Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psp12345
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  ps3 true blue eboots

hi.hab mal ne frage was mache ich wenn ich ein game intern kopiert habe ich muss es ja patchen und wie tuhe ich das wenn das game intern ist?
DANK IM VORAUS

20.12.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: ps3 true blue eboots

psp12345 :
hi.hab mal ne frage was mache ich wenn ich ein game intern kopiert habe ich muss es ja patchen und wie tuhe ich das wenn das game intern ist?
DANK IM VORAUS


Intern kann man es nicht patchen.
Du musst es auf eine Festplatte kopieren und dann patchen oder du nimmst einen FTP Client Programm z.B. Black Box und verbindest dein PC mit der PS3 und kannst versuchen das Game dann so zu patchen.

21.12.2011 14:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: ps3 true blue eboots

Man kann die gepatchte Eboot und Param Datei auch auf einen USB Stick packen und dann über den Filemanager in Multiman von USB nach interne HDD in den jeweiligen Games Ordner verschieben oder kopieren.
Geht viel einfacher.Wink

21.12.2011 15:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp12345
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
xPSP  RE: ps3 true blue eboots

aso danke kann mann auch das gepatchte spiel dann auf die interne kopieren und wenn ja wie

21.12.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #5
RE: ps3 true blue eboots

Klar. Du machst einfach ein Backup auf eine externe Festplatte, dann ersetzt du am PC die Eboot und PARAM Datei und anschließend kopierst du mit multiman das Game auf die interne HDD.
Das geht auch bei Games mit gesplitteten Dateien. Multiman fügt die dann beim Kopieren wieder zusammen. Dann läuft dein gepatchtes Game auch von interner HDD.

21.12.2011 15:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp12345
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #6
xPSP  RE: ps3 true blue eboots

aso danke wann denkt ihr kommt eine cfw raus die wie der true blue alle spiele abspielen kann.?

21.12.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #7
RE: ps3 true blue eboots

Das weiß niemand und True Blue kann auch nur die Spiele höher als 3.56 abspielen, die den dazugehörigen Patch haben. Also (noch) nicht alle.

21.12.2011 16:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Frage: True Blue Dongle ? xxxpate 8 3.671 31.12.2012 19:12
Letzter Beitrag: Whynot
xGames Orginal Eboots ofipereas 1 1.046 01.11.2012 11:50
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Massig eboots von NoDRM!!!!!! boardman14 2 1.994 01.09.2012 18:04
Letzter Beitrag: Jugo21
xPSP 2 Neue Eboots von E3 Team! Pspps3freak 6 3.166 30.07.2012 21:31
Letzter Beitrag: Mikka1984
xPSP PB2 Neuer True Blue Clone apostyler 13 5.727 24.07.2012 23:06
Letzter Beitrag: SlayeD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang