Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Maexis
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Mw3 Mitspieler

Hey, suche Mw3 mitspieler für herrschafft, suchen und zerstören Team deathmatch.

Sie sollte eine Positive K/D haben und möglichst ein mikro, mit den man sich Kommunizieren kann.

ihr könnt mich ja adden : MaexisHD

25.12.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #2
RE: Mw3 Mitspieler

1. Hier, ich spiele für ne Woche lang MW3.
2. Meine K/D ist normal. Schaffe ca. 15-25 Kills in einem Team Deathmatch Match.
(Falls aber mehr als 4 Profis im anderen Team sind oder alle meine Teamkollegen meine Kills klauen, dann hab ich Pech.)
3. Es heißt nicht Mikro, sondern Headset. Hab ich auch, aber nicht solche Headsets die den Sound auch aufnehmen. Ich hab ein Headset von Sony für 30€.
4. Add mich, werde erst am Dienstag ´viel Zeit haben´ um zu spielen.
PSN ID = Psychodon-san


25.12.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Suche] [PSV] Black Ops Declassified Mitspieler ;) GaMers4D 3 1.402 04.03.2013 12:36
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames BO2 Mitspieler Hideki 2 1.494 20.01.2013 17:41
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [PS3] Black Ops Zombie Mod Mitspieler!! Hideki 10 3.307 29.07.2012 14:50
Letzter Beitrag: Sonyboy97
xPSP [S] MW3 Mitspieler (PS3) Ikaros-Chan 23 5.804 14.07.2012 20:15
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP suche mw3 infected mitspieler PSP-Gamer 7 2.600 04.03.2012 18:45
Letzter Beitrag: BackFlash

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang