Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ibo66
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe beim unbricken

Hallo,
meine PSP liegt seit 2 jahren nur rum ich möchte es gerne wieder benützen.
Die PSP hat ein brick geht nicht mehr an ob es ein full brick ist weiß ich leider auch nicht mehr. Vor zwei jahren hatte ich noch die cfw über chickenhen 5.03 m33-6 glaube ich zu mindest sicher bin ich mir da auch nicht. Kann mir jemand die psp unbricken vllt Umgebung Nürnberg oder Schwäbisch Gmünd bin nämlich in 2 wochen dort drüben.

Danke schonmal im Voraus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 19:33 von ibo66.

15.12.2011 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Hilfe beim unbricken

schau erst mal welche psp du hast und welchen datecode (steht im akkufach .... sowas wie 8c oder so)


15.12.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ibo66
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Hilfe beim unbricken

Ich habe datecode 8a.. GAMEFREEAK100 hat sich bereits bereit erklärt es zu unbricken.

15.12.2011 23:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Odin-hnx
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Hilfe beim unbricken

Hallo zusammen

hab das selbe problem bräuchte auch hilfe in der nähe von Heilbronn

datecode 8a

23.12.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ibo66
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: Hilfe beim unbricken

Also meine PSP ist heute wieder angekommen hat alles super geklappt mit Gamefreeak100 ich kann ihn empfählen.


ultrAslan - Avrupa - Bayern
Hooligan 1905 istanbul <3
23.12.2011 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beschriftung des Faceplates beim Lackeiren behalten? iHeavy 6 3.155 24.02.2015 08:13
Letzter Beitrag: alinho
xPSP psp hängt beim start mark01 18 19.465 07.06.2012 13:24
Letzter Beitrag: Jonny0815
Sad PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrmaligen Unbricken mit Pandora und MMS :( PSPHood 11 3.460 11.05.2012 15:59
Letzter Beitrag: PSPHood
xPSP PSP 3004 Unbricken Geht Wirklich SchokoMilch 16 4.571 30.04.2012 14:21
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP PSP Unbricken SchokoMilch 6 1.774 25.04.2012 16:09
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang