Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #46
RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

Sony enttäuscht uns mit der Vita immer wieder.
Zuerst hat sie Absturzfehler, dann kann man keine gebrauchten Spiele spielen usw.

23.12.2011 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #47
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

DarkMuha :
hm eute beschreibung !!!!!!!!!!!


OOhhhhw Welche Beschreibung?

23.12.2011 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
musty97
Unregistered


Beitrag: #48
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

king38 :

DarkMuha :
hm eute beschreibung !!!!!!!!!!!


OOhhhhw Welche Beschreibung?


Hört auf zu spamen ihr beide.

Ich bin immer noch der meinung, die paar Konsolen auf 400000 sind einfach nichts.
Wenn man bedenkt, die Xbox hatte ne Ausfallrate von 33%, hier ist die unter 1%.

23.12.2011 13:40
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #49
RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

ich spamme net ich sage die wahrheit geht auf youtube und lest die beschreibung haha

23.12.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #50
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

DarkMuha :
ich spamme net ich sage die wahrheit geht auf youtube und lest die beschreibung haha


In youtube ist die beschreibung Japanisch, hör auf hier rum zu spammen . Wenn du was gefunden hast kopier es doch hier rein. -.-'

@Musty du willst ees ddoch nur nicht wahr haben Big Grin

23.12.2011 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #51
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

google übersetzer :
Ich bekomme so einen Bildschirm, dass Sie die Power-Taste zu initialisieren und halten, um VITA R + PS +, kurz nach dem Neustart aber wählen, um den Bildschirm einfrieren ist ein Delphin ermöglicht.

23.12.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #52
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

Dodo :
Sony enttäuscht uns mit der Vita immer wieder.
Zuerst hat sie Absturzfehler, dann kann man keine gebrauchten Spiele spielen usw.

Nur zur Korrektur.
Gebrauchte Spiele gehen schon, aber es gibt keine Trophäen.
Zumindest, solange man nicht alle mit dem Spiel in verbindung stehenden Daten löscht.
http://www.planetvita.de/news/8960-vita-...pdate.html

BTT:
Ich freue mich schon auf die Vita. Fehler hin oder her.
Bestimmte Bugs kann man nunmal nicht sofort sehen.
Warum ? Weil jeder eine andere Art hat, die Konsole zu bedienen.
Was hätten die den machen sollen ?
Erstmal 321000 gratis Vitas an Beta-Tester verteilen nur um den einen zu finden, der es schaft seine Vita zu bricken ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 14:07 von NoName.

23.12.2011 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Dec-24-2011), corluka (Dec-23-2011)
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #53
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

DarkMuha :
hm eute beschreibung !!!!!!!!!!!


Ich will ja mal nichts sagen, aber ich hab mal das gemacht was er gesagt hat (also die Beschreibung des Videos gelesen).

Mittels Google-Übersetzer kommt folgendes raus:

Zitat:
Shoot me einen anderen Vorgang als zu akzeptieren jede Operation

Der Bildschirm erscheint OK NG, kann man nicht bestimmen die Auswahl.
Alle Operationen sind ungültig, wenn der Bildschirm erscheint OK NG.

Ich bekomme so einen Bildschirm, dass Sie die Power-Taste zu initialisieren und halten VITA R + PS +, kurz nach dem Neustart aber wählen, um den Bildschirm einfrieren ist ein Delphin ermöglicht.


Also, scheint für mich so als ob er wirklich irgendeine Tastenkombination nutzt, um in den Debug-Modus zu kommen. Big Grin
Folglich: Nix mit "Fail Sony" für mich. Big Grin

23.12.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hagelinho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #54
RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

ich werd sie mir trotzdem holen egal was is

23.12.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #55
RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

Was ist das Kein fail?

Das ist doch der MEGA fail!

Überleg mal, wenns durch ne tastenkombi geht, ist Sony noch dümmer als angenommen.

Wie bereits oben erwähnt, ein Neugieriges Familienmitglied, kleiner bruder der heimlich mal auf alle Tasten kloppt, oder aber du willst resetten wie aufn NDS wo man i-wie alle tasten drücken musste....

Und dadurch kommt man in den Debug Modus und kann ihn niemeher verlassen?


PsVita--->Vista...denk ich auch langsam...

Ich denke mal eher das die Das XMB von vista portiert haben xD und dann wurds angepast und draufgeklatscht..hauptsache es sieht gut aus..

Und dann noch schnuckelige Delfin-Animation..für schlappe 250€ (+G 300€) is doch süß :3

23.12.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #56
RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

Sony wird da weder Reparieren noch Ersatzgerät zu rverfügung stellen die werden die jenigen die in den debug mode sind sogar noch verklagen weil das nach AGB verboten wurde.

Auch wenn die Besitzer nichts dafür können.

MFG

23.12.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #57
RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

deswegen kaufe ich mir die virta erst wenn ein nachgänger rausgekommen ist Geduld mehr brauch mann nicht

23.12.2011 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #58
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

Eine so geringe Fehlerquote,
dass ist sensationell,
der Aufstand hier ist unnötig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 22:05 von mikee74.

23.12.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #59
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

Aus Wikipedia: "Bei einer Umfrage im August 2009 des Spielemagazins Game Informer an etwa 5000 Leser ergab sich eine Fehlerrate der Xbox 360 von 54,2 Prozent und damit mehr als fünf Mal so hoch wie bei den folgenden Konsolen PS3 und Wii."

Ich will ja nix sagen, aber ich glaube nicht, dass auch nur 1000 von den hunderttausenden verkauften PSV diesen seltsamen Absturzbug haben. Darum sollten die Xbox-Fanboys auch aufhören herumzujammern, die haben mit ihrer Konsole weit mehr Pech. Und ich habe auch noch nie von einem Sony-Gerät gehört, das wie Kinect in 3h gehackt war...

23.12.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #60
xPSP  RE: PSV: Debug Mode macht das System unbrauchbar

mikee74 :
Und ein so geringe Fehlerquote,
dass ist sensationell,
der Aufstand hier ist unnötig.


Gering?
In welchem vergleich?! Smartphones?!?!

Vergleichen wir dochmal gleichwertig mit der PSP/3DS/NDS

NDS: Nicht viel bekannt, zumindest nichts was hängen geblieben ist.
PSP: Gabs doch nur Probleme mit der PSP2k, die Manchmal Pixelfehler hatte, oder?
3DS: Blackscreen/Bluescreen Nach Spielstart (zwischendurch). Lies sich durch ein Update auf die Neuste Software beheben.

@Cooli: Da könntest du sogar recht haben.
Sony verbietet ja förmlich alles was mit Hb auf der VITA zu tun hat. und ich bezweifle das der betroffene ne Lizens für den Debug Mode hatte.
Am ende kann er noch 10Tausende Zahlen....

PS: ihr könnt keine Heimkonsolen mit Handhelds vergleichen <.<
nichtnur Hardware ist anders, sondern auch die Architektur, Kühlung, usw....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 16:31 von renes2.

23.12.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Crytek macht 5 Studios dicht - Noch unklar was mit den Spielen passiert alexking 2 3.497 21.12.2016 19:06
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo Filmtipp: Star Wars - Das Erwachen der Macht ab sofort auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc alexking 0 3.001 29.04.2016 21:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford alexking 2 3.720 12.04.2016 13:53
Letzter Beitrag: kris9911
zInternet PSN Update - 5. April 2016: Mit Minecraft Stroy Mode & Assassin’s Creed Chronicles Trilogy alexking 0 2.879 06.04.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars: Das Erwachen der Macht wird als Spiel umgesetzt alexking 0 3.312 02.02.2016 18:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang