Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story


In Risen 2 wird der Held von der Inquisition ausgesandt, um ein Mittel gegen die monströsen Meereskreaturen zu finden, die den Schiffsverkehr und damit die Versorgung der Inseln beeinträchtigen. Die Piraten scheinen zu wissen, wie man diesen Wesen entgegentritt … sind aber wenig kooperativ.

Neue Gameplay-Elemente erweitern die Vielfalt von Risen 2. So greifen Spieler nun auch auf Schusswaffen zurück. Piratentypisch können Abenteurer außerdem dank so genannter Dirty Tricks, spezieller neuer Fähigkeiten, Gegner im Kampf verwirren oder angreifen. Passend zum Setting spielt zudem Magie erstmals eine wichtige Rolle.

Piranha Bytes und Deep Silver veröffentlichen Risen 2 in Europa am 27. April 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

via Deep Silver

14.12.2011 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Dec-15-2011), pvpwinner (Dec-14-2011), Total_freak (Dec-14-2011), pandoraboy (Dec-14-2011), speedfreak (Dec-14-2011), Nemthros (Dec-14-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

Jaa für die PS3. Risen 1 hat mich schon gefetzt, und 2 wird bombe. Piranha Bytes ist einfach geil^^

14.12.2011 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

Das Spiel ist naja nicht so der Burner man muss nicht alles spielen wo Game drauf steht Wink es sei den es hatt was mit sex zu tuhn xD

14.12.2011 18:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monkey_D_Ruffy
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

naaja find ich nicht so gut ^^

14.12.2011 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
o0TraDa0o (Dec-14-2011)
Saske
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #5
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

sieht eigentlich lustig aus Big Grin

14.12.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #6
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

Ich habs angespielt, Grafikmässig ists leider kaum eine Verbesserung gegenüber Teil1, zumindest konnt ich keine wirkliche Verbesserung feststellen in den paar Minuten die ich gespielt hab. Gameplaytechnisch find ichs aber ganz nett und es wird en 100% Kauf.

14.12.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #7
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

Ist der Schwertkampf auch beim ersten Teil so lahm gewesen?

14.12.2011 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #8
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

Habs auf der Gamescom gespielt und fands mega schlecht. Da der war der erste Teil sehr viel besser und den hab schon nicht gemocht Sad

15.12.2011 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #9
xPSP  RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

Hm weis nich was ich davon halten soll.
Einerseits find ich so spiele ja echt super aber andererseits find ichs doof das man da nen Viech ne halbe Stunde lang mit nem Gewehr durch die Gegend prügeln kann ohne das sich das Teil wehren kann ^^''
Zur Optik mag ich nich viel sagen, vielleicht liegts an dem Video dass es mich jetzt nich vom Hocker haut, aber ich hoffe dass es auf der PS3 bzw Xbox360 dann bisschen besser aussieht.

15.12.2011 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monkey_D_Ruffy
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #10
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

die grafik vom spiel ist nicht gerade gut und wird sehr schnell langweilig

15.12.2011 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
o0TraDa0o (Dec-15-2011)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #11
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

Mh.... Naja. Der erste Teil hat mich nicht so überzeugt.
Das einzige Rollenspiel was ich mich überwältigt hat war Gothic 1+2. Smile
Was jedenfalls von Deepsliver war und PirahniaBytes.

15.12.2011 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #12
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

also wenns ähnlich wie skyrim wird, was ich nicht glaube (hab keine ahnung von dem spiel) dann hätt ichs gekauft Big Grin

15.12.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #13
RE: Risen 2 - Releasetermin & Infos zur Story

Es gibt Schusswaffen? (außer Bogen)? Meiner Meinung nach ein Tod für ein RPG (im klassischen Stil) war schon immer so, Ich konnte es einfach nicht ab.
Achja, das Spiel sieht rein vom Kampfsystem sehr dynamischer aus, als vorher. Freut mich! Die Frage ist nur, warum bin ich denn nun bei der Inquisition? (ich habe Risen 1 nicht durch!).

15.12.2011 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.454 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.233 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.808 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.965 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.896 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang