Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr

tach leuts ich habe gestern abend n bissel kurok gezockt als ich aufstand und meine psps anmachte (das vorher an dem ladekabel war)
ging der sound nicht alles versucht ermsa plugins deaktieviert flash 1 gelöscht gedowngradet nichts hatt geklappt müsste hardware bedingt sein bitte um hilfe ich hatte die psp go schonmal auseinnader genommen um den bildschirm zu wechseln soll ich die nochmal aufmachen und die kabel überprüfen bzw können die von selber abgehen?

Kopfhörer gehen auch nicht der zeigt nur den equalizer an wenn ich sie reinstecke

Edit: Hat sich geklärt hab die psp mt nem av kabel an den tv verbunden um zu gucken ob es dort auch nicht funzt und tada und es geht wieder auf tv und psp und kopfhörern

Kann Geclosed Werden danke


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 11:11 von roxas950.

04.01.2012 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HyperCam und Sound der PsP aufnehmen Marco Schummel © 25 70.331 15.03.2019 14:04
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames PSP-1004 Startet nicht mehr [Fullbrick] ? RedBull 5 2.866 01.07.2014 18:52
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 2.322 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Ps4 Controller funktioniert nicht mehr matschkopf 15 7.849 25.12.2013 21:01
Letzter Beitrag: renes2
xPSP PSP Fat - Nicht (mehr) aufladbar?! HILFE Freakler 11 4.101 30.08.2013 02:48
Letzter Beitrag: clipclip

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang