Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
corluka
Banned


Beiträge: 294
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy 14 PS3


Vorbestellen für € 69,99*
von SquareEnix. Release: 18.11.2013
USK : Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle!

03.01.2012 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy 14 PS3

fürn pc kostet es 10 euro xD




Danke an ToXXiN für die Signature!

03.01.2012 02:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
corluka (Jan-3-2012)
corluka
Banned


Beiträge: 294
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 170
Beitrag: #3
xPSP  RE: Final Fantasy 14 PS3

uemit28 :
fürn pc kostet es 10 euro xD


Für PC ist es scheiße - schon gespielt ?

03.01.2012 02:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xPSP  RE: Final Fantasy 14 PS3

corluka :

uemit28 :
fürn pc kostet es 10 euro xD

Für PC ist es scheiße - schon gespielt ?


Ich habs gespielt und muss sagen ja der Release war total versaut und auch Square hat das zugegeben aber hast du mal die Relaunch Pläne gesehen?
Also ich finds super was Square gemacht hat immerhin durften die Leute Gratis spielen und wenn es auch nur halb so gut wird wie die ersten Konzeptionszeichnungen dann wird Final Fantasy XIV 2.0 hammer Smile ich hoffe das sie es genau so hinbekommen wie geplant.

Ach ja und die PS3-Version wurde immer wieder verschoben und nun für Ende 2013 angekündigt weil sie damit nicht den selben Reinfall wie mit der ersten PC-Version haben wollten.


Für die die es interessiert:


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
03.01.2012 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
corluka
Banned


Beiträge: 294
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 170
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy 14 PS3

Aroro :

corluka :

uemit28 :
fürn pc kostet es 10 euro xD

Für PC ist es scheiße - schon gespielt ?


Ich habs gespielt und muss sagen ja der Release war total versaut und auch Square hat das zugegeben aber hast du mal die Relaunch Pläne gesehen?
Also ich finds super was Square gemacht hat immerhin durften die Leute Gratis spielen und wenn es auch nur halb so gut wird wie die ersten Konzeptionszeichnungen dann wird Final Fantasy XIV 2.0 hammer Smile ich hoffe das sie es genau so hinbekommen wie geplant.

Ach ja und die PS3-Version wurde immer wieder verschoben und nun für Ende 2013 angekündigt weil sie damit nicht den selben Reinfall wie mit der ersten PC-Version haben wollten.


Für die die es interessiert:

Thx für die Info Wink

2013 Ende - ist fest !!!

04.01.2012 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #6
xPSP  RE: Final Fantasy 14 PS3

@Relok
Du hast mal sowas von keine Ahnung...

Zitat:
das dauert doch vieeeeel zu lange, die PC Version ist schon raus (auch wenn es kacke ist) und groß wird sich da eh nichts ändern!

Ja, das Spiel war nich der Burner, aus dem Grund wurde auch das KOMPLETTE Dev Team ersetzt die jetzt alles mögliche versuchen dem Spiel die nötige Quali zu geben.

Zitat:
Wann kommt dann FF15 raus? 2020?

Mit FFXV hat das aber rein gar nichts zu tun, das ist nen komplett anderes Team. (Oder glaubst du etwa die haben für FFXIII und XIII-2 XIV einfach mal links liegen gelassen?)

Zitat:
Square Enix lässt sich ziemlich viel Zeit mit den Spielen.

Was man hier wieder verstehen muss: Das Team dass XIII VS entwickelt hat auch andere Projekte, nich wie das PC Team.

Zitat:
OT: Hoffentlich braucht KH3 nicht so lang. Ich glaub das wird so wie bei Duke Nukem Forever: 14 Jahre Development Zeit und dann nur ein mittelmäßiges Spiel.

KH3 wird erst angefangen nachdem VS zu Ende ist.


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 10:31 von Lowbur.

04.01.2012 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: Final Fantasy 14 PS3

Naja wann Versus endlich fertig ist da bin ich auch mal gespannt.
Angekündigt 2006, Trailer im Januar 2011 und einige stimme behaupten ende 2013 wird es soweit sein. Ob das wirklich so ist ich wage es fast zu bezweifeln Sad
Und was die Haupt- und oder Nebenprojekte angeht da wäre ich mir garnich so sicher wo Kingdom Heart und wo Versus steht denn immerhin macht Square viele Sachen parallel. Jetzt haben sie ja vor kurzem erst das Vita Spiel dingsbum of Hell gemacht und keine Ahnung was die noch alles so nebenbei laufen haben. An Emperors Saga sitzen die ja auch also alles in allem erkenne ich da keine Prioliste bei Square und is ja auch immer abhängig davon welches Team bzw welche Leute an welchem Projekt rumwerkeln.
Aber bin mal gespannt wann und vorallem was für neue infos mal irgendwann zu Versus kommen das Spiel interessiert mich auch tierisch ^^


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
04.01.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Euer Final Fantasy Teil + Spieldauer P.Coolman 13 28.369 02.06.2020 13:57
Letzter Beitrag: richard1220
zInternet Final Fantasy XIV - Update 3.4 Soul Surrender ist online alexking 0 20.350 28.09.2016 18:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames Final Fantasy IV - Jetzt auf Steam Edgeworth 2 10.616 18.09.2014 19:04
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.395 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Final Fantasy VII - G-Bike angekündigt (Android / iOS) Edgeworth 0 8.181 11.06.2014 18:31
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang