Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #1
xPSP  Steam Email-Ändern

Ich bräuchte mal Hilfe.Da die Email Adresse mit der ich meinen Steam-Account Registriert habe nicht mehr Existiert aber ich diese Adresse ändern muss,möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das ohne Bestätigungscode zu bewerkstelligen.

29.12.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Steam Email-Ändern

Ich denke, der Steam-Support wird dir besser helfen können.

29.12.2011 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
xPSP  RE: Steam Email-Ändern

naja musst den steamsupport anschreiben .... aber ich weis nicht ob die das machen weil da könnt ja jeder daher gelaufen kommen und sagen ändert mir mal für den account die email auf meine ... verstehst was ich meine ne

EDIT: spiele die du gekauft hast (im laden mit verpackung und so ;P) da kannst du den key nehmen dir en ticket ziehn die ticketnummer drauf schreibenn, fotografiern und denen schicken dann schalten die den wieder frei .... an die digital erworbenen wirst du warscheinlich nicht mehr drann kommen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 20:12 von Jonny0815.

29.12.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #4
RE: Steam Email-Ändern

Gut dass ich ein Spiel mit Steam-Key dass im Acc ist hier Rumliegen habe.

29.12.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #5
RE: Steam Email-Ändern

Entschuldigung das ich jetzt nen Doppelpost hinlege,aber wird an meine Email Adresse nicht nur ne bestätigung geschickt wenn ich ein Spiel über den Steam-Shop kaufe??Ich kaufe meine Spiele nämlich nur im normalen Handel.

29.12.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #6
RE: Steam Email-Ändern

job wird es ... die kannst du dir speichern dann wird das so auch gehn ... mh garnicht dran gedacht ^^


31.12.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #7
RE: Steam Email-Ändern

Dann kann ja geclosed werden.

31.12.2011 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Payday 2 gratis auf Steam Bugiemann 1 4.771 06.06.2021 21:59
Letzter Beitrag: datix
xGames How to do transfer ATT Email to Gmail? karenharisonhus 0 1.414 27.08.2020 05:44
Letzter Beitrag: karenharisonhus
xGames How to update AOL email settings in Mac Mail 10 / Mac mail 9? sophercourtney12 0 908 07.11.2019 07:21
Letzter Beitrag: sophercourtney12
xGames What are the AOL Verizon Email Settings for iPhone? aolverizon 0 613 15.07.2019 08:21
Letzter Beitrag: aolverizon
xGames How to configure SBCGLOBAL email with Mozilla Thunderbird? sbcglobalcare 0 677 08.07.2019 05:23
Letzter Beitrag: sbcglobalcare

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang