Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gnome
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategories))

Hi,
Hab 2 kleine Probleme:
XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die PSP ab. Hab das ganze über den Homebrew Installer installiert, müsste also funktionieren.

GameCategories: Die alte Version (ka welche) funktioniert fehlerfrei; hab heute das neuste Update gezogen und sobald ich das Plugin aktiviere und ein VSH-Reset durchführe stürzt die PSP ab (muss dann im Recovery Menü wieder abgeschaltet werden). Zur Not kann ich auch wieder die alte Lite Version benutzen die aber leider nur 2 ansichten hat (die neue hat 3)

Hab ne PSP3004-03g und momentan die 6.39LME-9.6
Hab auch die 6.60LME-1.6 ausprobiert genau das gleiche Problem, musste dann wegen anderen Plugins wieder downgraden

P.S.: Falls jemand audioboost und pspstates (Mit Menü!!) für die 6.60 kennt bitte Linken hab nix dazu gefunden, dann kann ich wieder updaten...

Ich bedanke mich für schnelle Antworten

20.02.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategories))

Audioboost: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49019
PSPStates: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49011
Für das Menü: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=7407 (Nr. 31)

XMBctrl: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54035
Game Categories: https://www.sugarsync.com/pf/D6098609_9221179_96507 (falls die nicht klappt lade ich die Version die ich habe hoch)

Sind alle für die 6.60 (L)Me-1.6

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 13:54 von fkrone.

20.02.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gnome (Feb-21-2012)
Gnome
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategories))

Danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal ausprobieren

Edit: Jetzt funktionieren alle, bei XMBctrl war das problem das es sich wohl nicht mit XMBitemhider verträgt, nachdem ich es abgeschalten hab gings dann (kennst du ne alternative zu xmbih?).

Statesmenu hat ja jetz sogar Screenshots -> Geil!

Also nochmal Danke für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 22:08 von Gnome.

21.02.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Info] Plugins+ Install+ Downloads Master_Jens 17 62.159 20.12.2016 12:59
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xGames Brauche eine PSM Dev. licence simpson1991 0 3.821 21.06.2015 17:27
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Brauche hilfe bei TempAR ! ZhuGi 0 1.676 05.09.2014 21:23
Letzter Beitrag: ZhuGi
xGames Plugins funktionieren nicht Another 5 2.721 22.09.2013 09:49
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Per HEN Plugins benutzen PSn00b 3 2.405 20.01.2013 12:49
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang