Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Laut der deutschen Zeitschrift "M!" - äußerte sich der Produzent des Final Fantasy-Nachfolgers Yoshinori Kitase zum eingeleiteten Remake von Final Fantasy X. Es sei unklar, ob Yoshinori in dieses "Programm" implementiert wird. Angesichts der Tatsache, dass die Entwicklung in den Kinderschuhen steckt. Eigenhändig geht er hoffnungsreich davon aus, zumal er sich von der Qualität überzeugen muss. "Das Niveau der Neuauflage dem Vorbild gerecht wird" - so lautet seine Devise.

Mit einer baldigen Veröffentlichung für die PS3 und PSVita ist demnach nicht zu rechnen. Weshalb wir infolge der ersten Screenshots und Artworks erfreut sein können.

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 09:33 von pvpwinner.

27.12.2011 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Dec-27-2011), supercloud (Dec-27-2011), Justin20020 (Dec-27-2011), king38 (Dec-27-2011), The Real Enigma87 (Dec-27-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Made my Day pvpwinnerBig Grin

Auf dieses Game freue ich mich schon übelstSmile

27.12.2011 01:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Dec-27-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Daaanke oh Gott bitte lass die das Projekt nicht abbrechen.

FF:X ist eines der besten FF ♥ ♥ ♥

Ich würde sogar millionen von € zahlen , damit ich das Spiel spielen dürfte auf der ps3(angenommen ich wäre Trillionär Big Grin)

27.12.2011 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Ey die sollen erst ma Kingdom Hearts 3 rausbringen für die Ps3 dann können die mit FF 10 anfangen Big Grin

27.12.2011 02:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Dec-27-2011)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Bin ich hier der einzige der FF10 gehasst habe?^^
Tidus war ne Plage, Die Story extrem vorhersehbar und mim Sphärobrett wurde ich auch nie glücklich.
Warum machen die nie was zu FF8 . . .

27.12.2011 03:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Souta (Dec-27-2011), corluka (Dec-27-2011)
Souta
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #6
xPSP  RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

FFX...nun das Spiel war zwar gut aber bei weitem nicht mein lieblings FF.
Ich hätte mich über FFVIII mehr gefreut, ich warte nun seid 12 Jahren darauf das da noch irgendwas zu FFVIII kommt egal was.
Bin trotzdem mal gespannt ob es 2012 erscheint.



Ich wette FFX HD kommt noch vor FFVXIII herraus...Big Grin

27.12.2011 05:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rain (Dec-27-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Hey Cool FF X war das erste FF was ich gezockt habe und es hat mich iwi echt komisch angezogen es war ein sehr gutes spiel das einzige was mich dran genervt hat waren die langen sequenzen -_- aber sonst ist das game einfach top und ein muss für die psv <3 Big Grin

27.12.2011 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #8
RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Ob da jetzt wirklich ein Remake kommt ist dennoch fraglich denn im normalfall erfährt kein deutsches Magazin soetwas zuerst sondern die Japanischen Magazine.

Und ob das Game nur für PS3 und Vita kommt ist auch fraglich denn seit FFXIII hat Square Enix die Exclusivität auf Sony Konsole aufgegeben.

MFG

27.12.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #9
xPSP  RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Coooli :
Ob da jetzt wirklich ein Remake kommt ist dennoch fraglich denn im normalfall erfährt kein deutsches Magazin soetwas zuerst sondern die Japanischen Magazine.

Und ob das Game nur für PS3 und Vita kommt ist auch fraglich denn seit FFXIII hat Square Enix die Exclusivität auf Sony Konsole aufgegeben.

MFG


Also dass es kommt war ja schon seit der E3 2011 bekannt und dass es exclusive für PSVita und PS3 erscheint auch. Aber man wusste nicht wieweit man damit ist, was man nun zumindest sehr Grub erfährt.

27.12.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #10
RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Ich hab FFX erst dieses Jahr durchgespielt also fänd ich es nich so schlimm wenn es nicht mehr 2012 kommt. Aber so wie es sich anhört wird es zum glück nicht nur so ne HD version sondern ein richtiger Remake.

27.12.2011 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xPSP  RE: Final Fantasy X-Remake - anfängliche Entwicklungsstufe

Final Fantasy X ist der einzige FF-Teil den ich mir richtig langweilig vorstelle und genau den machen sie? Warum zur Hölle nicht FF VI oder VII? Na selber Schuld, dann kauf ich ihr Spiel eben nicht und spiel auf dem GBA weiter.

27.12.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.009 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.839 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.787 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.356 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.568 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang