Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #31
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Kitzur :
Genau so unnötig wie alle deine anderen News -.- "



so unnötig kann es ja net sein...sonst hätten es nicht schon über 39.000 angeschaut.

btw wenn mich news nicht interessieren lese ich sie erst gar nicht und schreibe nicht hin wie unnötig sie doch sind^^

29.12.2011 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Taurus
Unregistered


Beitrag: #32
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Bevor ihr den News-redakteur verurteilt, dass er einiges falsch interpretiert, sollte man es per PN an den Threadersteller schreiben, damit er die News ausbessert. Aber was hier abgeht, da steht noch mehr Müll drin, was einige von sich geben, dass sollte vllt mal vom Moderator gelöscht werden, was in den Newsthread nicht gehört. Man kann ja sonst keine News mehr lesen, wo es auch vom Inhalt einer News ankommt und nicht vom Fehler eines News-redakteurs.Lehrer

29.12.2011 19:01
Folgende User bedanken sich:
didi1000 (Dec-30-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #33
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Zur News:
Das Video ist keine News wert und die Überschrift lässt die meisten wohl(wie mich) eine 1:1 Vergleich erwarten, was aber nicht der Fall ist. Dennoch solltet ihr froh sein, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht hier News zu schreiben und statt diesen einfach nur runterzuputzen, vernünftige Verbesserungsvorschläge machen und/oder bessere News schreiben, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr es könnt. Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten.

Zur Diskussion:
Die Diskussion ist einfach lächerlich. Fakt ist, dass die Vita eine bessere Grafik hat, aber das heißt nicht, dass sie besser ist. Nintendo und Sony haben verschiedenen Zielgruppen und machen dementsprechen auch verschiedene Spiele und für die Spiele von Nintendo (Mario, Zelda,etc.) reicht die Grafik vollkommen aus, damit die Spiele genial aussehen und der Spielspaß trotzdem hoch ist. Die Grafik der Vita ist natürlich fantastisch, aber diese braucht sie auch für ihre Software, die hauptsächlich von Grafik lebt (Spiele wie COD, BF, Skyrim, etc.).
Jeder muss sich also entscheiden welche Konsole er bevorzugt und wer sich nicht entscheiden kann und das nötige Kleingeld hat kauft sich einfach beides und kann auf das volle Spieleangebot zugreifen.
Also nutzt die Zeit sinnvoll, statt über so offensichtliche Dinge zu diskutieren! Lehrer

29.12.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Dec-29-2011), Sigma-Draconis (Dec-29-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #34
RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Last den armen newsschreiber hier doch mal bitte. Seid froh das ehr was macht!
Tipp: nenne es grafik video vergleich

29.12.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Dec-29-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #35
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Darktraceur92 :
Tipp: nenne es grafik video vergleich

Genau das ist ja der Fehler.
Es ist kein Grafikvergleich sondern ein Displayvergleich

29.12.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #36
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Darktraceur92 :
Seid froh das ehr was macht!


Ich persönlich bin sehr überrascht, aber die Mehrheit regt sich auf WEIL er was macht. Passiert sehr selten oder gar nicht. Für eine Community sehr negativ es öffentlich zuzugestehen.

BTT:
Ich habe den 3DS anspielen können und muss von der 3D-Leistung den Hut abnehmen, sehr bewundernswert. Zur PSVita kann ich vorerst nichts sagen, zudem ich die Konsole bisher nicht in den Händen gehalten habe.

MfG.

29.12.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Dec-29-2011), Nemthros (Dec-29-2011), maxll (Dec-29-2011), DaRkRaPiD (Dec-29-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #37
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

awex25 :

Kitzur :
Genau so unnötig wie alle deine anderen News -.- "



so unnötig kann es ja net sein...sonst hätten es nicht schon über 39.000 angeschaut.

btw wenn mich news nicht interessieren lese ich sie erst gar nicht und schreibe nicht hin wie unnötig sie doch sind^^


das hat doch überhaupt nichts damit zutun, wenn ich, so wie die ganzen Ammy´s 4.00 JB auf YT stelle wirds warscheinlich auch 100000 mal angeklickt und letztenendes ist es auch nur Müll.

Und zu dem mit dem froh sein, dass er was macht.
Die anderen machen ja auch garnichts, wie z.B. pvp, Alex, Kitzur und die ganzen anderen Leute die ja nicht umsonst Redakteure und N-W sind...

Zum Rest:
Wie pvpwinner mir einmal sagte:

Zitat:
Endweder du schreibst gute News oder du lässt es.

Und wer News-Writer werden will bzw. ist, sollte doch in der Lage sein zu wissen, ob die News die er schreiben will für die Anderen interessant klingt und, so wie hier, der Inhalt vergbleichbar ist, was ich hier nur abstreiten kann, da die Konsolen komlett verschieden sind und beide ihre Vor- und Nachteile mit sich bringen.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 20:27 von DaRkRaPiD.

29.12.2011 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
maxll (Dec-29-2011)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #38
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Diese Community ist FAIL! Statt immer auf Leute rum zu hacken, solltet ihr mal erst an euch rum hacken zB euer benhmen! Respect beruht auf gleichberechtigkeit was hier UEBERHAUBTNICHT existiert. Ihr seid einfach ALLE total FAIL und koennt euch nicht zusammenreissen oder sachlich bleiben ein haufen kinder und mehr nicht FRAGT EUCH DOCH MAL, wieso ihr tag taeglich so scheisse zu Leute seid ? Weil ihr so in RL auch behandelt werdet ?! habe ich Recht ? Jeder sollte jeden so behandeln wie er behandelt werden moechte....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 20:51 von 博麗霊夢.

29.12.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Dec-30-2011), Namenloser (Dec-30-2011), Nathan Drake (Dec-29-2011), Sigma-Draconis (Dec-29-2011), DarkMuha (Dec-29-2011), PS3.Minimus (Dec-29-2011), Darktraceur92 (Dec-29-2011), GTA_Player_PSP (Dec-29-2011), thewolf16 (Dec-29-2011), LibertaS (Dec-29-2011)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #39
RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Seh ich auch so. Es versumpft immer mehr. Das ist schade, denn es war mal besser.

Über die qualität seiner news will ich nix sagen. Mir ist nur aufgefallen das das bild beim 3DS heller ist. Aber daraus muss man nicht auf die spiele schließen. Und die grwfikhurendebatte haben wir auch schon zur genüge durchgekaut. Von daher finde ich diese news weder gut noch schlecht. Eher überflüssig. Aber das sind viele andere auch und da lese ich auch gerne mal drüber. Ich freue mich das es nichtmehr jeden tag 3 lme news gibt^^

29.12.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #40
RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Die Komplette News ist fail da das kein vergleich ist der in irgendeiner weise aufschluss über irgendetwas relevantes gibt.

Oh okay der Display ist besser sorry aber jeder der ne Vita kauft weis das sie nen OLED Screen hat womit jeder weis das er sicherlich die farben prächtiger und intensiver darstellt als der LCD vom 3DS.

PS: Wenn die WiiU raus ist kommt noch nen handheld da man manche games auf dem Controller der WiiU spielen kann und dann (soweit ich letztens ne vorschau für die wiiu verstanden habe) das game auf dem controller überall mit hinnehmen kann und spielen.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 21:15 von Coooli.

29.12.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #41
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

博麗霊夢 :
Diese Community ist FAIL! Statt immer auf Leute rum zu hacken, solltet ihr mal erst an euch rum hacken zB euer benhmen! Respect beruht auf gleichberechtigkeit was hier UEBERHAUBTNICHT existiert. Ihr seid einfach ALLE total FAIL und koennt euch nicht zusammenreissen oder sachlich bleiben ein haufen kinder und mehr nicht FRAGT EUCH DOCH MAL, wieso ihr tag taeglich so scheisse zu Leute seid ? Weil ihr so in RL auch behandelt werdet ?! habe ich Recht ? Jeder sollte jeden so behandeln wie er behandelt werden moechte....


Da hast du auf jeden Fall Recht. Leider war das früher auch schon so, aber noch nicht in der Intensität wie heute. Wenn das so weiter geht sehe ich Schwarz. Schlimm ist dass die meisten User ihren RL-Frust an andere User auslassen müssen. Da kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln.

29.12.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
博麗霊夢 (Dec-29-2011)
GTA_Player_PSP
Banned


Beiträge: 18
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #42
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Alle nur Grafik... Bla Bla... Klar sollte die Grafik geil sein (Unscharfe Texturen sind besonders fürn Ar**h), aber es geht nicht immer um die Grafik. Ich zocke immer noch SNES, N64, PS1, Megadrive, Mastersystem, GAMEBOY (GBC, GBP, GBA/SP,) und DS/Lite. Ich bin halt ein Freund von Spielen/Konsolen aus den 80/90ern! Und bei meiner PSP bleibe ich mindestens noch 2 Jahre.

29.12.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Dec-29-2011), thewolf16 (Dec-29-2011)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #43
RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

Ums auf den Punkt zu bringen: Ja, die Grafik der Psvita ist besser. Wer was anderes behauptet, lügt schlichtweg.
Damals bei der Ankündigung der Vita wars schon klar, schon bei der Aussagen AMOLED wars eigentlich Klar.

Aber Geile Grafik hat weder der Ps3, noch der PSP Damals geholfen.
Was wirklich hilft sind geile Spiele, besser gesagt fesselnde. Ich weiss noch damals MH auf meiner PSP bis sie auseinanderfiel ^.^

29.12.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GTA_Player_PSP (Dec-29-2011)
GTA_Player_PSP
Banned


Beiträge: 18
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #44
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

renes2 :
Ums auf den Punkt zu bringen: Ja, die Grafik der Psvita ist besser. Wer was anderes behauptet, lügt schlichtweg.


WOW! Wir wussten das wirklich nicht. Du hast es rausgekriegt. Du bekommst puren Respekt von mir. thumb

29.12.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Dec-29-2011)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #45
xPSP  RE: PSVita vs. 3DS: Der Video Vergleich

GTA_Player_PSP :

renes2 :
Ums auf den Punkt zu bringen: Ja, die Grafik der Psvita ist besser. Wer was anderes behauptet, lügt schlichtweg.


WOW! Wir wussten das wirklich nicht. Du hast es rausgekriegt. Du bekommst puren Respekt von mir. thumb

Der News nach Anscheinend nich..und von einigen Beiträgen hier will ich garnicht erst anfangen.

29.12.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Stranger of Sword City - Black Palace: Video des PSVita-Ablegers veröffentlicht wave 1 3.263 13.01.2015 18:49
Letzter Beitrag: heubergen
yJAP Flash-Video Support für PSVita alexking 44 14.857 16.06.2012 15:34
Letzter Beitrag: go-boy
xPSP Mortal Kombat - Offizielles Gameplay-Video auf PSVita alexking 13 4.094 08.02.2012 20:44
Letzter Beitrag: onrop
xPSP PSVita: Trailer zum Cross Play zwischen PSVita und PS3 TheSkyrimPlayer 15 9.250 07.02.2012 20:27
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP PSVita - Video zum PSN aufgetaucht ! pvpwinner 11 4.906 28.12.2011 03:04
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang