Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #1
xPSP  Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht



Zum kommenden PS-Vita Titel Persona 4: The Golden hat heute Atlus 12 neue Screenshots veröffentlicht. Die Screenshots zeigen neue Szenen aus dem Handheld-Remake. Zudem schließt sich ein neuer Charakter namens Marie der jungen Gruppe an.



Screenshots:
__________________________________________________________

                                               

Ein Releasedatum, im Westen, ist noch nicht bekannt.



Quelle: Play3.de

18.12.2011 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeroxys (Dec-18-2011), NeopunkFeatMongoOma (Dec-18-2011), Pain1Akatsuki (Dec-18-2011), pvpwinner (Dec-18-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht

Allein wegen diesem Meisterwerk will ich eine Vita besitzen. Den PS2-Ableger habe ich gleich vier Mal hintereinander durchgespielt. Ein unglaublicher Titel, ein Muss für jeden Fan und Anhänger ! Danke für die News. Übrigens, ein paar Umgebungen sind mir nicht bekannt. Interessant. (Oh Gott, beherrsche dich, es sind nur Screenshots *_* )

MfG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 21:36 von pvpwinner.

18.12.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Dec-19-2011)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht

Also wegen P4 werd ich mir keine Vita kaufen.
KLar das Spiel war genial, aber P3 war von der Story her besser und selbst da, habe ich das Remake nicht gezockt.
Sollen viel lieber mal was neues zu P5 zeigen.
Frage mich schon die ganze Zeit, ob man da Elemente aus Catherine übernehmen wird.

18.12.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
RE: Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht

Nicht schlecht, besser als 3DS (bevor gleich Flamewras stattfinden) Aber rendern is wohl aunich so die stärke der vita

18.12.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht

Ein PSVita Spiel, aber auf dem Bild haben alle PSP (wahrscheinlich 1000) in der Hand.^^

18.12.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #6
xPSP  RE: Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht

Ernsthaft, könnt ihr mal von den beschissenen Anhängen ablassen und einfach die Bilder in Spoiler packen?

Und nun zum Eigentlichen...
P4, was soll man da sagen?
Vielleicht dass Atlus weniger Remake erschaffen und mehr Original lassen sollte...

18.12.2011 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #7
xPSP  RE: Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht

mipez :
Ernsthaft, könnt ihr mal von den beschissenen Anhängen ablassen und einfach die Bilder in Spoiler packen?


Darüber wurde diskutiert und sogar eine Umfrage gemacht. Mit mehr als ein Drittel Vorsprung hat die Anhänger-Methode gewonnen und wird auch von den meisten Redakteuren und News-Writern benutzt.

MfG.

18.12.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #8
xPSP  RE: Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht

renes2 :
Nicht schlecht, besser als 3DS (bevor gleich Flamewras stattfinden) Aber rendern is wohl aunich so die stärke der vita


Das hat nichts mit dem rendern der PSvita zu tun sondern kommt vom Spiel her. Also einer eher unnötige Bemerkung.

mipez :
Ernsthaft, könnt ihr mal von den beschissenen Anhängen ablassen und einfach die Bilder in Spoiler packen?


Der Titel besagt schon das hier Screens das Hauptthema sind, also wenns dich stört klick einfach Themen die sich auf neue Screenshots beziehen nicht an.

18.12.2011 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rudiko (Dec-19-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #9
RE: Persona 4: The Golden neue Screenshots veröffentlicht

ja ganz tolles remake da sogar auf psp laufen würde und auch da nciht gerade ne gute figur in sachen grafik macht.

19.12.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto The Witcher 3: Neue ingame Screenshots zeigen User-Interface rednex141 1 4.487 03.05.2015 19:31
Letzter Beitrag: QueenX
xGames One Piece: Pirate Warriors 3: Neue Screenshots veröffentlicht wave 0 2.852 04.02.2015 17:46
Letzter Beitrag: wave
xPSP Neue Screenshots zeigen The Legend of Heroes: Trails in the Sky Evolution wave 0 2.977 01.02.2015 00:44
Letzter Beitrag: wave
xPSP Erste Screenshots zeigen Operation Abyss: New Tokyo Legacy wave 2 3.566 30.01.2015 10:42
Letzter Beitrag: KAYA
xxps3 Hakuisei Aijou Izonjou: Screenshots zeigen die Visual Novel für PS Vita wave 7 5.263 20.01.2015 17:37
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang