Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
Sad  Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Hey Leute,

da ich schon viel von Herobrine gehört habe, habe ich ihn heute im MineCraft Wiki eingegeben und siehe da, da kommt was. Habe mir so einiges Durchgelesen und auch videos gesehen bzw. Bilder. Habe sogar erfahren das man ihn findet wenn man die Render Distance auf Tiny stellt das Nebel kommt. Merkmale dafür das er da sein soll sind:

2x2 Wege mit Redstone Fackeln
Irgendwas mit Bäumen oO
Und das Kleine Pyramiden gebaut wurden.

das ganze hat mich interessiert und ich laufe seit ca. Einer Stunde auf Tiny durch die gegend...finde jedoch nichts. Lustig war das sich ein Schaf aus dem Nichts auf mich gestürtzt hat und ich mir fast in die Hosen geschsisen häte Big Grin. Naja egal Habe auch meinen Kumpel gefragt ob er bei der Beta 1.3 mal suchen kann. Ich habe dann in der Beta 1.8.1 geschaut da er da auch noch zu finden sein soll.

Jetzt habe ich es aber nun aufgegeben weil ich ihn nicht finde. Ich wollte mal fragen ob das überhaupt stimmt, habe auch gelesen das Herobrine Notch Bruder ist der im Alter von 12 Jahren starb. Ist das wahr, oder doch nur ein witz? Und nochwas habt ihr den vielleicht mal getroffen?
Er soll angeblich einen Töten und die Sachen klauen Sad. Nicht nett.

Habe auch von dem Plugin gehört meine jedoch ohne Plugin sondern ganz Normal im Spielverlauf.

http://de.minecraftwiki.net/images/6/68/1283223082465.jpg
Auf diesem Bild sieht man ihm im Hintergrund neben diesem kleinen Hügel wenn man ganz genau hinschaut...

Also hat ihn vielleicht jemand mal gesehen oder ist das alles nur fake? Ich hoffe es...will dem nähmlich nicht gerade begegnen. Ist doch Krank wer baut sowas denn in ein Spiel ein oO.

-Sora


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 23:46 von Ikaros-Chan.

02.12.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
xPSP  RE: Herobrine ...

Vielleich ja sone Art Andenken / Vermächtnis von Notchs Bruder. Er wollte ihn sicherlich irgendwie in seinem Werk verewigen... wenn auch als schaudriger Geist Big Grin

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=gpUpHeLY064&feature=related


Herobrine ist ne Person die ein Loch in die Erde schlägt, damit nen Tunnel erstellt und wenn du reingehst legt der einen Block auf dich drauf und du stirbst


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 00:04 von A7X.

02.12.2011 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-2-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Hört sich nicht so schön an. In 1.8.1 ist er nicht enthalten, oder? Habe ihn noch nicht gefunden.


03.12.2011 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xPSP  RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Sora97 :
Hört sich nicht so schön an. In 1.8.1 ist er nicht enthalten, oder? Habe ihn noch nicht gefunden.



Weis ich nich... aber seine Art dich zu killen is jedenfalls hinterlichtig -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.12.2011 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-2-2011)
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Darf ich mal die wahrheit sagen also

Notch Bruder ist in Minecraft vorhanden ! ich kann es bezeugen aber nur als geist aber nicht als normales wesen in minecraft ihr findet in wen sand pyramiden auftauchen..

Ich hab leider kein Bild oder video das dies beweist aber ich weis das er exsestiert

03.12.2011 00:16
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-2-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #6
xPSP  RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Sora97 :
Hört sich nicht so schön an. In 1.8.1 ist er nicht enthalten, oder? Habe ihn noch nicht gefunden.


Wurde meines Wissens in 1.6.6 entfernt.
Aber die Story um "Herobrine" finde ich cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 00:21 von Alik13.

03.12.2011 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-3-2011)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Also irgendwie wird der von Patch zu Patch immer wieder hinzugefügt und wieder entfernt... Hab ihn selbst auch noch nie entdeckt (Gott sei Danke xD) aber ich finds auch irgendwie gruselig xD




03.12.2011 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-3-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #8
RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Story of Herobrine (anzeigen)
Es gibt keinen gesichterten Beweis, dass es Notchs toter Bruder ist, es gibt lediglich Hinweise darauf. Ich denke, dass Herobrine noch immer im Spiel integriert ist. So oft wie der angeblich schon rausgepatcht worden sein soll ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 03:28 von fkrone.

03.12.2011 03:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Dec-30-2011), Ikaros-Chan (Dec-3-2011), Kitzur (Dec-3-2011)
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #9
RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Die information das Herobrine entfernt wurde stimmt sicher auch nicht, oder kannst du was entfernen was schon entfernt wurde? Smile

Minecraft Beta 1.6.6 * Removed Herobrine
Minecraft Beta 1.7 - Removed Herobrine
Minecraft Beta 1.8 - Removed Herobrine
Minecraft 1.0 - Removed Herobrine


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
03.12.2011 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Dec-30-2011), Ikaros-Chan (Dec-3-2011), Kitzur (Dec-3-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Ich Spiel Minecraft schon seit der Alpha und das nicht grade wenig. Herobrine ist mir dabei aber noch nie begegnet.

Notch selbst sagte doch auch das er nicht existiert^^

Es gibt Mods für Herobrine das ist aber auch alles.



03.12.2011 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Dec-30-2011), Ikaros-Chan (Dec-3-2011)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #11
RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

So, ich hab nochmal etwas intensiv nachgeforscht (Heut Nacht so zwischen 1 und 2^^)
Und mit dem -Removed Herobrine meinte Notch folgendes:
Ganz am Anfang wurde ein Human integriert, den man mit gedrückt halten der Taste G spawnen lassen konnte. Dieser rannte jedoch einfach nur ziellos auf der Map herum und machte sonst nichts.
Notch sagte, dass sie immer wenn sie geschrieben hatten "-Removed Herobrine", dass sie dann einen Teil des Codes dieses Human entfernt hatten, da dieser nicht gebraucht wurde. Und meines Wissens nach wurde in 1.8 der komplette Rest dieses Humans entfernt.

Und dann will ich gleich nochmal was "komisches" dazu sagen:
Es gibt ein Bild im Internet wo ein Spieler Herobrine entdeckt (Das mit der Story). Die Version des Spielers ist 1.0.16_02 . Im Minecraftwiki sind ja alle Versionen aufgelistet. Doch wenn ich unter Alpha schaue sehe ich:
1.0.16 ; 1.0.16_01 ; 1.0.17
Also irgendwie fehlt da doch was O.o
Was sagt ihr dazu? xD




03.12.2011 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #12
xPSP  RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Also vernünftig googeln bringt schon was: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Herobrine ist einfach nur ein Hoax.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
30.12.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #13
RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Vernünftig aufs Datum schauen bringt auch was Wink.

EDIT: Untermir: Schau mal auf den Thread ersteller Rolleyes


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 16:45 von Ikaros-Chan.

30.12.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #14
xPSP  RE: Herobrine ... gab/gibt es den wirklich? Oder doch nur Fake?

Sora97 :
Vernünftig aufs Datum schauen bringt auch was Wink.


So alt ist der Thread jetzt aber auch nicht.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
30.12.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MeinCraft Giftcode Gratis für 10 mal auf den Link klicken? Fake oder? Ikaros-Chan 3 2.138 26.11.2011 14:02
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP Was gibt es für gute Online Spiele am PC. Ikaros-Chan 33 8.915 24.11.2011 20:21
Letzter Beitrag: Nemthros

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang