Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
deusX
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Battlefield 3 - hänge bei der Ratte

hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. hatte gestern mal wieder zeit für bf3 und bin in diesem level nach dem erdbeben wo man durch so rohre robbt. dann kommt auf einmal eine ratte, die kann ich nicht töten, beisst mich in den finger und dann bin ich tot. 5 mal hintereinander passiert... ist das ein bug oder bin ich zu unfähig. wie gesagt funktioniert die messerattacke nicht sobald die ratte da ist Smile

wer weiß was?
danke

16.01.2012 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 - hänge bei der Ratte

Da stehen doch Tasten da die du drücken musst. Also nicht R1 einfach so lange warten bis die Tasten dastehen.

16.01.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deusX
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Battlefield 3 - hänge bei der Ratte

also ich hab da nie tastenhinweise gesehen... vielleicht war ich nach dem zweiten tod auch schon zu panisch am alles auf einmal drücken. danke für den tipp ich drück jetzt mal gar nix bis ein hinweis kommt.

16.01.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang