Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #1
xPSP  Xbox Controller dreht durch ?!

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Controller!
Also wenn ich Zocke müsste ja eigentlich nur ein halber Ring oben Links leuchten.
Das tut es ja auch aber alle 1-2 Minuten drehen sich die Ringe immer im Kreis und das regt mich so auf!
Das stört voll beim zocken und lenkt mich ab.
Ich versuch immer den Controller neu zu verbinden aber dannach das gleiche! Bitte hilft mir heul

MFG

24.12.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
xPSP  RE: Xbox Controller dreht durch ?!

Das is aber standart bei Wireless Pads. Das bedeutet nur das die Batterieladung unter 50% ist. Frage mich selber schon lange, warum das schon ab der Hälfte anfängt weil diese Lightshow eindeutig mehr am Akku zieht als wenn nur eine LED leuchten würde.

Vielleich isset ja ne Verschwörung von M$ & der Batterie-Industrie. Und was´haben Illuminaten damit zu tun?! Tongue


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
24.12.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Dec-24-2011)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #3
RE: Xbox Controller dreht durch ?!

Achso das ist das Problem,danke Wink Habe mich schon gewundert. Der Controller hat jedoch im Guide noch 2 batteriebalken. Nochmal vielen dank und frohe Weihnachten Wink

Kann geclosed werden.

Edit: Gestern abend trennte sich die Verbindung des Controllers häufig. Die Batterien sind wohl leer. ALso muss ich morgen neue holen ;S

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 17:03 von KingMichi.

24.12.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox One Wireless Controller für 39 EUR alexking 2 8.261 22.03.2017 20:13
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PS3-Controller verwenden? bvb1909 3 1.749 21.11.2012 17:26
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP X-Box 360 Controller mit welchen Spielen/Emus ist er Kompatible ? Ikaros-Chan 2 1.432 01.11.2011 19:29
Letzter Beitrag: roxas950
xPSP xbox controller an den pc anschliessen artusgabriel 12 7.730 07.02.2011 18:36
Letzter Beitrag: Bananensaft
xPSP Rapid fire Controller Wie?? C4 H4cKeR 4 1.823 26.01.2011 14:14
Letzter Beitrag: Cress

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang