Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #16
RE: GFX-Contests?

Naja wir können denen Tipps und Kniffe zeigen, die wir kennen, zB will ich ein Tipps und Tricks zu YT Designs machen

21.12.2011 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Dec-21-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #17
xPSP  RE: GFX-Contests?

gutster :
Meine Meinung: Wer Battles will soll in ein richtiges GFX Forum gehen, eigentlich hab ich gedacht, das wir den Bereich so gestalten das andere von uns lernen können, nicht das jeder seine Schwanzverlängerungen auspacken kann, ich weis ihr seit gut aber.


Agree.

Die meissten hier sind nur darauf aus als 'bester Designer' bekannt zu werden, oder einfach wer besser ist. Meiner Meinung nach sind diese Battles hier dazu da damit mal wieder jemand auf nem hohen Stühlchen sitzt. Schwanzverlängerung eben. Wer zeigen will das er der beste ist soll sich das durch 'Dienstleistungen' und selbstgeschriebenen Tutorials beweisen. Nicht durch Battles -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.12.2011 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-22-2011), M.J96 (Dec-21-2011), Z0RK (Dec-21-2011), Xaverius™ (Dec-21-2011), gutster (Dec-21-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #18
RE: GFX-Contests?

Kann man natürlich so oder so sehen Smile Aber ich habe kein Problem mit deiner auffassung. Ich freue mich immer wenn ich jemand etwas beibringen kann. Anderer seits St es ach mal interessant zu erfahren. Wie man so im Vergleich zu den anderen dasteht. Damit will ich nicht sagen, dass ich es brauche, wer mich kennt weis, das ich mich nie als Esser als jemand anderen bezeichnen wuerde. Und ich hoffe. Das auch alle so ein Bild von mir haben.

Nunja, schlimm ist es nicht, wenn wir keine Battles machen. Aber so eine "Sig of the Week" würde ich schon machen.

-MfG ToXXiN





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
21.12.2011 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
xPSP  RE: GFX-Contests?

ToXXiN :
Kann man natürlich so oder so sehen Smile Aber ich habe kein Problem mit deiner auffassung. Ich freue mich immer wenn ich jemand etwas beibringen kann. Anderer seits St es ach mal interessant zu erfahren. Wie man so im Vergleich zu den anderen dasteht. Damit will ich nicht sagen, dass ich es brauche, wer mich kennt weis, das ich mich nie als Esser als jemand anderen bezeichnen wuerde. Und ich hoffe. Das auch alle so ein Bild von mir haben.

Nunja, schlimm ist es nicht, wenn wir keine Battles machen. Aber so eine "Sig of the Week" würde ich schon machen.

-MfG ToXXiN


Ich finds sinnfrei. Jeder hat seinen eigenen Style etwas zu designen und das dann in nem Battle zu vergleichen... ich stell doch auch nich Steinmeislerei mit nem Ölfarbengemälde gegenüber.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.12.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Dec-28-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #20
RE: GFX-Contests?

Wäre dabei , einfach j4f. Bin zwar nicht sehr gut aber ein bissel was bekomm ich noch hin Big Grin


21.12.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #21
RE: GFX-Contests?

Also mit sowas wie Art of the Month kann ich leben, gibts ja auch mit YT Videos. Aber wie schon Ghost gesagt hat, jeder hat seinen individuellen Style, die man oft nur schwer vergleichen kann.

21.12.2011 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #22
RE: GFX-Contests?

Nja jetzt will ich keine endlose disskusion machen
reicht wenns paar nicht wollen. dann eben keine Battles



----------------> TrM´s Showroom <----------------

21.12.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #23
xPSP  RE: GFX-Contests?

Ich glaube voll viele haben garnicht verstanden was ich überhaupt will.
Es geht nicht um 1vs1-Battles, und auch nicht um signaturen. Schaut euch wirklich mal die Contests auf Worth1000.com an, dann wisst ihr was ich meine.
Der Grund, warum ich das hier will und nicht in einem GFX-Forum, ist dass hier die Zahl der Beiträge überschaubar ist. Außerdem kennen wir uns ja alle ein bisschen, das ist so wie wenn man mit kumpels ein Fussballturnier macht oder so Big Grin

Ich würde mir den Ablauf so vorstellen, dass es einen User gibt die nicht am Wettbewerb teilnimmt, aber weiss was beim GFXen geht oder nicht. Dieser macht einen Thread auf, in dem er die Rahmenbedingungen festlegt. Er startet eine öffentliche Umfrage, bei der jeder der will auf teilnehmen klicken kann. So muss man nichts posten, und es entsteht keine Möglichkeit für unnütze Posts. Die Umfrage ist auch dazu da, dass man am ende nicht alleine an einem Wettbewerb teilnimmt, sondern sicher sein kann dass es mehrere Teilnehmer gibt.
Es wird eine Frist festgelegt, bis wann man einen Eintrag posten kann. Es dürfen nur Bilder gepostet werden, keine Kommentare.
Wenn die Zeit abgelaufen ist, entscheiden danke-Punkte den Gewinner. Falls es jetzt jemanden gibt, der rummotzt dass es nur um die Danke-Punkte geht, dann soll er sich bitte vergraben oder so. Die dankePunkte verdient man sich ja, indem man sich anstrengt, also gibt es meiner Meinung nach nichts daran auszusetzen.
Der Preis am Ende ist... nichts. Meinetwegen Fame Big Grin
Ich finde aber dass es spaß macht, was kreatives zu photoshoppen. Das reicht.

Nochmal zusammengefasst:

- Ein unabhängiger User postet einen Thread mit der Herausforderung, den Rahmenbedingungen und der Teilnehmerumfrage.
- Man hat x Tage zeit, sich durch die Umfrage (bitte verbindlich!) anzumelden.
- Danach hat man nochmal y tage Zeit, einen Eintrag zu posten.
- 1 Eintrag pro Teilnehmer.
- Es wird nichts gepostet, ausser Beiträge mit Bild. Wenn ein Mod Lust dazu hat, kann er Spammer verwarnen Big Grin
- Leute die sich über SSpam beschweren, stören den Thread genauso. Bitte einfach melden oder ignorieren.
- Nachdem die Zeit abgelaufen ist, gibt es noch mal 1 Tag, an dem jeder User (keine Fake-Accounts, das ist armselig) durch Danke-Punkte für seine Favoriten stimmen kann.
- Danach steht der Gewinner fest.
- Preis: Ruhm und Ehre, ggf eine Schwanzverlängerung oder sowas. Diese hat man sich aber auch verdient, wenn man einen guten Beitrag geleistet hat. Wenn ihr sowas nicht wollt dann kümmert euch um was anderes, es gibt so viele Ungerechtigkeiten in der Welt die es zu beheben gilt.


Alle Regeln stehen natürlich auch im Wettbewerbs-Thread.

Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 00:07 von RainMan.

22.12.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Dec-28-2011), ToXXiN (Dec-22-2011), Z0RK (Dec-22-2011), Mishka84 (Dec-22-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #24
RE: GFX-Contests?

Ich versteh nicht was so ein Battle-Wettbewerb für zwischendurch so ein Problem darstellt...mensch leute das is nen Forum und wenn man schon einen GFX-Bereich hat dann kann man so nen Wettbewerb auch mal machen...nicht für ne Schwanzvergößerung oder so...sondern aus FUN, weil es euch & mir spaß macht....

lol ist anders^^


22.12.2011 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Dec-22-2011)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #25
xPSP  RE: GFX-Contests?

Spoiler: (anzeigen)
Ich finde es gut so, den sowas gehört eben mal in einen GFX Bereich...



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 01:39 von Z0RK.

22.12.2011 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Dec-28-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #26
xPSP  RE: GFX-Contests?

Ich find die Idee gut Smile

Btw: was ist ne "schwanzverlängerung"? Hoffe nicht das was ich denke...


22.12.2011 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #27
xPSP  RE: GFX-Contests?

Musti48 :
Ich find die Idee gut Smile

Btw: was ist ne "schwanzverlängerung"? Hoffe nicht das was ich denke...


Das is ne Zusammensetzung aus Angeberei, allen zeigen wollen das man der Beste is, auf nem hohen Stühlchen sitzen zu wollen und eben besser als andere sein zu wollen. Aber wie gesagt, das is völlig sinnfrei weil jeder hier nen unterschiedlichen Style hat und letztendlich alles nur auf Geschmackssache hinausläuft, was nichts darüber aussagt wer besser oder sonstwas ist. Einfach unnötig und sinnlos.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

23.12.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #28
RE: GFX-Contests?

Darum streiten wir hier ja auch wegen games wie cod gg bf obwohl jeder ja sein eigenen geschmack hat.
Bei einem wettkampf gibt man der sig die stimme den man als das beste ansieht. Dabeo sollte man an die verarbeitung und den rest denken.
Bei battles trainiert man seine gfx kenntnisse da man sich anstrengen muss und nicht einfach so was draufklatscht. Der gewinner weiss das er sich verbessert hat und der verlierer weiß was er richtig machen sollte.
Nja mehr sag ich dazu nicht Big Grin

Lg



----------------> TrM´s Showroom <----------------

24.12.2011 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Dec-28-2011)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #29
xPSP  RE: GFX-Contests?

ich find die idee cool .... wenn hier jemand kreatives ist dann soll er doch bitte mal ein thema vorschlagen ^_^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 01:33 von Jonny0815.

28.12.2011 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #30
RE: GFX-Contests?

also ich wär für ne SotW
Ablauf:
In der ersten woche wird Abgegeben und in der zweiten Woche wird gevotet. Neben dem Vote wird paralel die Abgabe zum SotW #2 gemacht.
Ich würde die veranstalten Big Grin
Jede SotW hat einen Thema und die erst ewäre Freestyle, also alles von kopf^^



----------------> TrM´s Showroom <----------------

28.12.2011 01:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang