Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #31
RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

irgendwie kommts mir vor das sony will das wir homebrews abspielen. denn sonst könnten sie ja auch einen völlig anderen psp emu machen. Ich glaub die wissen was sie tun( naja, bei manchem).

27.12.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #32
xPSP  RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

king38 :
iso loader support?

BITTE LASS DEN ISO LOADER GEHEN. ICH WILL KEINE SiNNLOSEN PORTIERKOSTEN ZAHLEN -.-

Tolle arbeit nächsten sonntag bekomme ich meine Vita aus Japan ^^ Mal schauen ob lamecraft geht.


Das ist ein Halfbyte Loader, da gehen keine Raubkopien wegen User Mode.

27.12.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #33
RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

Nachdem ich as gelesen habe, hab ich gleich meine Sachen in eBay reingetan :=) Hoffe nur, ich kann mir eine PS Vita leisten Big Grin

27.12.2011 17:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #34
xPSP  RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

Suicide_Diamond :
Für die PS Vita sollte es ja keine überraschung sein ;D


Besser als nichts. Wink PS: Du brauchst doch nicht gleich die ganzen News zu zitieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 18:31 von Skyrunner.

27.12.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #35
RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

Ich kanns kaum erwarten mir eine 300,-€ teure Vita zu holen um dann per Half Byte Loader ein 20 Jahre altes Sonic und Knuckels Game zu zocken. Mega Fortschritt!!! Smile

27.12.2011 18:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Dec-29-2011)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #36
xPSP  RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

Fohn :
Sony = Fail ???


Wie oft muss man in diesem Forum eigentlich noch dieses verdammte Scheißwort "Fail" lesen?

Fail hier, Fail da, das istn Fail, das istn Fail, das war auchn Fail, riesen Fail, Fail Fail Fail Fail...

Nach euch muss ja jeder Mensch ein riesengroßer Fail sein wenn den Maßstäben nach jeder noch so kleine Fauxpas sofort größer Fail auf Erden ist. Ein Fail war es von Sony eine unfertige Konsole rauszubringen die scheinbar gerne mal abstürzt. Oder von Microsoft auch nach Jahren noch Probleme mit dem Rrod zu haben. Oder die ganze Geschichte mit dem PSN und den Kundendaten. Aber NICHT wenn ein Hacker es geschafft hat ein pissigen Emulator rauszubringen oder sobald mal ein beschissener Exploit entdeckt wird dessen nutzen noch in den Sternen steht.

27.12.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dizzy (Dec-28-2011), The Real Enigma87 (Dec-27-2011), Skyrunner (Dec-27-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #37
RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

zum glück denken die devs wenigstens mit und es entwickelt sich so wie beim iphone das die exploits nciht gleich komplett verraten werden wie sie funktionieren damit das patchen erschwert wird.

MFG

27.12.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #38
xPSP  RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

mitläufer hat recht! Das Wort "FAIL" kann ich auch nicht mehr vertragen! Langsam hasse ich dieses scheiß Wort "Fail".

27.12.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #39
RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

@Fohn, Der Herr Mitläufer hat schon recht. Ok, jetzt halte ich mich raus.

27.12.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #40
RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

hey leute das is so wie beim 3ds der ds modus ;-)
der psp modus hilft eigentlich nicht wirklich so extrem xD
naja trotzdem gute arbeit

27.12.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #41
RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

Einfach geil !! Smile

27.12.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #42
RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

So soll es bleibenWink

Ich will keinen verdammten Isoloader haben und bei der Vita wäre mir das auch egal ob Plugins gehen oder nichtSmile

HB's reichen doch vollkommen und was will man mehrSmile

Keine RK's auf der Vita = Qualitative Games auf der VitaSmile

Egal ob jetzt PSP Games oder Vita Games.

Und so teuer sind die Games auch wieder nichtWink

27.12.2011 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Dec-27-2011)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #43
xPSP  RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

Erstaunlich finde ich, dass der 3DS besser geschützt zu sein scheint als die PS Vita von Sony. Entweder befassen sich die falschen Leute mit dem 3Ds oder Sony ist einfach schlecht. Andererseits kann man davon ausgehen, dass Sony sehr schnell die juristische Keule schwingen wird. Technisches Unvermögen wird auf dem Weg dann wieder wett gemacht.

@alle Emucoder: Bitte bringt einen Dreamcastemulator für die Vita. Das wäre mein größter Wunsch (und ein echter Kaufgrund)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 16:51 von Ogden.

28.12.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #44
xPSP  RE: Der Halfbyte Loader auf der PS Vita - Wololo und Teck4 siegen

Sunny :
Was mich mal interessiert:

Der HalfByte-Loader wird ja vom PSP-Emulator aus gestartet. Hat man dann als Entwickler auch "nur" die 333 mHz zur Verfügung oder die volle Leistung der Vita? Wär eben für Emus recht interessant...

Gute Frage. Müsste mal jemand Wololo und Teck4 eine PN oder so schicken und nachfragen. Vielleicht geben Sie ja Auskunft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 02:37 von Ogden.

29.12.2011 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.749 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Homebrew: Half Byte Loader funktioniert auch noch auf Firmware 3.57 alexking 6 6.172 26.01.2016 01:56
Letzter Beitrag: alinho
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.812 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.415 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang