson) und ein Studio-Podcast-Großmembran-Mikrofon mit allem drum und dran fürs Rappen Wink

12.12.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
corluka
Banned


Beiträge: 294
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 170
Beitrag: #49
xPSP  RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

Sy.Grim :
@corluka LOL? die ham den 3ds aber ziemlich runtergesetzt, oder?


So siehts aus Big Grin

Ich wünsche mir auch noch - iPhone 6 mit IOS 7 von Charlie Sheen

12.12.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-24-2011)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #50
RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

1. Ein heißen Döner *sabber*
2. Ne Xbox slim
3. Den 4.xx Jailbreak/ CFW
4. Ein Ayran zum heißen Döner
5. Der Gerät
6. Ein 60 zoll Fernseher mit dem lautestem/ klarstem/ geilsten sound/ bass den es gibt
7. Geld
8. Mehr geld
9. Präsident werden
10. Die welt herrschaft (Muhahahahahahahaha)

PS: ich bekomm wohl nur den Döner und Ayran da ich Moslem bin Big Grin



----------------> TrM´s Showroom <----------------

12.12.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-24-2011), Nemthros (Dec-15-2011), king38 (Dec-12-2011)
musty97
Unregistered


Beitrag: #51
xPSP  RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

RainMan :
Weihnachten kann mich am arsch lecken. immer dieses dumme tamtam fröhlich sein kerzen an. 1 mal im jahr in die kirche gehen. und das auch nur weils danach was gutes zum essen gibt und geschenke. voll die heuchelei, weihnachten wird wirklich unter dem baum entschieden...
mal sehn ob ich was krieg weil ich hab eig alles was ich brauche. Evtl finanzielle hilfe für einen pc oder den führerschein wäre gut.


Ehrlich gesagt stimme ich dir zu.
Dieses ganze getrubel um Weihnachten...alles $money$makerei.^^
Vll. Liegts dran das ichs aus muslimischer sicht sehe,
aber bei unseren Verwandten in der Türkei wird z.b. beim Opferfest ne Ziege geschlachtet, die wird gegessen uns das wars.
In den Dörfen teilt man das Fleisch mit den armen die sowas wie fleisch fast nie essen.
Man zählt nicht 24 behinderte Tage runter, kauft nicht überteuerte Geschenke weil der beste Freund ja auch nen angebissenen Apfel bekommt.
Als ich meiner Oma von Weihnachten erzählt hab, dachte sie das ich scherze.
Sie meinte wieso man solch unsinn betreibe.
Man feiert es über die paar Tage und das würde auch reichen.

Ich mein, wenn ich den Weihnachtsmarkt in der nähe unserer Schule ankomme, wird mir schon übel.
Ich hab mir vor 4 Tagen nen Crepe für 3,50€ (Eins!) Gekauft, und werd nicht vergessen wie die frau mir noch gesagt hat:
Guten Appetit, frohe Weihnachten, erzähl doch auch mal deinen Freunden wie lecker das Essen hier ist.
Mein Blick : -.-
Ich mein ja nur, das ist alles nur Geldmacherei.
Vielleicht liegts nur dran das ichs aus ner anderen perspektive Sehe, aber trotzdem.

PS: Lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr wäre ich richtig brav gewesen, wenn nur diese Komischen Lehrer an unserer Schule nicht wären.
Trotzdem empfehl ich dir, schaff Mathe, Chemie und Französisch ab,
dann werden wir beste Freunde!
Falls nicht...kauf ich auch nicht die leckeren überteuerten Lebkuchen!
Dein Mustafa.

PS: Wenn du dich fragst, wieso ich diesen Zettel schreibe, meine Mutti hats mir erlaubt eintägiger Kirchlicher zu sein.

Hohoho.



@trm: ich will uludag!

12.12.2011 23:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Dec-17-2011), Nemthros (Dec-15-2011), PS3.Minimus (Dec-15-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #52
RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

Ich als (ungläubiger) christ finde weihnachten auch unnötig. wenn sich die ganze familie treffen soll, dann kann man ja mal gemeinsam n picknick machen anstatt hunderte (vlt tausende) von € für einen Tag auszugeben -.-

12.12.2011 23:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Spoker (Dec-17-2011)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #53
xPSP  RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

musty97 :
@trm: ich will uludag!

Hier dein Uludag xD
Sag deinen freunden wie lecker der Uludag bei mir ist xD



----------------> TrM´s Showroom <----------------

13.12.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-15-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #54
RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

Nothing....

13.12.2011 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Dec-16-2011), corluka (Dec-13-2011)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #55
RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

@musty97,RainMan:
ihr könnt euch auch nur beschweren, ich weiss ja nicht was euch so wütend macht. Natürlich wird weihnachten von den meisten Geschäften benutzt um Sonderaktionen,... zu veranstalten, was ist daran so schlimm? Seid ihr neidisch auf weihnachten, oder was? und dass immer weniger in die Kirche gehen, find ich auch nicht so gut(ich geh im jahr vllt 10 in die Kirche),ist halt so.

In unserer Schule reissen sich Jahr ein Jahr aus einige den Arsch auf um den Gottesdienst am Anfang/Ende des Schuljahres zu planen. Wie viele der 800 Schüler kommen? vllt 180. die,die daheim bleiben, das sind dann auch die, die sich beschweren, dass der Gottesdienst irgendwann wegfällt und wieder unterricht ist.
erstens gehört das zur dt./europ. Kultur dazu und ausserdem nehmt ihr die Weihnachtsferien ja auch ganz gerne an, oder????




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 10:05 von Mr Burns.

13.12.2011 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Dec-13-2011), corluka (Dec-13-2011)
tom2199
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #56
xPSP  RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

- Geld (für die PSVita Big Grin)
- Bastion und TM²
- Android 4.0 Ice Cream Sandwich für mein Nexus S heul


PSP 2004
Date Code: 7D
Firmware: 6.39 ME-9.2

Pandora Akku + MMS DC8
13.12.2011 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #57
xPSP  RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

RainMan :
Weihnachten kann mich am arsch lecken. immer dieses dumme tamtam fröhlich sein kerzen an. 1 mal im jahr in die kirche gehen. und das auch nur weils danach was gutes zum essen gibt und geschenke. voll die heuchelei, weihnachten wird wirklich unter dem baum entschieden...
mal sehn ob ich was krieg weil ich hab eig alles was ich brauche. Evtl finanzielle hilfe für einen pc oder den führerschein wäre gut.

Wer hat dir denn an's Bein gepinkelt ?
Hab das Gefühl das du nicht geliebt wirst...

Nochmal, das Forum ist kein Kummerchat oder sonst was !!! Damit das Klar ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 14:07 von Perox.

13.12.2011 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FBI
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #58
RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

Ich wünsche mir ein MG und einen Hubschrauber.
http://www.gotech.at/mg134.htm



Ich weiss ganz genau, dass ihr auch eins wollt.
15.12.2011 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #59
xPSP  RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

FBI :
Ich wünsche mir ein MG und einen Hubschrauber.
http://www.gotech.at/mg134.htm


Ich mir ne AK und ne Deagle xD/ironie off

15.12.2011 07:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #60
RE: Was wünscht ihr euch zu X-Mas ?

G-E-L-D - regiert die welt...

15.12.2011 07:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.557 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.390 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Wo kauft ihr euch Importspiele? KICKinYaFACE 1 1.550 21.01.2014 01:30
Letzter Beitrag: KuroAraragi
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.403 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki
Question Proxtube suche verschwunden - bei euch auch? go-boy 7 4.540 02.11.2013 09:14
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang