Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xPSP  Markath problem

Moin Leutz

Hab da ein großes problem! Die Wachen von Markath können mich nicht festnehmen. Mein Kopfgeld ist so groß, das auch mit kopfgeld geht nicht mehr.
Wenn ich zustimme, zum festnehmen. Dann sagt er seinen text mit cydna mine, aber nimmt mich nicht fest, sondern dann kommt ein text zum auswählen: Gibt es ein problem?
Klick ich drauf, kommt er wieder mit fedtnehmen und das problem kommt wieder. Ne schleife dann.
In den anderen städten gehts aber.

Auf der PS3

Hab echt kp mehr.

Dank im voraus


PS3 OFW 4.31
HTC Sensation mit CM10
Google Nexus S
31.12.2011 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang