Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Vorbestellerbox

Ne frage zu der BoxBig Grina steht ja drauf was man alles bekommt (Codes,Kopfhörer,...),krieg ich,wenn ich den kassenzettel beim kauf einer psvita vorzeige diese 30 €,die ich dafür gezahlt hab zurück?Hab das glaub ich iwo gelesen



22.12.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: PS Vita Vorbestellerbox

Du zahlst dann einfach weniger bei der Vita Wink

22.12.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: PS Vita Vorbestellerbox

ja,aber wv?



22.12.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: PS Vita Vorbestellerbox

~30€ so viel ich weiß Wink

22.12.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS Vita Vorbestellerbox

Wie das genau funktioniert mit den 30 Euro weiß ich auch nicht so genau aber seitdem das Angebot bei Amazon reingestellt wurde hab ich es mir da vorbestellt. Da bezahlst du dann 300 Euro (also bei mir 3G) und bekommst die Konsole und dazu die Vorbestellerbox. Da musst du dir halt keine sorgen darüber machen wo du den Kassenzettel einlösen musst und kriegst die PS Vita dann am erscheinungstag zugeschickt. Die Vorbestellerbox ist nach 2-3 Tagen bei dir zu Haus. Bezahlen tust du auch erst dann wenn die Vita rauskommt. Kann ich nur empfehlen.

22.12.2011 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Dec-22-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!! Amme89 5 2.748 24.09.2012 20:04
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP PS Vita Vorbestellerbox-Code doppelt einlösbar? Flairmax 1 1.288 22.06.2012 16:16
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP [Video-Update]PS VITA Unboxing der Vorbestellerbox / Flyer musty97 24 5.849 10.12.2011 22:16
Letzter Beitrag: musty97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang