Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  [V] PS3 Fat 80 GB - FW 3.55

Hallo,

ich verkaufe hier eine ca. 2 Jahre alte PS3 Fat in der 80 GB version und Firmware 3.55. Die PS3 wurde schon ein Jahr lang kaum mehr benutzt und liegt verstaubend in der Ecke - deshalb würde ich sie gerne Loswerden. Vor Versandt werden natürlich Festplatte formatiert, Lüfter gereinigt und nochmal kräftig drübergewischt und vom Staub befreit.

Die Oberfläche hat an einigen Stellen (sehr) leichte Kratzer auf der Oberfläche, welche aber nicht weiter stören und nur gegen Licht bemerkbar sind.

Die PS3 hatte noch keinen YLOD und hat das eine Jahr in dem ich sie benutzte keine Schäden gezeigt.


Auf Wunsch gibt es noch einen leicht-defekten Controller dazu: Der linke Stick zieht leicht nach oben und deshalb läuft die Spielfigur im Spiel immer langsam nach vorne. Das kann aber durch zurückziehen behoben werden.

Bei der PS3 sind ein 3-Meter langes Aufladekabel für den Controller, HDMI-Kabel und Stromkabel enthalten - auf Wunsch kann das HDMI-Kabel gegen das standartmäßige Scart-Kabel ausgetauscht werden.


Nun zur Bezahlung: Ich dachte an ca. 170€, auf Verhandlungsbasis natürlich. Denn die Fat-Ladies sind heutzutage nichtmehr leicht zu bekommen und diese hier hat sogar noch die 3.55 Firmware drauf, welche es ermöglicht eine CFW aufzuspielen. Die PS3 ist NICHT gebannt. Bezahlung per Überweisung / Bar bei Abholung im Kreis Tuttlingen - Baden Württemberg

Bild ist unten im Spoiler - keine Rücknahme / Garantie / oder Ähnliches da Privatverkauf. Kein Tausch gegen PSPs / Spiele / sonstiges!

Freue mich auf Angebote!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 18:24 von A7X.

11.12.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #2
RE: [V] PS3 Fat 80 GB - FW 3.55

Hast ne PN Wink

11.12.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xPSP  RE: [V] PS3 Fat 80 GB - FW 3.55

Tenex :
Hast ne PN Wink


War wohl nix... der nächste! Tongue


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

12.12.2011 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bombarde
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: [V] PS3 Fat 80 GB - FW 3.55

von mir gleich auch ne PN Big Grin

12.12.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: [V] PS3 Fat 80 GB - FW 3.55

Thread kann zu, PS3 ging an bombarde Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.12.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang