Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  TrM´s Tutorial archiev

Ja leuts, hier mach ich mal ein Archiev zu meinen bisherigen Tutorials und schreibe was meine jetzigen projekte sein werden.

Hier die bisherigen Video Tuts

Boing2 (anzeigen)
Boing3 (anzeigen)
Und hier meine Sig tuts

Spoiler: (anzeigen)



Spoiler: (anzeigen)

Projekte:
-Sig Tut mit Gimp (Arbeite gerade dran)
-Video Tut (PS)



----------------> TrM´s Showroom <----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 17:35 von TrM.

03.01.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jun-20-2012), Kiba113 (May-30-2012), Storm (May-30-2012), pandoraboy (Feb-17-2012), uemit28 (Jan-9-2012), Ikaros-Chan (Jan-8-2012), ToXXiN (Jan-3-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: TrM´s Tutorial archiev

Könntest du die Videos vielleicht in nen Spoiler packen? Das stört den Lesefluss ganz schön und bei einigen (unter anderem mir Sad) laggt das ziemlich


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 13:58 von A7X.

03.01.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
RE: TrM´s Tutorial archiev

Jo, wäre sehr nett, wenn du die Videos in nen Spoiler packen würdest.

03.01.2012 14:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

ok habs mal in spoiler gepackt und ein neues Sig TUT hinzugefügt Big Grin

e/
scheint das der Spoiler die Youtube datei nicht wiedergibt -.-



----------------> TrM´s Showroom <----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 15:08 von TrM.

03.01.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

Vielleicht sollte man den Code einfach mit [/youtube] wieder schließen Big Grin?

Beispiel das es geht (anzeigen)



03.01.2012 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #6
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

ok ich machs gleich^^



----------------> TrM´s Showroom <----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 17:32 von TrM.

03.01.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: TrM´s Tutorial archiev

Also ich habs mal versucht und bin mir jetz sicher das das NICHT mein Stil ist Big Grin Diese C4Ds sehen einfach nich gut aufm Bild aus find ich...

Mein Outcome:


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.01.2012 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #8
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

Die C4Ds hast du schon mal gut platziert, aber an deinen smudge Fähigkeiten musst du noch arbeiten. Dieses Rot neben dem Render (und vom Render) sieht zu knallig aus. Passt nicht zum Gesamtbild. Nur noch etwas sauberer arbeiten und du hast eine perfekte Sigi.

Aber im Großen und im Ganzen eine gute Sigi. Big Grin

08.01.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

Xaverius™ :
Die C4Ds hast du schon mal gut platziert, aber an deinen smudge Fähigkeiten musst du noch arbeiten. Dieses Rot neben dem Render (und vom Render) sieht zu knallig aus. Passt nicht zum Gesamtbild. Nur noch etwas sauberer arbeiten und du hast eine perfekte Sigi.

Aber im Großen und im Ganzen eine gute Sigi. Big Grin


Wie gesagt, nicht meins. Mir gefällt diese ganze kopiererei nicht, weil im Endeffekt ja nur gebrushed wird. Der Rest ist das Werk von anderen. Ich find das is eig. nur ne Verschönerung von zusammengewürfelten Rendern... und ganz so mein Style isses auch nich :/


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 20:54 von A7X.

08.01.2012 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jan-8-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #10
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

Ghost_Mw2 :

Xaverius™ :
Die C4Ds hast du schon mal gut platziert, aber an deinen smudge Fähigkeiten musst du noch arbeiten. Dieses Rot neben dem Render (und vom Render) sieht zu knallig aus. Passt nicht zum Gesamtbild. Nur noch etwas sauberer arbeiten und du hast eine perfekte Sigi.

Aber im Großen und im Ganzen eine gute Sigi. Big Grin


Wie gesagt, nicht meins. Mir gefällt diese ganze kopiererei nicht, weil im Endeffekt ja nur gebrushed wird. Der Rest ist das Werk von anderen. Ich find das is eig. nur ne Verschönerung von zusammengewürfelten Rendern... und ganz so mein Style isses auch nich :/


Ich habe da irgendwie das gleiche Gefühl. Klar, schlecht sehen die Sachen nicht aus. Aber irgendwie kommt es mir so - uneigen vor.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
08.01.2012 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #11
RE: TrM´s Tutorial archiev

Wenn ihr wüsstet...
Ich bin noch ein noob. Es gibt leute die euch mit ihren sigs umhauen würden.
In dieser Zeit heißt nunmal signaturen zu gfxen, sowas zu machen.
Es gibt vieles was
Man selbst machen kann.
Wenn ihr mal in ein großes GfX Forum geht, würdet ihr sehn das viele einen individuellen Style gefunden haben. Ich hab hier nur gezeigt was man machen kann.
Die Tuts sind nur fürs lernen da. Eine richtige Sig schafft man in den ca 10min garnicht.


Lg



----------------> TrM´s Showroom <----------------

08.01.2012 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-30-2012), 博麗霊夢 (Jan-8-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

TrM :
Wenn ihr wüsstet...
Ich bin noch ein noob. Es gibt leute die euch mit ihren sigs umhauen würden.
In dieser Zeit heißt nunmal signaturen zu gfxen, sowas zu machen.
Es gibt vieles was
Man selbst machen kann.
Wenn ihr mal in ein großes GfX Forum geht, würdet ihr sehn das viele einen individuellen Style gefunden haben. Ich hab hier nur gezeigt was man machen kann.
Die Tuts sind nur fürs lernen da. Eine richtige Sig schafft man in den ca 10min garnicht.


Lg


Naja darum gehts ja nich. Und ich meine jemand ders draufhat "verschwendet" seine Zeit sicher nicht mit Signaturen, sondern findet Arbeit. Aber is ja auch egal, jeder hat seine eigene Meinung, bzw. Erfahrung dazu und kann selber einschätzen was er wie macht.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.01.2012 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #13
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

Es gibt zwar wirklich viele die es drauf haben, aber die meisten davon erstellen nicht nur sigis, sondern painten oder erstellen eigene Wallpapers usw.

Sigis mache ich selber nur nebenbei, weil wie es Ghost_Mw2 schon schrieb hat man nicht das Gefühl 100% es selbst erstellt zu haben. Viele fangen halt erst einmal mit einer Signatur an, weil es leichter ist als wenn man ein Wallpaper mit vielen Details erstellt und wenn man bisschen Talent und Können mitbringt wird man halt immer größer... bis es ein richtiges Kunstwerk wird. Big Grin

@Ghost_Mw2
Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt, nur hast du dein eigentlichen Style für die Sigis noch nicht gefunden. Solche Sigis machen halt jeder Anfänger, sowas lernt man auch nicht in einem Tag. Eine sehr gute Sigi braucht sogar höchstens manchmal 5 Stunden, aber kann auch nur 30 Minuten dauern, dann sind es aber typische 0815 Sigis. Wink

Hier sind mal paar sehr gute Sigis, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Spoiler: (anzeigen)

09.01.2012 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

Xaverius™ :
Es gibt zwar wirklich viele die es drauf haben, aber die meisten davon erstellen nicht nur sigis, sondern painten oder erstellen eigene Wallpapers usw.

Sigis mache ich selber nur nebenbei, weil wie es Ghost_Mw2 schon schrieb hat man nicht das Gefühl 100% es selbst erstellt zu haben. Viele fangen halt erst einmal mit einer Signatur an, weil es leichter ist als wenn man ein Wallpaper mit vielen Details erstellt und wenn man bisschen Talent und Können mitbringt wird man halt immer größer... bis es ein richtiges Kunstwerk wird. Big Grin

@Ghost_Mw2
Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt, nur hast du dein eigentlichen Style für die Sigis noch nicht gefunden. Solche Sigis machen halt jeder Anfänger, sowas lernt man auch nicht in einem Tag. Eine sehr gute Sigi braucht sogar höchstens manchmal 5 Stunden, aber kann auch nur 30 Minuten dauern, dann sind es aber typische 0815 Sigis. Wink

Hier sind mal paar sehr gute Sigis, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Spoiler: (anzeigen)


Lass es mich anders sagen:

GFX umfassend hab ich meinen Style gefunden. Die Signatur oben ist nur mal ein Test. 1 zu 1 nach dem Tutorial oben gemacht und es ist wie gesagt nicht mein Style. Diese ganze c4d und Lichtsache ist nicht meins. Ich meine, es gibt auch Signaturen in denen keine Licheffekte / C4Ds benutzt werden und das sind in dem Fall eher die, die ich bevorzuge. Wenn ihr ehrlich bin find ich sogar manche Signaturen allgemein dämlich. Wieso sollte man auch zu nem Ritter oder sowas nen modernen Weltraumhintergrund machen... is einfach nich. Ich render lieber, mach meine Trophiecards und animierten Signaturen. Is mir lieber


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.01.2012 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #15
xPSP  RE: TrM´s Tutorial archiev

Ghost_Mw2 :
Lass es mich anders sagen:

GFX umfassend hab ich meinen Style gefunden. Die Signatur oben ist nur mal ein Test. 1 zu 1 nach dem Tutorial oben gemacht und es ist wie gesagt nicht mein Style. Diese ganze c4d und Lichtsache ist nicht meins. Ich meine, es gibt auch Signaturen in denen keine Licheffekte / C4Ds benutzt werden und das sind in dem Fall eher die, die ich bevorzuge. Wenn ihr ehrlich bin find ich sogar manche Signaturen allgemein dämlich. Wieso sollte man auch zu nem Ritter oder sowas nen modernen Weltraumhintergrund machen... is einfach nich. Ich render lieber, mach meine Trophiecards und animierten Signaturen. Is mir lieber



Naja, natürlich sind Geschmäcker verschieden. Es gibt halt andere die auf Lichteffekte abfahren und mit dem "Style finden" ist nur Sigis betreffend, sonst machst du deine Trophycards super. Ich würde mich aber freuen, wenn du weiterhin Sigis erstellen würdest.

09.01.2012 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Signatur Tutorial TrM 45 8.501 06.01.2012 22:09
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Gimp Tutorial TrM 4 2.316 03.01.2012 15:13
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Video Tutorial (MIT STIMME) :D TrM 8 2.134 30.12.2011 03:45
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Video Tutorial Signatur TrM 13 3.445 29.12.2011 01:41
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Code Geass Signatur Video Tutorial TrM 1 1.433 27.12.2011 20:21
Letzter Beitrag: Jugo21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang