Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #31
RE: GFX-Contests?

wenn du mir jetzt noch sagst was ne SotW ist bin ich glücklich ^^


28.12.2011 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BaDBoY67
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #32
xPSP  RE: GFX-Contests?

Jonny0815 :
wenn du mir jetzt noch sagst was ne SotW ist bin ich glücklich ^^


Sig Of The Week = Signatur von der Woche Big Grin

28.12.2011 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #33
RE: GFX-Contests?

Fänds eig. auch 'ne gute Idee, würde sogar j4f mitmachen.. Bin zwar das so ziemlich alle Photoshop Siggis gleich aussehn durch die ganze verwirbelungen und was weiß ich alles aber letztendlich kommts halt auf den Geschmack der User an. Sowas wie SotW stell ich mir lustig vor, man könnte ja zb. en Thema vorschlagen sagen wir einfach mal 'Autos', dann sollte jede Siggi was mit Autos zu tun haben um schonmal die Chancengleichheit etwas zu verbessern. Big Grin

Mal zu den Tutorials, ich find sowas immer schwer zu machen denn über ein bestimmtes Thema ein Tut zu machen ist zwar schön und gut aber bringt auch nur dem Bruchteil der Com. etwas weil sies vllt schon können o.ä., es ist wesentlich einfacher auf frage, die bestehen ein Tut zu machen z.B. 'Wie gehe ich mit der Gradiationskurve um' etc. etc. etc. :>


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
28.12.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #34
xPSP  RE: GFX-Contests?

Arelaos :
Fänds eig. auch 'ne gute Idee, würde sogar j4f mitmachen.. Bin zwar das so ziemlich alle Photoshop Siggis gleich aussehn durch die ganze verwirbelungen und was weiß ich alles aber letztendlich kommts halt auf den Geschmack der User an. Sowas wie SotW stell ich mir lustig vor, man könnte ja zb. en Thema vorschlagen sagen wir einfach mal 'Autos', dann sollte jede Siggi was mit Autos zu tun haben um schonmal die Chancengleichheit etwas zu verbessern. Big Grin

Mal zu den Tutorials, ich find sowas immer schwer zu machen denn über ein bestimmtes Thema ein Tut zu machen ist zwar schön und gut aber bringt auch nur dem Bruchteil der Com. etwas weil sies vllt schon können o.ä., es ist wesentlich einfacher auf frage, die bestehen ein Tut zu machen z.B. 'Wie gehe ich mit der Gradiationskurve um' etc. etc. etc. :>

Jo es wird Themen geben und ich hoffe die werden euch gefallen
Man kann auch ein Render vorgeben worrauf jeder eine Sig macht^^

Ich mach grad Video Tutorial und versuch mich immer zu verbessern Big Grin



----------------> TrM´s Showroom <----------------

28.12.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #35
RE: GFX-Contests?

mir ist grad der thread hier wieder eingefallen ... würde denn intresse bestehn das wir mal probehalber so ein dingsda wie rainman vorgeschlagen haben machen ? ich hätt bock mal zu sehen was die anderen pspkingler so drauf haben ...


09.05.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-9-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #36
RE: GFX-Contests?

mein PC ust seit 3 Monaten kaputt. Auf meinem Laptop läuft kein Photoshop,schade, dass ich nicht mitmachen könnte.

ich finde die Idee sehr geil. ich bin nicht wirklich gut oder sonst was, aber zu sehen wie sich einige mühe geben wäre cool.

Ghost, du redest von style und Geschmack. da gebe ich dir recht, aber ist doch scheiß egal oder nicht. ich würde einfach aus Spaß teilnehmen und nicht um meinen Schwanz zu vergrößen (ich hab sowieso den größten, Hehehehe (spaß) ... ich hoffe du weißt was ich meine.

am besten man wählt ein Thema. ein Bsp: Pspking.de oder eine ps3 oder sonst was und die sigis müssen mit dem Thema etwas zutun haben Big Grin

edit:
habe gemerkt gerade das der Thread uralt ist. jedoch denke ich das meine Aussage aktuel ıst, da ich mir denken kann das Ghost noch der selben Meinung ıst.

also ich hätte Interesse, wenn ich mein PC zum Laufen bekomme Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 00:28 von king38.

10.05.2012 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #37
RE: GFX-Contests?

Ja, Lust habe ich schon. Was wir auf jedenfall erstmal brauchen, ist einen Leiter, der das Ganze organisiert.
Ich denke da primär ein einen Vertrauenswürdigen Mod. Der erstellt dann ein Thread mit allen Vorgaben (Thema (ggf. Render) Zeitraum usw) Alle Teilnehmer (nicht gelistet) sollen dann per PN ihre Werke an den Leiter schicken. Nach dam Einsendeschluss wird dann eine Umfrage in den Thread eingefügt (wenn es weniger als 15(?) sind) und die einzelnen Werke OHNE Username nummerisch gepostet. Die Com ermittelt dann per Vote den gewinner. Wenn es mehr sind, als in eine Umfrage passen, dann wird eben per Posts abgestimmt, z.B. 3te ist die Beste usw.

Natürlich sollten auch innerhalb der Werke nicht Usernames vorkommen, oder sonstiges, das explizit auf einen User schließen lassen würde (z.B: mein Avatar)

Also, wer will Schiri sein?





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
10.05.2012 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #38
RE: GFX-Contests?

Toxxin das kann ich gerne machen^^
Ich habe erfahrung damit also.
Hab es ja auch vor monaten so beschrieben, nur wurde es nicht angenommen. Ich hoffe jetzt verstehen die was eine SotW ist



----------------> TrM´s Showroom <----------------

10.05.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #39
RE: GFX-Contests?

Wenn ihr möchtet, kann ich das ganze übernehmen. Ich stehe da außerdem Neutral zu.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
10.05.2012 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #40
RE: GFX-Contests?

Ich wäre gerne Schiri Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 15:53 von Hideki.

10.05.2012 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #41
RE: GFX-Contests?

Am besten wäre es von alexking. Ich bin dafür!

10.05.2012 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #42
RE: GFX-Contests?

Find Speedy und TrM sollten zusammen dir Jury bilden, Speedy = neutraler Bewerter und TrM is ein Signaturbeast

10.05.2012 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-10-2012), TrM (May-10-2012)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #43
RE: GFX-Contests?

Joa eig. stimmen wir nicht ab^^
Wir erstellen die Threads und gevotet wird von den Usern.
Ich kann ja die erste SotW organisieren, danach kanns Speedy übernehmen damit er ein Schema hat.



----------------> TrM´s Showroom <----------------

10.05.2012 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (May-10-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #44
RE: GFX-Contests?

Oh, ich wollte mich auch mit dir Battlen, TrM Sad Aber auch nicht schlecht, wenn jemand "erfahrenes" bei der Organisation mitmacht.

Speedy und TrM - warum nicht.

/Dafür

PS: Wie gesagt, entscheiden tun im Endeffekt die User.

Achja, natürlich kann man das nicht überprüfen, aber ich finde, Leute die teilnehmen osllten nicht voten. Ihr könnt es natürlich, ich vote dann aber nie (und wenn, dann nicht für mich)





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
10.05.2012 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #45
RE: GFX-Contests?

Ihr könntet eine öffentliche Umfrage machen. Dan könnt ihr sehe ob jemand der Teil nimmt, für sihc gevotet hat, somit wird er dan ausgeschlossen.

10.05.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang