Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #16
RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

also das klingt super ich würde mich auch über ein video freuen ... besonders frage ich mich ob es sich lohnt sowas zu kaufen wenn es ruckelt! ich weiß nicht wie gut das mit PS 3 funktioniert aber wenn er mehr Sachen könnte als die psp mit der ps3 dann wäre es eine Überlegung wert bei €150 Smile

30.12.2011 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDriver11
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #17
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Hier habt ihr ein Video
Habs auf Youtube gefunden

F1 2011:


Wipeout 2048:



Fürchte dich nicht vor dem Danke Button!
:.:MeinePSP's:.: (anzeigen)
:.:MeinePSVita:.: (anzeigen)
30.12.2011 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #18
RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

wiso könnt ihr nicht warten bis die in deutschland draußen ist
Die Japanische Version ist in Japanisch und nicht in Deutsch,
die Spiele kosten viel wenn du sie importieren willst
höstwahrscheinlich funktionieren die Deutschen Spiele nicht auf der Japanischen PSVita




30.12.2011 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #19
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Zitat:
Also F1 2011 für PS3 ist top!!!
Und die PSV wird nie an die grafik von der PS3 rankommen.


Gut, dass mit dem Bildfluss (Framerate)
ist Ansichtssache.
Wenn jemand mit dem F12011 auf der PS3 sehr zufrieden ist,
dann wird er auch mit der psvita Version zufrieden sein.

Denn, bei meinem PC ist meine Nvidia übernacht im Idle,
während einem Download, überhitzt.
Die ist zwei Monate auf Garantie eingesendet.
Daher habe ich mir F12011 für die PS3 besorgt.
Doch lange habe ich das nicht ausgehalten.
-Framerate viel zutief
-Auflösung nur 720p
-keine Kantenglättung
-T-Camera Perspektive sieht nach Kartfahren aus,
dass war dann sogar das k.o. Kriterium.
Da gefällt mir die psvita Version besser, eine T-Cam die zugebrauchen ist.
Der PC ist einfach so extrem flüssig,
dass es einem stark ins Auge fällt,
auf anderen Systemen,
wenn es dort nicht an diese Perfektion ran kommt.
Der PC-TV läuft mit 120hz.
Die Graka ist mit 60hz@1080p angebunden.
Das Game wird auf 60frames limitiert,
somit ist die Graka auch unterfordert und bleibt immer konstant.
Die 60Frames werden mittels V-sync an die 60hz synchronisiert.
Dadurch ist jedes hz auch ein neues Frame.
Dazu kommt dass der TV aber mit 120hz läuft.
Er bekommt 60hz mit jeweils 60frames und rechnet dabei noch ein Zwischenframe dazu(Motionplus, oder auch FI(Frame Insertion)genannt).
Das ergibt dann die 120hz und jedes hz hat sein neues Frame.
Extrem flüssig, mehr kann ich dazu nicht sagen.


Und dann komm ich,
zokke auf der psvita mit konstant 25-30 Frames.
Nach 4h ist der Akku nur ca 15% geleert.
Dazu muss aber gesagt sein, dass es auf den geraden Strecken
die Framerate zwar kein Genuss ist, aber gerade noch ausreicht.
Auch ist sie sehr konstant.
Nur wenn man um Kurven fährt,
beginnt der Hintergrund vorbei zu zuckeln.
Das liegt aber nicht an mangelnder Konstanz,
sondern einfach zuwenig Frames,
um seitlich vorbeischiebende Objekte auch noch flüssig darzustellen.
Ich habe nur ein Game und kann die psvita gar nicht beurteilen.


Wipeout wird bestimmt klasse.
Auf der PS3 ist das ja auch sehr flüssig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 08:27 von mikee74.

30.12.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #20
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

mikee74 :
Es ändert nichts, das F1 2011 ruckelt und der Akku ist nach 4h zokken
ca 15% verbraucht.
Der hätte leer sein müssen!
Stattessen muss ich jetzt mit diesem Geruckel leben.
Wenn Wipeout dann auch so ruckelt, wird die Konsole wieder vertickt.
Ich erwarte 60Frames konstant.


Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber du weißt schon, dass das menschliche Auge nur maximal 30 Frames pro Sekunde wahrnehmen kann? Es ist völlig egal ob es nun 45 oder 60 FPS sind, denn du wirst keinen Unterschied merken können. Und nur weil die PSVita, die relativ neu ist, noch nicht perfekt ist, willst du sie nun "verticken"? Du hast die Konsole wirklich nicht verdient, wahrscheinlich kennst du nicht einmal die Bedeutung von "Dankbarkeit". Wenn du also nur Mist von dir geben kannst, dann lass bitte demnächst solche Posting, in denen du andere neidisch machen möchtest bzw. zeigen möchtest wie toll du doch bist, weil du einer der ersten bist, die sie schon in Deutschland haben.

Meine persönliche Empfehlung an dich lautet folglich: geh noch einmal zur Schule und wiederhole die sechste bis zur zehnten Klasse, damit du auch der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig bist, und nicht mit fehlerhaften Sätzen und Grammatik um dich wirfst.

Du scheinst ja deiner Meinung nach Kritik ausüben zu können, aber scheinst deine Argumentation nur auf der Grundlage, dass du die PSVita scheiße findest, zu stützen.

Wie wäre es also mit etwas intelligenterem Umgang mit Hardware? Falls du nicht schätzen kannst, was dir gegeben wurde, dann gib bitte die PSVita einem armen Kind, dass zu Weihnachten nichts bekommt, und die Bedeutung von "Dankbarkeit" kennt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 18:24 von Zypharium.

30.12.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Dec-31-2011), king04x (Dec-30-2011)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #21
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Zitat:
GENAU RICHTIG SO,FREUEN MUSS MAN SICH FÜR DIE ANDEREN!!!!

neid der besitzlosigkeit.......


Ich habe selber schon eine... ich habe nicht nur eine ich habe sogar 3 Stueck ( Geschenk..) du hoerst richtig! Dein kommentar war belanglos looser....

EDIT: ich muss niemanden etwas beweisen und schongarnicht irgendwelchen kindern die sich nicht zusammenreissen koennen und erstmal lernen sollten was respect heisst und BENEHMEN!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 18:57 von 博麗霊夢.

30.12.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-30-2012), Axiom_Pwns (Jan-19-2012), kris9911 (Jan-18-2012), Hideki (Jan-1-2012), RedBull301 (Dec-31-2011), thewolf16 (Dec-30-2011)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #22
RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Laber du hast 3 stück*_*



30.12.2011 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #23
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Zitat:
Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber du weißt schon, dass das menschliche Auge nur maximal 30 Frames pro Sekunde wahrnehmen kann? Es ist völlig egal ob es nun 45 oder 60 FPS sind, denn du wirst keinen Unterschied merken können. Und nur weil die PSVita, die relativ neu ist, noch nicht perfekt ist, willst du sie nun "verticken"? Du hast die Konsole wirklich nicht verdient, wahrscheinlich kennst du nicht einmal die Bedeutung von "Dankbarkeit". Wenn du also nur Mist von dir geben kannst, dann lass bitte demnächst solche Posting, in denen du andere neidisch machen möchtest bzw. zeigen möchtest wie toll du doch bist, weil du einer der ersten bist, die sie schon in Deutschland haben.

Meine persönliche Empfehlung an dich lautet folglich: geh noch einmal zur Schule und wiederhole die sechste bis zur zehnten Klasse, damit du auch der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig bist, und nicht mit fehlerhaften Sätzen und Grammatik um dich wirfst.

Du scheinst ja deiner Meinung nach Kritik ausüben zu können, aber scheinst deine Argumentation nur auf der Grundlage, dass du die PSVita scheiße findest, zu stützen.

Wie wäre es also mit etwas intelligenterem Umgang mit Hardware? Falls du nicht schätzen kannst, was dir gegeben wurde, dann gib bitte die PSVita einem armen Kind, dass zu Weihnachten nichts bekommt, und die Bedeutung von "Dankbarkeit" kennt.


Der Unterschied ist enorm von zb 30Frames und 60Frames.
Von 60 bis 120 ist kaum wahrnehmbar,
da stimm ich Dir zu.
Zu Deinen anderen Kritikpunkten,
ausser dass mit der Grammatik,
die sind schlicht nicht zutreffend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 19:36 von mikee74.

30.12.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #24
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Danke für deine Infos.
Irgendwie kann ich dem ganzen Touch-Zeugs nichts abgewinnen. Selbst das daddeln auf dem iPod ist gar icht so einfach. Da lob ich mir lieber ein paar analoge Tasten in der Hand!


PSP 3004 DC 8D FW 6.39Pro-BX (X=aktuellste Version, wobei X Element der natürlichen Zahlen!)

.


30.12.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #25
RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Mal eine Frage: Wie gut ist die Verarbeitung? Die PSP musste man ja schon teilweise mit Samthandschuhen anfassen dass da nirgendswo ein Kratzer hinkommt.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
31.12.2011 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #26
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Die Verarbeitung ist spitze.
Die psvita fühlt sich an, als hätte sie 1000euro gekostet.
Das Touchscreen ist wie aus Glas.
Kratzfest aber vermutlich nicht bruchfest.
Trotzdem kann man Fettrückstände mit den Fingern selbst wegwischen,
als wäre es Nano behandelt.

Habe nun auf Youtupe, vom E3 Wipeout Upload,
dessen Kommentare durchgelesen.
Wie es aussieht, ist auch das Game auf 30Frames limitiert.
Das ist leider zuwenig, kein Genuss, geradeso auszuhalten.
Auch höher takten wird daher nichts bringen.

Kein Wunder brechen die Verkaufszahlen ein.
Auf meinem SGS2 läuft alles flüssig, keine dämlichen Limitierungen.
60Frames ist dort normal, genau wie auf der PSP.
Die psvita kann gar kein Erfolg werden,
wenn doch wäre es schon beinah unfassbar.

Testet selbst, wenn ihr es nicht glaubt.
-Man nehme ein Pc
-ladet ein Game mit Grafik Setting
-stellt im Game Setting die Framerate auf maximal 30
-V-sync an
-danach viel Spass.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 08:23 von mikee74.

31.12.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-1-2012), thewolf16 (Dec-31-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #27
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Spoiler: (anzeigen)

Dummes Gequatsche? Ich habe ihm nur erklärt, warum sie sich bei ihm Bedankt haben. Ist auch egal, hast du irgendwelche Komplexe das du in mein Zitat so viele Smileys einfügst :O?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 18:55 von Ikaros-Chan.

31.12.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Jan-3-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #28
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

reggie gakil :
Laber du hast 3 stück*_*


-.- das war ironisch gemeint



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 04:33 von Hideki.

01.01.2012 04:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jan-4-2012)
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #29
xPSP  RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Ich habe mein Galaxy S2 von Samsung neben die PSVita gelegt.
Und man kann nicht sagen welches der beiden Geräte hochwertiger verarbeitet wurde.
Das Touchscreen besteht bei beiden aus annähernd dem selben Material.

Wenn die Vita floppt, dass währe schlimm.
Da man nur Hoffen kann, dass es einen ähnlich gut verarbeiteten Nachfolger geben wird.
Doch leider ist ungewiss wie diese 30FPS limitierten Games bei euch ankommen?

Denn ich kann damit kein Titel geniessen,
es ruckelt, wenn in kurzer Zeit viel Weg gemacht wird,
zwar gerade noch erträglich aber es nervt, wenn man von der PSP
besseres gewohnt ist.
Dazu kommt,dass der DS teilweise die selben Games mit 60fps darstellt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 15:25 von mikee74.

03.01.2012 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #30
RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Ich habe meine Viita auch seitgestern mit unchartted golden abyss .. Ich habe keine Probleme mit den FPS. Bei mir läuft das Spiel flüssg bis auf Ladesequenzen da hängt das spiel ne mili sekunde sich auf. Aber ansonsten wirklich TOP.

Schöne verarbeitung. Liegt gut in der Hand. Keine Probleme mit dem 2. Analog Stick.

Sehr schön einfach.


03.01.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Jan-3-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang