Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xPSP  Mein Lame kraft Mod

Hallo leute ich arbeite an einem Lamekraft MOD ich besitze fotoshoop
da dachte ich machste gleich steine moden und soo weiter mein erster stein ist fertig. Das ist ein Matrix stein ich will ihn verbesern aber das ist der anfang davon und ich brauche tester und eure iden wie die steine aus sehen sollen . also her mit euren iden. Big Grin Tongue

http://s14.directupload.net/file/d/2741/7965g967_png.htm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 14:41 von Blackops.

17.12.2011 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspzocka (Dec-13-2012), Skyrunner (Dec-18-2011), Kiba113 (Dec-18-2011), DarkMuha (Dec-17-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

Ok ich merk schon es gibt in letzter Zeit zu wenig zu meckern oder was ist los? Über sowas regt ihr euch auf kommt lasst ihn machen vielleicht wird es wenns fertig ist noch geil. Jetzt lass einfach sein wenns dich net interessiert oder du es scheiße findest möchte ich auf den Back Button des Browsers hinweisen. Oder vielleicht einfach die Backspace Taste drücken Wink


Hmm ne Idee ich fände so ein Metall Würfel mit Schrauben an den ecken und so ne Linie naja wie soll man es beschreiben xD

PHP-Code:
__________________
I    _________   I
I  
/           \ I
|            | I
|            | I
I  
________ /  I
I________________I 


So ungefähr xDD


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 20:36 von dark-awesome.

17.12.2011 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Dec-18-2011), Ikaros-Chan (Dec-18-2011), q0dexz (Dec-17-2011), Blackops (Dec-17-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

O_O :

Blackops :
Und gipt es iden looos her mit den iden Big Grin Tongue Smile

sag mal gehst du zur Sonderschule? [nicht beleidigend gemeint ^^]

Gibt es kein Deutsch Unterricht bei euch??

oder Englisch?


B2T:
das ist kein MOD!


Ich habe bisher alle Beiträge gemeldet bis auf die von dark-awesome und Blackops(bei dem ersten hab ich Melde Button verfehlt)).Und jetzt hört alle auf so frech zu sein ich konnte alle seine Beitrge lesen und das gleiche Thema hatten wir mit xXHeroXx auch schon.

TT: Ich find es gut das du außergewöhnliche Texturen machst wie den Matrix Block Wink Aber wie gesagt sind es Texturen und kein Mod,der Titelthread ist irreführend.Du könntest mal einen völlig bunten Block machen.Das sähe bestimmt lustig aus Big Grin



17.12.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Dec-18-2011), Blackops (Dec-17-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
RE: Mein Lame kraft Mod

Ja aber macht es das wirklich besser wenn dann 8 User an geflamed kommen? Ne irgendwie net oder. Also jetzt scheiß egal im Endeffekt weis kein Mensch um was es hier im Thread eigentlich geht. Besser wärs wenn er versucht Ordentlich zuschreiben und lieber noch mal durch liest was er schreibt und ihr das eben so sagt anstatt gleich alle los zu flamen Wink


West Zeit / Westside

17.12.2011 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Dec-17-2011), Blackops (Dec-17-2011)
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #5
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

ok ein bunter block der kommt und danke an q0dexz und dark-awesome die mich versten und meine arbeit schetzen .Und gipt es noch mehr iden?

edit

und der metal block daran werde ich moren arbeiten erst mall ein user helfen bei ctf und das ins bett

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 21:35 von Blackops.

17.12.2011 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDriver11
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
RE: Mein Lame kraft Mod

Ach ja sry

noch ist der Block Animiert?



Fürchte dich nicht vor dem Danke Button!
:.:MeinePSP's:.: (anzeigen)
:.:MeinePSVita:.: (anzeigen)
17.12.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: Mein Lame kraft Mod

Omg.
den ganzen tag war ich unterwegs und dann, als ich wieder on komme, finde ich diese flame-sammlung. Ohne worte.....

BTT:

Ich finds gut, dass du dich an sowas ransetzt, aber den block finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Kleiner tipp (vorschlag): schau dir mal auf YT ein minecraft lets play von Gronkh an (ab folge 450 ungefähr). Dort findest du in der videobeschreibung den link zu vielen texture packs. Schau dir mal "Royal" an. Wenn du MC hast, kannst du es ja mal mit dem MCpatcher ausprobieren. Es würde sicher gut aussehen, diese blöcke in lamecraft zu portieren. Währe echt super, wenn du es schaffen würdestBig Grin

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

17.12.2011 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #8
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

Was mir so spontan einfällt wie wärs mit einem Block der aussieht wie ein Bierkasten xD ? oder ein Block der eine Konsolen texture hat bzw. wie zb. ne xbox aussieht ;D


18.12.2011 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #9
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

Wer interesse hat, holt sich meine Lamecraft-Version. Wink ES SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!


Ich stehe auf paar Dankes, wenn ich hilfreiche Beiträge/Threads geschrieben hab.

Lamecraft: Mario Textures. Es ist fertig!

Lamecraft: Tür Mod und mehr!



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 01:13 von Skyrunner.

18.12.2011 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #10
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

Skyrunner :
Wer interesse hat, hollt sich meine Lamecraft-Version. Wink


lol haste sie noch alle du musst net die ganze zeit mit deiner version bei anderen threads werbung machen -.-
des geht garnet man
das was du schreibst is so wie bei den rechtschreibfutzis xD
hat nix mit dem thema zu tun
BTT:fände iwie sowas wie nen plasma block cool so was im grünlichen bereich


Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 01:02 von DarkMuha.

18.12.2011 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Dec-19-2011)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #11
RE: Mein Lame kraft Mod

Habe den Thread mal ein bisschen aufgeräumt. Ist ja ok, wenn man jemanden einmal auf die Rechtschreibung hinweißt, aber dann müssen nicht noch 5 weitere User die selbe Bemerkung machen.

Skyrunner :
Wer interesse hat, holt sich meine Lamecraft-Version. Wink ES SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!

Du bekommst ne Verwarnung wegen Spam, ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 01:28 von WinterFrost.

18.12.2011 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-21-2011), PS3.Minimus (Dec-19-2011), M.J96 (Dec-18-2011), Blackops (Dec-18-2011), dark-awesome (Dec-18-2011), Junkstarr (Dec-18-2011)
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #12
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

Soo leute Die ersten steine sind fertig

http://s1.directupload.net/file/d/2742/ck7g6zk8_png.htm

Ich habe einen Bunten stein gemacht und den metal stein. Tongue
und der bier kasten , daran arbeide ich , das mit der konsole wird seher schwirig . Big Grin Kommt leute eure iden raus damit ich habe grade zeit .
nur vorschlag aufschreiben und in einer minute stet der stein fertig . Smile

edit

Ich habe jetzt noch ein lawa stein gemacht und tnt stein dazu . das waren meine sachen die ich wichtig finde. hier noch ein bilder von mein pack.




leute kommt eure iden raus damit ich will mehr machen und wenn alles fertig ist gipt es den download. Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 15:34 von Blackops.

18.12.2011 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Dec-20-2011), DarkMuha (Dec-20-2011), PS3.Minimus (Dec-19-2011), Kiba113 (Dec-18-2011), Kiba113 (Dec-18-2011)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #13
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

also hier ein paar vorschläge:

1.ein eis block (nicht glas sondern ein wenig blau Oo)
2. grünes wasser teufel (evt. farbiges)
3. farbiges glas wäre nett (will was ganz bestimmtes bauen Shy)

PS: ideen Lehrer



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
18.12.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #14
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

ein eis block wird eintfach grünes wasser schafe ich auch farbiges glas, welche farbe für glass ??

edit

die steine sind fertig die du woltest und eis blöcke gipt es schon im originalen lamekraft Tongue

das farbige glass

und das grüne wasser

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 16:22 von Blackops.

18.12.2011 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #15
xPSP  RE: Mein Lame kraft Mod

Du machst es geil. thumb


Ich stehe auf paar Dankes, wenn ich hilfreiche Beiträge/Threads geschrieben hab.

Lamecraft: Mario Textures. Es ist fertig!

Lamecraft: Tür Mod und mehr!



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 16:54 von Skyrunner.

18.12.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Blackops (Dec-18-2011)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mein neuer Texture Pack für Lamecraft Blackops 8 3.935 28.12.2011 20:58
Letzter Beitrag: Blackops
xPSP W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag James_Cutter 94 15.142 15.10.2011 11:02
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP Mein EasyInstaller Twoiled 8 2.013 28.01.2011 16:46
Letzter Beitrag: Twoiled
Exclamation Button Tester mein erstes Homebrew darksupermonkey 32 6.701 15.01.2010 18:48
Letzter Beitrag: darksupermonkey
xPSP Hombrews wie afkim psptube oder goear unterstützen mein access ponint nicht mehr!! Traceurman 5 1.635 12.11.2009 21:21
Letzter Beitrag: Traceurman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang