Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ColamixBimbo
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Keine Charakterdaten gefunden?

Hey (:
Also, ich hab hier ein ziemlich problematisches Problem...
Ich hab meine PSP jetzt gut n paar Wochen links liegen lassen und jetzt plötzlich als ich mal wieder voller Vorfreude ne Runde MHFU ansetzen wollte bekomme ich die Meldung "keine Charakterdaten gefunden", obwohl ich mir sicher bin, nach meinen 200+ investierten Stunden irgendwo mal gespeichert zu haben... Ich hab das Savegame noch, leider nur das beschädigte und kein Backup. Ist da noch irgendetwas zu retten? Ich will nich wirklich nochmal von vorne Anfangen...
Danke im Vorraus (:
ColamixBimbo

20.12.2011 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang