Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flexlix
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  PS 3 defekt?????

Hallo, ich hab nen ganz komischen Fehler mit meiner PS3!
Ich hab sie ausgemacht, und habe sie dann abgebaut um sie an einen anderen Fernseher anzuschließen! Nun habe ich das Problem, das ich die PS3 zwar anschalten kann, sie aber nix mehr macht, habe auch schon beim Standby lange auf den anknopf gedrückt um sie auf Standart umzuschalten geht zwar aber es kommt auch kein bild!
Ich kann sie wenn sie an ist auch nicht ausschalten, sie piep dann nur einmal und bleibt an, mir bleibt dann nur der Netzschalter um sie auszumachen!

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, oder was vllt. defekt sein könnte!?
Danke schonmal fürs helfen!

30.12.2011 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: PS 3 defekt?????

Was für eine PS3 hast du? (Fat, Slim)

30.12.2011 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flexlix
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PS 3 defekt?????

fat

30.12.2011 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Triggerd
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: PS 3 defekt?????

hmm, vielleicht mit dem SCART Kabel probieren. Bei nem Kumpel war der HDMI -eingang am Fernseher kaputt.


30.12.2011 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #5
RE: PS 3 defekt?????

Am besten solltest du deine ps3 wieder auf scart umstellen war bei mir auch so das ich nur durch scart umschalten wieder was machen komnte



30.12.2011 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flexlix
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: PS 3 defekt?????

hab ich geht nicht Sad

30.12.2011 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #7
RE: PS 3 defekt?????

steck sie mal an einen anderen Fernseher an oder tausch mal die kabel zwischen ps3 und tv

30.12.2011 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
RE: PS 3 defekt?????

Das hört sich nach einem Defekt an, habe ich derzeit mit einer 60 GB Fat Playstation 3.
Die Konsole startet wie gewohnt mit einem bestätigten Piepen, wird dann Grün und von da aus tut sich nichts. Ich Tippe das bei deiner Playstation 3 die GPU kapputt ist.

Ansonsten versuch doch einfach mal in das Recovery - Menü zu kommen!?
Möglicherweise lässt sich die Playstation 3 da noch starten, um mögliche Wiederherstellungsschritte zu machen.

28.01.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan98
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: PS 3 defekt?????

Ich habe folgendes problem : Ich kann meine ps3 normal anmachen musik hören und dvds gucken. Sobald ich aber ps3 spiele und blue rays in die ps3 tuhe fängt sie an und macht seltsame geräusche und es wird nicht registriert das eine blue ray oder ein spiel drin ist...
Was kann ich machen? Ich habe auch schon alle meine 17 spiele und verschiedene blue rys ausprobiert und KEINE geht... Ich bitte um rat!!!! Ich bedanke mich im vorraus für tipps und ratschläge! Smile

28.01.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niboora
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: PS 3 defekt?????

Hey Felix , hast du noch Garantie?

28.01.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #11
RE: PS 3 defekt?????

Wenn du keine Garantie mehr auf deine Playse hast und du ein wenig geschick in den Fingern hast mach doch mal deine Playse auf und überprüfe mal den sitz des Leitbandkabels deines Laufwerks ?!
Bei einem kleinen stück nur verrutscht des Leitbandkabels reicht dieses schon aus damit das Laufwerk Fehlerhaft seinen *Dienst* macht.

28.01.2012 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 stürzt ab, Netzteil defekt oder Überhitzung? Vernon 1 1.517 17.10.2013 17:06
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xxps3 PS3 Laufwerk defekt -Disc dreht nicht- Chiquo 0 1.518 28.09.2013 23:38
Letzter Beitrag: Chiquo
xGames PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt Hustanfall 4 3.042 04.04.2013 15:07
Letzter Beitrag: Hustanfall
xGames Datein sind Defekt emcooo 3 1.518 21.11.2012 16:51
Letzter Beitrag: stefa11
xxps3 PS3 Savegame defekt Mano_745 1 2.018 14.05.2012 21:21
Letzter Beitrag: Bauer_xD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang