Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skylex
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Problem

hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen ich hab zwei spiele im psp store heute gekauft un als ich sie herunterladen wollte steht installieren gescheitert an was kann das liegen genug speicher platz hab ich .
Ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen . Sad

29.12.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Problem

Du musst die PSP aktivieren. Geht direkt über PSP oder über Media GO.

29.12.2011 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crasher4000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Problem

Vielleicht liegt es am W-LAN hattest du vielleicht nicht genug empfang ich stell meine PSP immer direkt vor dem W-LAN Router versuch es nochmal mit dem dem Downloaden gehe dazu einfach auf den Einkaufswagen im Store und suche die zwei spiele raus und drück drauf




Ihr könnt mich ruhig adden
30.12.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
xPSP  RE: Problem

PSP An Akk u und and den W-lan router gehen. Versuch es jetzt nochmal



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

31.12.2011 02:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang