Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #16
xPSP  RE: Skyrim: erster DLC angekündigt

Gin-San :

Ghost_Mw2 :

Gin-San :
hoffe das kommt bald auch für ps3. und es soll nicht zu teuer sein ^^
aber ich hab auch ohne dlc noch genug zu tun in skyrim...


Mhh... mir nich. Ich hab längst 100% durch und Platin. Mir bleibts nur noch übrig nen neuen Spielstand zu machen.


auf welchem schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?

@ pvpwinner ja, aber gefallen muss es einem trotzdem nicht Tongue


Experte oder wie der heisst... der 2te nach dem Standart (Novize). Der einzige Unterschied is das die Gegner schwerer zu killen sind.

13.04.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #17
RE: Skyrim: erster DLC angekündigt

Ich sag nur Me Gusta. Wenn der DLC wirklich neue Kartenbereiche enthält bin ich dabei, egal ob er kostet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 18:43 von PSP_Joker.

13.04.2012 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Apr-13-2012)
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #18
xPSP  RE: Skyrim: erster DLC

Alik13 :
Finde ich unverschämt von Bethesda, dass der DLC auf der Xbox 360 früher erscheint. Nach dem PS3-Debakel hätte das eigentlich eine Entschädigung für uns PS3-Spieler sein müssen. Oder wenigstens hätte es zeitgleich erscheinen müssen -.-



Es stand schon vor dem release fest das DLC´s auf der XBox 360 einen Monat früher erscheinen. Da ist Sony schuld wenn die es ständig in den Sand setzen ein Paar Exklusivverträge zu schließen was die DLC-Politik angeht. Microsoft macht das am laufenden Band und Sony kommt nie aus dem Tee. Bei Battlefield 3 wundert es mich unheimlich das DLC´s eine Woche früher exklusiv für die PS3 erscheinen, da hat Sony wohl mal nicht gepennt.

Im ganzen kann ich aber nur sagen das es sich ja nur um einen Monat handelt, das ist ja noch zu verkraften. Wer solange nicht warten kann, bei dem kommt jede Hoffnung zu spät.

In dem Sinne: H.A.N.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 18:16 von Sephirot3000.

13.04.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #19
xPSP  RE: Skyrim: erster DLC angekündigt

Meanwhile on Xbox 360:

13.04.2012 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #20
xPSP  RE: Skyrim: erster DLC angekündigt

0M9H4X :
Meanwhile on Xbox 360:


Sieht doch gut aus.
Nur man sollte, eine Mischung aus Joystick und Kinect bei Skyrim machen. Damit meine ich, dass man seinen Helden normal mti dem Gamepad bewegen kann aber die Zaubersprüche sagen kann. Das wäre cool Big Grin

13.04.2012 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #21
xPSP  RE: Skyrim: erster DLC angekündigt

Perox :

0M9H4X :
Meanwhile on Xbox 360:


Sieht doch gut aus.
Nur man sollte, eine Mischung aus Joystick und Kinect bei Skyrim machen. Damit meine ich, dass man seinen Helden normal mti dem Gamepad bewegen kann aber die Zaubersprüche sagen kann. Das wäre cool Big Grin


Genau so ist es doch auch ;D

13.04.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Apr-13-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #22
RE: Skyrim: erster DLC angekündigt

Es kommt früher auf die Xbox weil Microsoft dafür bezahlt man.
Das muss nichts mit Kinect oder so zu tun haben.
Schon mal bemerkt das DLCs im allgemeinen immer früher für XboX er scheinen?

14.04.2012 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.236 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.096 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.868 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online alexking 1 4.530 21.08.2017 17:19
Letzter Beitrag: Sauroid
yVideo F1 2017 - Erster Gameplay-Trailer erschienen (gespielt von F1 Pilot Max Verstappen) alexking 0 2.551 13.07.2017 14:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang