Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xPSP  Mein Thema verschwunden?

Könnte mir mal bitte jemand erklären wer mein Thema über Anonymous und Psn gelöscht hat? Erst wurde mein Thema bearbeitet, in den News Bereich verschoben und nun ist es gelöscht. Ich habe nicht eine Nachricht erhalten. Und die Bearbeitung meines Thread titels ist lächerlich gewesen "PSN-Zerstörung beginnt bald". Ich habe sowas niemals behauptet, der Titel wurde einfach bearbeitet. Für eine kleine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Mfg


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 15:11 von AstralSideX.

31.12.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: Mein Thema verschwunden?

Um es in den News-Bereich verschieben zu können hat "Der King" bzw. Alex den Text und Titel überarbeitet. Deswegen landete es in den News, was für dich nur als vorteilhaft gesehen könnte bzw. müsste. Für die Löschung des Threads kenne ich den Verantwortlichen nicht. Falls derjenige seine Tat begründet und diese plausibel erscheint, bleibt das Thema weg. Gibt es aber den Grund nicht, können wir über eine Wiederrufung reden Big Grin

MfG.

31.12.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
RE: Mein Thema verschwunden?

Der Thread wurde von Alexking bearbeitet, auch wenn danach zumindest die Rechtschreibfehler nicht mehr vorhanden waren, war die Qualität des Contents meiner Meinung nach nicht ausreichend für den Newsbereich.

Entfernt wurde das Thema wohl deshalb, weil es sich bei der Ankündigung und dem YouTube Video anscheinend um einen Fake handelt.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
31.12.2011 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Dec-31-2011), TheSkyrimPlayer (Dec-31-2011), Nemthros (Dec-31-2011), The Z (Dec-31-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Umfrage zum Thema Mobile/Console Gaming für Masterarbeit mtrame87 7 1.160 18.01.2014 21:56
Letzter Beitrag: Oeli
xGames OFW Archiv verschwunden? (@The Z) PSn00b 9 1.412 27.02.2013 18:39
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Das angegebene Thema existiert nicht. jaydn 6 1.239 08.07.2012 14:57
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Neue Regel zu dem Thema "PSN-Accounts und Spiele sharen" legouni 1 2.075 15.01.2012 23:18
Letzter Beitrag: legouni
xPSP wie gefällt euch mein BF3 fan made trailer ? johan_bo 1 776 06.11.2011 09:17
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang