Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
michimass21
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  spiel geht nicht!

nabend hab ne psp 3004 mit der 6,60 lme fw und will jetzt smackdown vs raw 2011 spielen. wenn ich das spiel von der mc starte dann bleibt das bild schwarz. muss ich das spiel patchen oder wrm läuft das nicht?

27.12.2011 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: spiel geht nicht!

nö eigentlich nicht ... drück mal im xmb select und probier die iso-driver durch (bei einem gehts bestimmt .... probier vorallem mal den m33 .... meiner meinung nach der "beste")


28.12.2011 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michimass21
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: spiel geht nicht!

mhm ne leider gehts immernoch nicht -.- hab alles versucht aber entweder bleibt sie schwarz oder sie gehteinfach aus Sad

28.12.2011 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xPSP  RE: spiel geht nicht!

stell im vsh cpu game clock auf default Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
28.12.2011 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
michimass21 (Dec-27-2011)
michimass21
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: spiel geht nicht!

jaaaa thx geht jetzt Big Grin dankeschööön jetzt geht es jaaa XD Big Grin

28.12.2011 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: spiel geht nicht!

Ich weiß ja nich irgendwie macht die cpu für mich keinen sinn ,dass es nun läuft Wink welchen driver hast du eingestellt? ist bei mir bei vielen spielen der Fall Smile
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
28.12.2011 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
xPSP  RE: spiel geht nicht!

özkedödödöm :
Ich weiß ja nich irgendwie macht die cpu für mich keinen sinn ,dass es nun läuft Wink welchen driver hast du eingestellt? ist bei mir bei vielen spielen der Fall Smile
mfg


manche Spiele sind mit dem CPU nicht kompatibel



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

31.12.2011 02:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.329 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.981 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Gotube 1.2 geht auf der PSP nicht Headface 1 1.768 28.09.2013 21:57
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xPSP GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! Massoud 16 12.266 25.07.2013 09:18
Letzter Beitrag: jaysismyson
Sad PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht DrJonny 4 3.821 04.05.2013 19:30
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang