Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #1
xPSP  Wii update

Ich hatte vor einiger zeit meine wii geflasht jetzt will n spiel aber n update kann ich das einfach durchführen??? Das der flash dann weg is weiß ich und das is mir egal.





26.12.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Wii update

Akantor999 :
Ich hatte vor einiger zeit meine wii geflasht jetzt will n spiel aber n update kann ich das einfach durchführen??? Das der flash dann weg is weiß ich und das is mir egal.


Die neuste Version ist immernoch 4.3v2. Das einzige, was aktualisiert wird, sind die Stub-Iose, die wieder draufkommen, wenn du vorher mal cIOS auf die Wii drauf gemacht hattest. Die meisten Spiele besitzen seit längerer Zeit 4.3v2, wenn du die Firmware vorher schon besessen hast, dann werden nur die cIOSe wieder aktualisiert.

26.12.2011 19:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #3
RE: Wii update

Und das heißt jetzt im klartext das ich das update machen kann oder was?? Ich versteh nur bahnhof





26.12.2011 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Wii update

@Taurus

Ich glaube er hat nicht viel Ahnung von IOS und Cios.
Also kurz und knapp du kannst Updaten doch es wird kein USB Loader mehr gehen da die Cios durch Stub IOS ersetzt worden sind.

Trotzdem mal eine Frage an dich Taurus, mein Kollege hat seine Wii Modden lassen
Und ist jetzt auf 4.3 da er wegen Skylanderes gepustet hat. Der Homebrew Channel ist noch da. Jetzt will ich mit den UHG Downloader einfach ein Cios und Iso Updaten. Kann ich das einfach so machen weil ich weis nicht was auf der Wii alles gepachtet worden ist.

26.12.2011 21:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Wii update

Gaara4 :
Und ist jetzt auf 4.3 da er wegen Skylanderes gepustet hat. Der Homebrew Channel ist noch da. Jetzt will ich mit den UHG Downloader einfach ein Cios und Iso Updaten. Kann ich das einfach so machen weil ich weis nicht was auf der Wii alles gepachtet worden ist.


Du kannst mit dem UHG Downloader einfach deine cIOSe und IOSe downloaden und dann auf der Wii installieren. Du kannst auch vorher mal ein SysCheck machen und ihn hier vorlegen, was du an cIOSe und IOSe Versionen drauf hastWink

27.12.2011 00:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark Night Joker
Profi
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 103
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wii update

Gaara4 :
@Taurus

Trotzdem mal eine Frage an dich Taurus, mein Kollege hat seine Wii Modden lassen
Und ist jetzt auf 4.3 da er wegen Skylanderes gepustet hat. Der Homebrew Channel ist noch da. Jetzt will ich mit den UHG Downloader einfach ein Cios und Iso Updaten. Kann ich das einfach so machen weil ich weis nicht was auf der Wii alles gepachtet worden ist.


wenn du internet oder wifi hasst auf den wii
nim dann einfach, pimp my wii
das laddet und uberschreibt den neuste cios drauf
hier den link :
http://www.mediafire.com/?a419waa3fido8oj


PSP 3004 8d 16GB black 6.20 PRO B10 Perma
WII 1TB Bootmii/Priiloader/HBC/USB loader GX/D2x V8 Final
XBOX 360 slim 500GB
27.12.2011 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #7
RE: Wii update

Nach einem Update sind die cIOSe wieder IOSe Wink
Hoffen das der HBC upsidedown ist und dann einfach den Softmod von vorne beginnen.
Ich machs mit ModMii - etwas Handarbeit habe ich schon noch gerne dabei Wink


06.01.2012 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Wii update

legouni :
Nach einem Update sind die cIOSe wieder IOSe Wink
Hoffen das der HBC upsidedown ist und dann einfach den Softmod von vorne beginnen.
Ich machs mit ModMii - etwas Handarbeit habe ich schon noch gerne dabei Wink


Nochmals danke auch wenn ich das Problem schon selbst erkannt habe.^^ Habe einfach die neusten D2x Cios v8 beta 40 installiert und natürlich die Hermes Cios. Naja irgendwie kannte ich mich mit den real NAND nicht mehr so gut aus bin nur noch mit SNEEK unterwege, lässt sich viel mehr draus machen^^

06.01.2012 16:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames UPDATE 2: 3DS-Update v10.5.0-30 veröffentlicht! Marlin 0 1.397 26.01.2016 10:01
Letzter Beitrag: Marlin
xPSP [UPDATE]Nintendo 3DS Update kommt vorraussichtlich am 30.November DarkMuha 4 2.218 13.12.2011 16:42
Letzter Beitrag: trurl

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang