Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft plugins auf hamachi server

ich hab einen hamachi server erstellt um mit meinen freunden zu zocken aber immer wenn ich versuche plugins reinzuziehen funktionieren diese nicht

kann man überhaupt auf einem hamachi server plugins installieren oder mache ich was falsch(ich ziehe die plugins einfach in den plugins ordner





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
26.12.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Minecraft plugins auf hamachi server

ja kla der hamachi server emuliert ja nur das netwerk
plugins kannste nur über bukkit installieren und sie müssen auch up to date sein
sonst funktioniert nichts du kannst ingame überprüfen welche plugins du am laufen hasst mit /plugins
hier ist der letzte build müsste stabil sein
http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/org.bukkit$craftbukkit/
die plugins kriegste hier
http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/org.bukkit$craftbukkit/


[T.N.T] Sleeper
26.12.2011 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
RE: Minecraft plugins auf hamachi server

jetzt krieg ich die dateien nicht in einen andderen ordner rübergezogen weil das von java benutzt wird wie kann ich java beenden





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
26.12.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #4
RE: Minecraft plugins auf hamachi server

Task Manager öffnen und alle Java Prozesse Beenden (javaw/java)


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
26.12.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
xPSP  RE: Minecraft plugins auf hamachi server

bis jetzt sieht mein ordner so aus soll ich die dateien einfach da reinziehen

Spoiler: (anzeigen)





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
26.12.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #6
xPSP  RE: Minecraft plugins auf hamachi server

36Bier36 :
jetzt krieg ich die dateien nicht in einen andderen ordner rübergezogen weil das von java benutzt wird wie kann ich java beenden


Wahrscheinlich liegt das daran, dass du die *.jar einfach so gestartet hast.

DAS IST EIN FEHLER!

Das sollte man nie machen, da du dann nicht siehst was dein Server so tut. Der läuft dann nur im Hintergrund, und es werden keine Infos angezeigt.
Das beenden über den Task-Manager funktioniert dann auch nur, weil du keine Chance hast, auf die Konsole zuzugreifen (Normalerweise beendet man Server, indem man "STOP" in die Konsole schreiben, nur mit STOP wird der Server ordnungsgemäß heruntergefahren, alle Plugin Daten und die Map wird auch nur dann richtig gespeichert).

IMMER über eine BAT Datei starten, wie das geht, siehst du hier:
http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server
(Die Punkte unter "ALTERNATE METHOD [Only for Advanced Users]: " abarbeiten)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 15:04 von TrueBent.

26.12.2011 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #7
RE: Minecraft plugins auf hamachi server

ich komm mal lieber auf die frage zurück wie instaliere ich plugins (mit den dateien die oben im spoiler sind)





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
26.12.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DayZ Server gesucht A7X 3 1.803 27.07.2013 15:59
Letzter Beitrag: XforceVesa
xGames Swinecraft - DER Minecraft Server silverstone16424 2 2.022 11.12.2012 14:34
Letzter Beitrag: Kitzur
zInternet TF2 Server - Jetzt spielen! gruschi 4 2.216 10.07.2012 19:28
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP Minecraft Plugins gesucht Kitzur 2 1.800 17.04.2012 15:21
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Minecraft server problem PSP-Gamer 15 4.615 07.02.2012 20:32
Letzter Beitrag: PSP-Gamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang