Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #1
xPSP  An alle Dubstep -Verrückten;)

Erstmal wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue jahrSmile


Nun zu meinem Anliegen^^

Ich ahbe mir gerade folgendes R/C Drift Video angeschaut und die haben einen richtig fetten Dubstep Track genutzt.

Aber ich Habe keine Ahnung wie der heißt.Könnt mir da jemand weiterhelfen??

Hier der Link zu dem vidWink

http://www.youtube.com/watch?v=X7CvLBNSG...playnext=1



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
24.12.2011 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #2
RE: An alle Dubstep -Verrückten;)

Ich höre jetzt seit einem halben Jahr Dubstep sehr intensiv habe den Track jedoch noch nie gehört ...
Ich bin mir nicht mal sicher üb das Dubstep ist ist sicherlich auch bisschen Electronic mit drin am besten fragst du den YT User per PN oder so .



10.01.2012 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Mar-14-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Robbster Dubstep EP Musik_Arab 6 1.710 22.02.2013 21:53
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xGames Dubstep HunterX 8 2.257 06.02.2013 21:39
Letzter Beitrag: mileleku
xGames Eure Lieblings Dubstep Tracks ♥ [DUBSTEP Thread] NeikidA 24 6.665 29.12.2012 22:43
Letzter Beitrag: Skyrunner
xGames Dubstep HunterX 2 1.291 29.11.2012 17:23
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP 4-Zeiler Rap-Thread! Alle mitmachen... KingRanger 0 1.307 09.08.2012 17:25
Letzter Beitrag: KingRanger

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang