Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  Symbiose zwischen Pflanzen und Insekten

Hallo Community,
und zwar muss mein kleiner Bruder ein Referat in Biologie, 8. Klasse Gymnasium über die Symbiose zwischen Pflanzen und Insekten. Und wie die meisten 14 jährigen heutzutage sind, hat er im Unterricht nicht zugehört. Könnte ihm das jemand lang (NICHT KURZ) erklären ? Links wären super.

Leute bitte nicht mit "Google ist dein Freund" ankommen, google hat uns in der ersten Klasse verlassen.

lg

chrissi und marian


von legouni geändert (anzeigen)
11.12.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Symbiose zwischen Pflanzen und Insekten

Wir sind immernoch kein Schulforum.

Aber Interessant wieviele doch hier plötzlich was für ihren Kleinen Bruder suchen Rolleyes

Und Ja Google ist dein Freund.

Oder warum Fragst du hier wenn du ihm doch Helfen willst? Da kannste auch mal eben Googeln.



11.12.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Symbiose zwischen Pflanzen und Insekten

Mein Gott!

11.12.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Dec-11-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Unterschied zwischen USK & FSK...And WTH is Pegi? Ikaros-Chan 5 3.590 26.01.2012 19:14
Letzter Beitrag: Bananensaft
xPSP [Diskussionsthread]Zollkonflikt(e) zwischen Kosovo und Serbien PS3.Minimus 0 1.110 31.07.2011 12:21
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
xPSP Vergleich zwischen Gehirn und PC? maristyle1996 18 6.269 05.07.2011 15:37
Letzter Beitrag: PSP_Joker
xPSP Zwischen Pietro und seiner Familie herrscht Funkstille! boni 4 1.528 23.06.2011 09:04
Letzter Beitrag: m33
Exclamation was ist die unterschiedliche zwischen masse und gewicht? Office 2 1.179 09.05.2011 22:43
Letzter Beitrag: Office

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang