Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SeaStone
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  [S] Jemanden der meinen iPod touch reparieren kann

Hallo,

ich hab mir einen iPod touch 2g von einem Kumpel gekauft, der aber schon einen Displayriss hat und am Metall hinten etwas verdellt ist. Gibt es jemanden hier der sich mit Reparaturen auskennt? Wenn ja bitte meldet euch, schreibt hier rein oder PM und gebt mir eine Vorstellung wieviel das kosten könnte.

14.12.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: [S] Jemanden der meinen iPod touch reparieren kann

Weißt du wie es am billigsten ist? Es selbst zu machen!

http://www.youtube.com/watch?v=_r5IPWwq0Ng - Tutorial!

Und einen Display wirst du wohl selbst finden oder?



14.12.2011 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SeaStone (Dec-15-2011), Ikaros-Chan (Dec-14-2011)
SeaStone
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: [S] Jemanden der meinen iPod touch reparieren kann

Danke ich werde es versuchen!

15.12.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Suche jemanden dermir die 3DS downgradet The-Chief-069 0 9.426 04.11.2016 05:11
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Suche jemanden der meine PSP 1004 repariert Charmedgirl 0 1.112 15.04.2014 14:46
Letzter Beitrag: Charmedgirl
Exclamation [S] Handy/Smartphone für meinen Vater SparkMonkay 1 1.339 29.11.2013 16:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Suche E3 Flasher und jemanden der es einbauen kann! The-Chief-069 2 1.598 23.10.2013 21:01
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames ** SUCHE ** Apple iPhone und iPod Touch defekt XiaDao 4 1.765 02.02.2013 16:00
Letzter Beitrag: XiaDao

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang