Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
player95
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  dashboard update

Servus,
Ich warte schon sehnsüchtig auf die lt+3.0 für die slim lw's. Aber ich wollte fragen ob mann das.neue dash update jetzt ohne große gefahr daruf ziehn kann. Hat evtl. Schon einer das update auf ner geflashten box drauf?


Zukünftiger besitzer von Microsoft

Alle die hilfe bei der xbox brauchen hier anmelden
http://www.videogamingscene.net/forum/member.php?action=register&referrer=64

Xbox 360 flash neuling der langsam aufsteigt
16.12.2011 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #2
xPSP  RE: dashboard update

Hab zwar keine Slim, aber bei meiner Fat mit Liteon ist auch nix passiert.

16.12.2011 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: dashboard update

Man kann keine gebrannten XGD3 Spiele mehr spielen, so weit ich weis.


Signatur deleted by Chuck Norris.
16.12.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #4
RE: dashboard update

Hi, du kannst das neue Dashboard Update installieren, kannst dan aber keine xdg3 spiele mehr zocken, weil die dae.bin geupdatet wird. Deshalb warte ich auch so sehnsüchtig auf lt+3.0.
Wenn deine xbox aber in den letzten Wochen on war wirst du sowieso die neue dae.bin haben. Es gibt aber inzwischen auch weider Methoden auch mit der neuen dae.bin ohne lt3.0 xgd3 games zu spielen, es funktionieren aber nicht alle. Schau einfach mal bei 360hacks.de vorbei, da sollte eigentlich alles dazu stehen.
mfg

16.12.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Dashboard Update kommt! Termin steht fest! LibertaS 22 5.278 07.12.2011 21:53
Letzter Beitrag: LibertaS
xPSP Jtag updaten auf Dashboard 2.0.13599 TungTH 6 4.569 30.10.2011 20:43
Letzter Beitrag: TungTH
xPSP Neues Dashboard (2.0.13604.0) erschienen. fremder1999 7 3.462 12.10.2011 19:05
Letzter Beitrag: jaydn
xPSP Dashboard 14.448 Video geleakt cortez442 4 1.531 04.10.2011 19:45
Letzter Beitrag: fremder1999
xPSP [TUT] AP25 Titel aufm neuestem Dashboard & patches für deutsche Dumps (z.B. Fable 3) JustMe 14 6.501 27.06.2011 18:12
Letzter Beitrag: KingOfPSP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang