Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  Probleme mit Lua-Player

Ich habe ein HB in Lua programmiert. Jedoch habe ich Probleme beim abspielen. Wenn ich den Luaplayer (EBOOT.PBP) mit der script.lua in einen Ordner lege und dies mit meiner PSP starte, geht dies nicht.

Ich habe das ganze in C programmiert (dort geht es), jedoch möchte ich es auch in Lua abspielen können.

Nun zur Frage:
Kann jemand dies mit seiner PSP testen und mir ggf. seine Daten per PN senden? Ich suche dafür eine Person, der ich vertraue und die mich auch nicht reinlegt und dies als sein/ihr Projekt releaset. Da ich nur Hobby-Dev bin, release ich meine Werke nicht...

lg

chrissi


von legouni geändert (anzeigen)
03.01.2012 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #2
xPSP  RE: Probleme mit Lua-Player

Bin zwar im urlaub (handy) . Das was du vor hast, geht so nicht. Wenn du etwas in c geschrieben hast, mußt du noch die passende makefile mit den benötigten libs erstellen und anschließend compilieren. Lua ist eine andere scriptsprache, sorry geht so nicht


HELFER IM HOCHWASSER
ANGRY-BIRDS SOFORT-SPIELEN (KOSTENLOS)
DIE SUCHMASCHINE DIE GELD ZAHLT + 2€ Startgeld >>KLICK<<

Ein
"altes" Plugin läuft nicht auf der aktuellen FW ? - Dann PN an mich.


03.01.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Probleme mit Lua-Player

So meine ich das ganze nicht. Ich habe das HB erst in C geschrieben. Jetzt habe ich das ganze HB nochmal in Lua geschrieben. Nur kenne ich mich kaum in Lua aus.


von legouni geändert (anzeigen)
03.01.2012 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #4
xPSP  RE: Probleme mit Lua-Player

chrissi04 :
Ich habe ein HB in Lua programmiert.


Ach?.. Das kannst du? Big Grin

chrissi04 :
Jedoch habe ich Probleme beim abspielen. Wenn ich den Luaplayer (EBOOT.PBP) mit der script.lua in einen Ordner lege und dies mit meiner PSP starte, geht dies nicht.


Nicht mein gebiet..

chrissi04 :
Ich habe das ganze in C programmiert (dort geht es), jedoch möchte ich es auch in Lua abspielen können.



ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!

chrissi04 :
Nun zur Frage:Kann jemand dies mit seiner PSP testen und mir ggf. seine Daten per PN senden?


Nö möchten wir nicht.. und welche Daten?!

chrissi04 :
Nun zur Frage:Ich suche dafür eine Person, der ich vertraue und die mich auch nicht reinlegt und dies als sein/ihr Projekt releaset.


Wer will das schon? ^^

btw.. 2x Nun zur Frage.. xD

chrissi04 :
Nun zur Frage:
Da ich nur Hobby-Dev bin, release ich meine Werke nicht...


Kann ich mir nicht Vorstellen.. also das du Hobby-Dev bist..

ausserdem bist du im Falschen bereich..

lg.. dein Boss.. dx3m

UPDATE:


chrissi04 :
Na Herr dx3m und Frau kiwik, habe euch beide gemeldet.

@Frau KiWik So programmierst vielleicht du, aber ich nicht.


mir doch egal.. die Moderatoren stehen eh auf meiner Seite..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 23:35 von dx3m.

03.01.2012 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-4-2012), the other (Jan-4-2012), pandoraboy (Jan-4-2012), king04x (Jan-3-2012), M.J96 (Jan-3-2012), KiwiK (Jan-3-2012), Lett1 (Jan-3-2012)
KiwiK
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #5
xPSP  RE: Probleme mit Lua-Player

lass mich raten wie dein code aussieht

#include<ihavenobrain.h>
#include<isuck.h>

int main() {

PSPsollANZEIGENsofortaufnerschwarzenflächemitweißerschrift ("isucksobad");
PSPsollAUSSCHALTENwennKopfdrückgewordensein;


return 0;
}

03.01.2012 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-4-2012), the other (Jan-4-2012), king04x (Jan-3-2012)
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #6
RE: Probleme mit Lua-Player

Na Herr dx3m und Frau kiwik, habe euch beide gemeldet.

@Frau KiWik So programmierst vielleicht du, aber ich nicht.


von legouni geändert (anzeigen)
03.01.2012 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KiwiK
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #7
RE: Probleme mit Lua-Player

Fail?

03.01.2012 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-4-2012), Brückes (Jan-3-2012), M.J96 (Jan-3-2012)
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #8
xPSP  RE: Probleme mit Lua-Player

chrissi04 :
Na Herr dx3m und Frau kiwik, habe euch beide gemeldet.


Und?.. Die machen sowieso nichts.. die lachen dich selber aus.. Big Grin
Ausserdem war der flame nur weil ich von einen Moderator einen Hinweiß bekommen habe und meinte:"1x Flame bitte".. Ich sage nicht wer.. Das muss dir egal sein..

Ausserdem kannst du gegen mich sowieso nicht machen.
Ich bin schlauer als du glaubst..

btw.. Herzlichen Glückwunsch.. du bist erneut auf Makan Failt zu sehen..
http://makanfailt.tumblr.com/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 00:21 von dx3m.

04.01.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KiwiK (Jan-5-2012), Nemthros (Jan-4-2012), M.J96 (Jan-4-2012), pandoraboy (Jan-4-2012), Brückes (Jan-3-2012), Ikaros-Chan (Jan-3-2012), king04x (Jan-3-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #9
xPSP  RE: Probleme mit Lua-Player

chrissi04 :
So meine ich das ganze nicht. Ich habe das HB erst in C geschrieben. Jetzt habe ich das ganze HB nochmal in Lua geschrieben. Nur kenne ich mich kaum in Lua aus.


Das heißt du schreibst ein HB in Lua ohne Lua zu können...
Wow meinen Respekt haste damit verdient O.o




04.01.2012 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KiwiK (Jan-5-2012), Nemthros (Jan-4-2012), dx3m (Jan-3-2012), Brückes (Jan-3-2012)
KiwiK
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #10
RE: Probleme mit Lua-Player

btw es gibt schon ne chrisssifailt tumblr Wink sei gespannt wird natürich noch geupdatet XD

04.01.2012 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #11
RE: Probleme mit Lua-Player

Habs auch schon gefunden ihr Witzbolde:

http://chrissifailt.tumblr.com/


von legouni geändert (anzeigen)
04.01.2012 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #12
RE: Probleme mit Lua-Player

Okay Jungs, das hier bekommt nun ein Ende. Ich empfehle euch mal ein ruhiges, heißes Bad.

04.01.2012 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Jan-5-2012), crunchop (Jan-4-2012), Nemthros (Jan-4-2012), Tim2001 (Jan-4-2012), king04x (Jan-4-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #13
RE: Probleme mit Lua-Player

Wird das jetzt hier zu einer organisierten Bande oder wie darf man das verstehen?

Das letzte Wort ist nicht gesprochen, hier gibts noch einiges zu klären..

04.01.2012 05:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Jan-5-2012), thewolf16 (Jan-5-2012), crunchop (Jan-4-2012), KiwiK (Jan-4-2012), Lett1 (Jan-4-2012), speedfreak (Jan-4-2012), Nemthros (Jan-4-2012), Mishka84 (Jan-4-2012), Ikaros-Chan (Jan-4-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Media Player für flv laultima04 1 1.378 20.05.2014 05:52
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Iso Oder Cso mit der PSP GO Abspielen probleme hayeti 0 1.083 25.02.2013 00:56
Letzter Beitrag: hayeti
xGames Probleme mit PSX Spielen auf PSP maadin86 3 1.772 13.11.2012 21:41
Letzter Beitrag: maadin86
xGames Media Player für den PSP emulator der vita ecfw. kingkong41 0 1.258 07.11.2012 03:10
Letzter Beitrag: kingkong41
xPSP Probleme mit Plugins... Dumbledore 2 3.488 02.09.2011 17:47
Letzter Beitrag: Sasuke8925

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang